PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ma ohne Flax, war es nicht klar?

Sinkfisch
20-03-07, 13:51
Rofl,
ich muss mich entschuldigen, aber nachdem ich mir die ganzen(Bug-Threads) oder wie ihr sie auch nennen möchtet, durchgelesen habe, konnte ich mir ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen!
Ich spiele seit Release SH3+GWX!
Jetzt wo SH4 ja anscheinend schon die meisten haben, muss ich denen mein Respekt aussprechen die nicht gleich sabbernd in den nächsten Laden gerannt sind um 50€ in den Wind zu schiessen!
Ich gebe zu das ich am liebsten auch so in den nächsten Laden gerast wäre! Sehr gerne sogar!
Aber eine Innere Stimme in mir sagte lass es Lieber, es wird wieder wie bei SH3.
Und siehe da, die ersten Berichte liegen ja schon vor, darüber was alles nicht geht, wieviel Bugs ect es jetzt schon zu melden gibt!
Desweiteren wird es wieder so kommen, das es vielleicht 2 oder 3 Patches gibt und danach wird WIEDER Schluss sein und an SH5 gearbeitet! Haha
Ich werde jetzt schond nen MODDERN ein Riesen Respekt ausprechen und jetzt schon Danke sagen, falls ich es mir IRGENDWANN doch mal besorgen sollte!

MFG
Sinkfisch

Cpt.Teawater
20-03-07, 13:56
wieder ein Thread der unnötig ist !

Sinkfisch
20-03-07, 14:01
UND wieder mal ne Antwort die UNNÖTIG IST!
Auf dein Niveau kann ich mich auch begeben

MC_Cudden
20-03-07, 14:18
Originally posted by Sinkfisch:
Rofl,
ich muss mich entschuldigen, aber nachdem ich mir die ganzen(Bug-Threads) oder wie ihr sie auch nennen möchtet, durchgelesen habe, konnte ich mir ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen!
Ich spiele seit Release SH3+GWX!
Jetzt wo SH4 ja anscheinend schon die meisten haben, muss ich denen mein Respekt aussprechen die nicht gleich sabbernd in den nächsten Laden gerannt sind um 50€ in den Wind zu schiessen!
Ich gebe zu das ich am liebsten auch so in den nächsten Laden gerast wäre! Sehr gerne sogar!
Aber eine Innere Stimme in mir sagte lass es Lieber, es wird wieder wie bei SH3.
Und siehe da, die ersten Berichte liegen ja schon vor, darüber was alles nicht geht, wieviel Bugs ect es jetzt schon zu melden gibt!
Desweiteren wird es wieder so kommen, das es vielleicht 2 oder 3 Patches gibt und danach wird WIEDER Schluss sein und an SH5 gearbeitet! Haha
Ich werde jetzt schond nen MODDERN ein Riesen Respekt ausprechen und jetzt schon Danke sagen, falls ich es mir IRGENDWANN doch mal besorgen sollte!

MFG
Sinkfisch

ich könnte jetzt sagen genau wie bei sh3 wird gepatcht, ein paar mods dabei und sh4 ist um längen besser als sh3... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Sub_Shadow
20-03-07, 14:19
@Sinkfish

und wieso nutzt du dann nicht schon wenigstens einen vorhandenen Thread, wie diesen hier?

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/6371088245

oder hast du so ein grosses Mitteilungsbedürfnis, dass du extra einen eigenen Thread dafür eröffnen musst.