PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung: Exception in file FN at line 68 out of memory

magitsche
31-08-10, 02:08
Fehlermeldung Exception in file FN at line 68 out of memory
Muß man beim Kauf des Spieles "Siedler7" ein Computerspezialist sein und wenn ja müßte das auf der Verpackung stehen. Habe das Spiel gekauft und installiert aber so richtig zum Spielen bin ich noch nicht gekommen, da alle paar Minuten das Spiel mit der o.g. Meldung abstürzt. Habe dann den virtuellen Arbeitsspeicher, wie von Ubisoft vorgeschlagen, geändert und es funktioniert immer noch nicht. Da in meinem Bekanntenkreis viele Sielder- und Anno-.Spieler sind, kann ich nur allen abraten, das Siedler 7 zu kaufen.

lv_highlander
31-08-10, 02:44
ES besteht die möglich keit das dein RAM einen defekten Bereich aufweisst welcher von S7 genutzt wird.

Wenn du mehrere Riegel hast teste mal.

BB_ScriptError
31-08-10, 03:25
Nach ein paar Minuten? Hast du Vista 32-bit ohne ServicePack?

magitsche
31-08-10, 03:45
Zitat von BB_ScriptError:
Nach ein paar Minuten? Hast du Vista 32-bit ohne ServicePack?

Hallo,
habe Vista 32-bit mit Service Pack 2
Habe beobachtet, daß es mich hauptsächlich beim Autosave oder wenn ich abspeichere raushaut.

BB_ScriptError
31-08-10, 06:29
I.d.R. passierte es nur den Spielern ohne SP.
Es gibt ein paar, bei denen es aber auch mit aktuellem SP noch passiert. Mit Patch 1.09 haben wir hierfür einen Fix eingebaut, der abhängig von der Systemkonfiguration mehr oder weniger helfen kann.
Sollte es nach dem Patch immer noch so schnell abstürzen, dann schreibe mir bitte eine PN.

nixda1967
01-01-11, 10:31
Zitat von BB_ScriptError:
I.d.R. passierte es nur den Spielern ohne SP.
Es gibt ein paar, bei denen es aber auch mit aktuellem SP noch passiert. Mit Patch 1.09 haben wir hierfür einen Fix eingebaut, der abhängig von der Systemkonfiguration mehr oder weniger helfen kann.
Sollte es nach dem Patch immer noch so schnell abstürzen, dann schreibe mir bitte eine PN.

Ich habe den Patch 1.11 runtergeladen und schon nach dem Spiel laden kommt die Fehlermeldung: Exception in file FN at line 68 out of memory.
langsam geht mir das Spiel auf die Ketten.
Was kann ich tuen?

BB_ScriptError
03-01-11, 03:32
Schau mal in die Patchnotes von 1.11, da steht was umgestellt werden muss.