PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 69% - Die Halle der Lernenden - BITTE HELFT MIR

Bldrk
31-12-03, 00:49
Hi,
Ich hab ein kleines Problem in der halle der Lernenden.
Ich hab den Kampf am Anfang schon bestanden, aber jetzt weiß ich nicht wie es weitergeht! Ich weiß zwar, dass ich irgendwas mit Spiegeln machen muss und ich weiß auch, dass ich ganz nach oben in den Raum muss. Farah ist schon durch diesen Spalt gegangen. Also, wenn mir jemand helfen kann, dann wär es nett, wenn er sich melden würde.
BITTE HELFT MIR.
Danke im voraus!!!

Bldrk
31-12-03, 00:49
Hi,
Ich hab ein kleines Problem in der halle der Lernenden.
Ich hab den Kampf am Anfang schon bestanden, aber jetzt weiß ich nicht wie es weitergeht! Ich weiß zwar, dass ich irgendwas mit Spiegeln machen muss und ich weiß auch, dass ich ganz nach oben in den Raum muss. Farah ist schon durch diesen Spalt gegangen. Also, wenn mir jemand helfen kann, dann wär es nett, wenn er sich melden würde.
BITTE HELFT MIR.
Danke im voraus!!!

Bldrk
31-12-03, 17:14
In der Mitte ist ein Sockel mit einem Sonnensymbol. Du musst die Spiegel so hinstellen, dass der Lichtstrahl dieses Ding trifft.
Danach kletterst du an dem Sockel hoch und machst in der nächsten Ebene weiter...
Dort musst du einiges an akrobatischer Leistung vollbringen (wer hätte das gedacht?) und ein weiteres Symbol treffen.
Und dann noch ein drittes und die Tür unten geht auf...
viel Spaß