PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine schlimmsten Erwartungen werden wohl erfüllt...

scmp1966
23-01-09, 03:07
wenn ich mir den neuesten Trailer "Extreme Manöver" vom Game anschaue. Was dort gezeigt wird spottet jeder Beschreibung. Ein Kampfjet der sich bei hoher Geschwindigkeit auf der Stelle um 180 Grad drehen kann, wow! Muss denn heutzutage alles "höher, schneller, weiter" sein, damit sich die Action-Kiddies freuen und sagen können: Boah ey, guck ma was ich kann... Wieder ein Spiel dass viel Potential verschenkt - wie bei so vielen Konsolenspielen.
Mein Vorschlag: Das nächste Mal auch an die Realismus-Freunde denken und eine Arcade-Version für die Ballerfreaks (die keine Lust haben sich mit Flugphysik und ähnlichem auseinander zu setzen) und eine Version für Freunde der realistischen Dogfights anbieten. Programmiertechnisch sollte der Aufwand ja nicht wesentlich höher ausfallen.
Ich werde mir das Spiel trotzdem kaufen um wahrscheinlich feststellen zu müssen, dass ich bei LockOn oder Microsoft's Flugsimulator besser aufgehoben bin. Schade!

scmp1966
23-01-09, 03:07
wenn ich mir den neuesten Trailer "Extreme Manöver" vom Game anschaue. Was dort gezeigt wird spottet jeder Beschreibung. Ein Kampfjet der sich bei hoher Geschwindigkeit auf der Stelle um 180 Grad drehen kann, wow! Muss denn heutzutage alles "höher, schneller, weiter" sein, damit sich die Action-Kiddies freuen und sagen können: Boah ey, guck ma was ich kann... Wieder ein Spiel dass viel Potential verschenkt - wie bei so vielen Konsolenspielen.
Mein Vorschlag: Das nächste Mal auch an die Realismus-Freunde denken und eine Arcade-Version für die Ballerfreaks (die keine Lust haben sich mit Flugphysik und ähnlichem auseinander zu setzen) und eine Version für Freunde der realistischen Dogfights anbieten. Programmiertechnisch sollte der Aufwand ja nicht wesentlich höher ausfallen.
Ich werde mir das Spiel trotzdem kaufen um wahrscheinlich feststellen zu müssen, dass ich bei LockOn oder Microsoft's Flugsimulator besser aufgehoben bin. Schade!

coni2001
23-01-09, 08:51
Hi,

ich bin normalerweise auch ein Fan von Realen FlugSims..aber was ich bisher gesehen habe, scheint dass Game auch hier meine Erwartungen zu erfüllen.
Ob ich mir das Game kaufen werde hängt von der Demo ab die ja bald veröffentlicht wird. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-happy.gif

AP_Nova
23-01-09, 08:54
Mich schrecken diese "tollen" Flugmanöver auch ein wenig ab...
Die Grafik ist super, das Szenario ok aber dann kann man innerhalb von 2 Sekunden von 1.200 auf 0 abbremsen, sich um 180° drehen und innerhalb von weiteren 5 sek wieder auf 1.000km/h kommen?

Ich sage mir zwar immer "so ist halt das Spiel, wer sagt auch, dass es 100%ig realistisch sein muss", aber wenn es nachher einfach nur noch ein sinnloses Raketen zu Hunderten abfeuern und selbigen mit den erwähnten Manövern ausweichen sein wird, werde ich mir das Spiel wohl nicht kaufen.

coni2001
23-01-09, 09:03
Ich hoffe, dass das Spiel auch eine gute Story hat, so wie Zb. bei Strike Commander aus dem Jahre 1993. Deshalb entscheide ich erst nach der Demo ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ich möchte natürlich kein Spiel wie Il-2 wo man nur einen Text vorgesetzt bekommt..fliege dort hin..schalte das Ziel aus und fliege wieder zurück. Wenn dass nicht mit einer guten Story verbunden werden kann..dann kann ich auch auf eine richtige Sim verzichten.