PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAWX Demo und Norton Internet Security 2009

DSH_Deichgraf
02-03-09, 14:55
Hallo zusammen,

nu hab ich endlich die DEMO von HAWX und bin am verzweifeln! Nachdem ich ca. 10 Minuten gespielt habe, fängt im Hintergrund mein Norton Internet Security 2009 an zu arbeiten. Wie er es ja auch soll im Leerlauf. In dem Moment in dem Norton Anfängt springt die Demo auf "schwarzen Bildschirm" und ich kann meine Teskleiste wieder sehen. Bin aber nicht in der Lage zurück zur Demo zu wechseln, muss das Game also über den Taskmanager beenden. Damit sind die Spielstände dann auch flöten. Ist mir nun schon zum dritten mal passiert und ich darf wieder von vorn beginnen...

Darf doch nicht sein sowas, oder? Hat einer ne Idee? Ich hab Norton schon verboten den Scan im Leerlauf zu starten, er tuts aber trotzdem!

System:
Intel Q9550 (Vista64U-MCE, SP1)
Gigabythe EP43-DS3L
8GB Kingston 800er RAM
Nvidia GTX 295

LP96
02-03-09, 15:19
Kannst ja mal versuchen NOrton ganz abzuschalten. Dann kanns auch nichts im Hintergrund machen.

F22Raptor2009
05-03-09, 07:08
Hi erstmal

ich muss sagen so ein problem hab ich auch nue ich so heufig

ich hab norten 360 is um einiges besser.
aber manchmal kackt das spiel einfach so ab ohne das ihrgentwas ist und ich glaube das das mit denn spielständen in der demo sowieso nicht klappt weil wenn ich das einmal durch hab ( die Demo mein ich natürlich ) dann das speil kurz beende , dann sind meine spielstande weg ( nich das ch ein neuen accaunt machen muss aber der fortschrit is auf 0%

( ich hab noch ein sclechteres system als du !!!)

System :
Intel core 2 duo E6750 ( mit xp HE sp3 )
4 gb ram
und einer Nvidia geforce 8600 gt mit 256 mb Ram

trotz dem funkst das

HE = home edition