PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neo Skull Mi3 auftrag Kriesenplan nicht lösbar

Tamiflu_12
03-12-11, 06:02
Hallo ich habe ein prob mit der mission Kriesenplan

nach missionsbeschreibung soll ich 4 Inseln mit je 3 Werkzeugen untersuchen. und anschießend die ergebnisse zur SAAT Arche bringen.

Leider wird bereits zu beginn der mission angezeigt das ich alle 4 Inseln besucht habe und sie sind desshalb nicht makiert. Bei auflegen der maus auf die mission sehe ich lediglich eine makierung der SAAT Arche.
Ich habe bereits versucht einige inseln mit werkzeug anzufahren nur findet dort keine Aktion statt.

Haiadusa
03-12-11, 06:41
Das ist ein Bug.

Einen ähnlichen hatte ich bei dem Auftrag wo man die Raketensilos zerstören sollte: Sobald ich meinen Spielstand mit angenommenem Auftrag gespeichert und neu geladen hatte, galten die Gebäude als zerstört (waren es aber nicht).
Neben den Silos im Wasser schwammen aber die Güter, die man danach zu SAAT bringen soll, sodass die Mission zumindest lösbar war.

Am besten schaust du einfach mal an den Küsten der betr. Inseln nach schwimmenden Gütern. Wenn du nichts findest, könntest du noch deine sämtlichen Schiff, Kontore und deine Arche nach den ensprechenden Waren durchsuchen. Wenn du dann nichts findest, wirst du die Quest wohl nicht lösen können.

Timee1986
03-12-11, 08:14
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich finde auch in der Arche, in dem Schiff oder in dem Kontor keine Items, die die Mission beenden lassen.
An den Inseln selber ist auch nichts zu finden.

porsche356
04-12-11, 16:44
Ich hab auch das Problem gehabt.
Hab dann den Auftrag einfach ignoriert.

MFinette1964
05-12-11, 01:59
Ich habe die Mission schon zweimal begonnen und beide Male diesen Auftrags-Bug gehabt.