PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Historie im Museum...

Kdynastie
22-03-07, 04:42
Hallo,
mir ist aufgefallen, das ja mal wieder die Historischen Symbole der Deutchen Einheiten im Museum (der Flaggen) entfernt wurden.
Mich stöt es!

Weiß jemand, wie und ob man diese aus der gemoddeten Version von SH3 in SH4 intrigrieren kann?

Iliaz
22-03-07, 04:53
Das mit den Flaggen ist mir auch schon aufgefallen. Sieht für mich recht... zensiert aus, womit ich natürlich niemandem was unterstellen will http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Sollte aber recht Easy zu ändern sein, auch ohne SHIII http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Kdynastie
22-03-07, 05:08
@Iliaz

mhh... hast Du ne Ahnung wie?

Iliaz
22-03-07, 05:12
Naja, ich dachte so ein wenig an den Texturen rummfummeln http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Hat wer ne' Ahnung womit ich die Texturen entpacken/bearbeiten könnt ?

Kdynastie
22-03-07, 05:21
@Iliaz

mhhh.. oder jemanden Fragen der die UK hat der die Museumsfile hochladen kann.

Iliaz
22-03-07, 05:49
Ne, ich glaub das ist Sinnlos, da es eine Multi ist.

Kdynastie
22-03-07, 06:38
@Iliaz

mh...oder die US`ler.

zerogravityspide
22-03-07, 06:45
Jo stöt mich auch, ich muss ganz ehrlich sagen das es langsam Nervt! Gut in unserer Zeit diese Symbole zu verbieten finde ich voll OK aber wenn man dann einen Film oder ein Spiel produziert welches Historisch den WW² nachbildet dann sollten diese Symbole und Flaggen nicht zensiert werden, waren sie ja anno 1941 auch nicht, trägt einfach zur Echtheit und zum flair bei. Sollte mal man der BPJM vor die Nase werfen!

Also Texturentpacker und packer muss ran dann könnt ich das tauschen.

Iliaz
22-03-07, 06:52
Originally posted by bannanakiffer:
Jo stöt mich auch, ich muss ganz ehrlich sagen das es langsam Nervt! Gut in unserer Zeit diese Symbole zu verbieten finde ich voll OK aber wenn man dann einen Film oder ein Spiel produziert welches Historisch den WW² nachbildet dann sollten diese Symbole und Flaggen nicht zensiert werden, waren sie ja anno 1941 auch nicht, trägt einfach zur Echtheit und zum flair bei. Sollte mal man der BPJM vor die Nase werfen!

Also Texturentpacker und packer muss ran dann könnt ich das tauschen.

Zumal Filme derartige Symbole enthalten (ich glaube sogar enthalten müssen) und von einem viel grösseren Teil der Bevölkerung angeschaut werden als SHIV es jemals wird.

Ich glaube das liegt daran das Computer- und Videospiele nicht als historische Aufarbeitung angesehen werden dürfen (Der Soldat James Ryan schon...http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif)

zerogravityspide
22-03-07, 06:54
Und genau das ist die Sauerei! Ich glaub ich mach mal ne Petition und reich die dann bei der BPJM ein!

Marestic
22-03-07, 07:00
Da ist die BPJM die falsche Stelle. Wende dich an den Bundestag und fordere eine Gesetzesänderung im § 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen und § 86a StGB: Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Viel Glück beim Versuch. Erfolg wirst du keinen haben.

zerogravityspide
22-03-07, 07:11
och mal gucken^^

IIElohimII
22-03-07, 07:13
Ich finde es etwas absurt Symbole zu verbieten warum muß ich irgendeine Tat verstecken,vertuschen oder versuchen die (unsere)vergangenheit zu verstecken.Also ich bin absolut nicht rechts aber dieses ewige vertusche geht mir auf die nüsse...

<span class="ev_code_RED">Rest des Textes wegen bedenklichem Inhalt entfernt.</span>

Riot073
22-03-07, 07:27
<span class="ev_code_RED">Gelöscht wegen Wiederholung von oben</span>

Bei solchen Aussagen bleibt mir ein wenig die Luft weg sorry.Was dieses Drecksregime im 2en Weltkrieg für Sachen verbrochen hat,kannst du Dir anscheinend nicht mal ansatzweise vorstellen.Ich hab auch nichts gegen Kriegsspiele,aber so eine Einstellung wie du hast - sorry aber ich schreib lieber nichts mehr dazu http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

IIElohimII
22-03-07, 07:35
Drecksregime

Warst du dabei?Oder wurde es dir eingeredet?Jeder macht sich seine eigene Meinung!!!Nur was das Leben nach diesem "žEndsieg" zu bieten haben hätte könnte,daran denkt heute keiner mehr !!!

Huhu wir leben fast im überwachungsstaat wo kippen 10 DM kosten,es ist Zeit aufzuwachen.

Riot073
22-03-07, 11:07
Originally posted by IIElohimII:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Drecksregime

Warst du dabei?Oder wurde es dir eingeredet?Jeder macht sich seine eigene Meinung!!!Nur was das Leben nach diesem "žEndsieg" zu bieten haben hätte könnte,daran denkt heute keiner mehr !!!

Huhu wir leben fast im überwachungsstaat wo kippen 10 DM kosten,es ist Zeit aufzuwachen. </div></BLOCKQUOTE>

Nein ich war nicht dabei.Aber ich kannte genug Leute die einiges miterlebt haben.Und ich bin auch kein Deutscher,vielleicht denke ich daher etwas anderes darüber.Aber ich glaube mit Dir darüber zu diskutieren hat wenig Sinn.

PS:Wenn Du glaubst das mann es einem "einreden" muss das das Naziregime NICHTS gutes gebracht hat,bist du entweder NPD Wähler oder in einem Alter wo Du noch nicht über Recht und Unrecht unterscheiden kannst.Und weisst du was ein "Endsieg" gebracht hätte ? Einen totalen überwachunsstaat.Nicht mehr oder weniger.

Calarus
22-03-07, 11:40
<span class="ev_code_RED">Wegen bedenklichem Inhalt entfernt.</span>

Wo bekommt man denn solch logisches Denken verpasst?
Nur weil du Hitler mit geschichtlichen Feldherren auf eine Stufe stellst, wird das was er der Welt angetan hat nicht besser.

Mal zur verdeutlichung deiner wirklich bemerkenswerten Logik.
In der Steinzeit haben sich die Menschen ohne rechtliche Bestrafung gegenseitig umgebracht. Macht es die Sache nun besser?
Vielmehr sind die von dir angesprochenen Feldherren wohl zu einer Zeit erfolgreich gewesen, wo Allgemeinbildung, Vermögen nach Schrift und unabhängige Presse noch gar nicht erfunden wurde.

Was Hitler in einer "aufgeklärten" Zeit erreichen konnte macht die Sache so erschreckend.
Was Dschingis Khan Anno irgendwas verbrochen hat, macht sein Handeln nicht besser. Aber das war zu einer Zeit wo die Menschen sich grundsätzlich dem Oberhaupt beugten und Meinungsfreiheit mal schnell den Kopf gekostet hat.

Sorry, natürlich kann man "stolz auf Deutschland" sein. Aber doch wohl eher auf das was aus Deutschland geworden ist. Quasie aus Fehler lernt man und sieh was wir geleistet haben.
Ich glaub auch nicht, dass wenn ein Amerikaner (wie ja oft genug) sagt: Ich bin stolz Amerikaner zu sein, er damit das Gemezzel mit den Indiandern oder Mexiakner meint. Wohl eher, was die USA heute ausmacht.
Ob die nun so doll sind oder nicht sei natürlich mal dahin gestellt.

Aber stolz auf Hitler und seine Leistungen zu sein? Man man man, hol mal schnell die Geschichtsbildung nach.

Mittelwaechter
22-03-07, 11:41
Die Dummen sterben nie aus.

http://home4.swipnet.se/~w-49276/docs/auschwitz/bilder/corps.jpg

moselgott
22-03-07, 12:35
<span class="ev_code_RED">Bedenklicher Inhalt... wie oben</span>

Also das ist viel zu krass!

Ich bitte mal die Moderatoren hier ein absolutes Machtwort zu sprechen! Es kann nicht sein, dass hier die nationalsozialistische Terrorherrschaft glorifiziert (für die dummen Nazis: verherrlicht) wird. Das ist eine absolute Sauerei !!!

Seid stolz auf euer deutsches Blut...was soll denn das bitte sein? Stolz darauf sein, dass Deutschland verscht hat durch absoluten Terror die Weltherrschaft zu übernehmen.

Du hast Recht. es ist Zeit aufzuwachen. Und zwar für dich. Dem Großteil Deutschlands ist es schon gelungen, aber du komm mal aus den puschen, Nazi!

Das einzige, worauf man stolz sein kann ist, wir unsere Konsequenzen daraus gezogen haben und wieder so viel Ansehen in der Welt gesammelt haben! Und das, obwohl wir damals fast die ganze Welt unterworfen hätten. Und zwar mit reinem Terror und Blutvergießen. Ud du fragst dich wie schön es heute wäre, wenn es "geklappt" hätte. Junge junge.

Moderatoren, ihr seid jetzt gefragt.
Stand up - speak up!

moselgott
22-03-07, 13:35
http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif bump!

moselgott
22-03-07, 17:09
Interessiert sich wohl keiner für, was? http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Blackbird_402
22-03-07, 18:24
<span class="ev_code_RED">wie auf der vorherigen Seite1</span>

Muss gleich Kotzen bei soviel Schwachsinn. Und Leute wie du bringen es fertig das ich mich Schäme ein Mensch zu sein... (und es geht mir da nicht um die Symbole sondern den ganzen anderen Müll den du gepostet hast)

Zitat
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

moselgott
23-03-07, 08:26
Nochmals: BUMP!

Hey Mods, worauf noch warten. Ich verfolge diesen Thread mit energischem Verhalten, das hier ist keine Kinderei mehr, siehe vorige Seite. Macht was!

Voyager532
23-03-07, 15:54
Liebe Community,

ich muß mich entschuldigen, daß der Topic erst jetzt von dem braunen Müll befreit werden konnte.

Leider kann ich meine Augen nicht überall haben, daher bitte ich darum bei einem ähnlichen Fall sofort per PM informiert zu werden. Denn bei dem Inhalt kam mir echt die Galle hoch.

Diejenigen die wissen worum es geht werden mit zustimmen. alle anderen können froh sein, das nicht gesehen zu haben.

moselgott
24-03-07, 08:37
Danke Voyager !

cpt-blaubaer
24-03-07, 08:51
also zurück zu den symbolen, gibt es eine mod, die sh4 geschichtlich korrekt macht? nur weil man hakenkreuze in spiel haben will, ist man doch kein nazi oder verherrlicht irgendetwas in der vergangenheit oder?

Jadefalke7685
24-03-07, 08:53
Naja, mich stöt es auch gewaltig, Deutschland ist glaub das einzige Land in dem ein Symbol zensiert/verboten wird, dazu noch ein Keltischen Ursprungs was mich extrem stöt da ich den keltischen Glauben nun mal lebe ist die Zensur schon ein Verstoß gegen das Grundgesetz was mir eigendlich Religionsfreiheit garantiert...ein Widerspruch in sich also...was soll aus meiner Bismarck von Amati ( 1:200 ) geschehen, darf ich ja nicht nach dem Original bemalen, was hat das bitte noch mit historisch korrekt zu tun?

N0rrec
24-03-07, 09:20
hast zwar letztenendes recht Jadefalke und ich bin deiner meinung aber leider ist es nunmal so das die deutsche bürokratie nunmal denkt wie ne frau http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif, nicht rational eben.

Hier geht man davon aus das die meisten mit der Swastika das Nazi-Regime statt ein Reliios-rituelles symbol. Dem ist wohl auch so. Im Asiatischem aum findet man dieses symbol aber noch an allen ecken und kanten und keiner denkt sofort an Nazi-Deutschland.
aber

:::BACK TO TOPIC:::

Fände eine solce "mod" auch ganz net obwohl mir in SH4 noch kein Deutshces schiff begegnet ist.

Riot073
24-03-07, 10:46
Danke auch von mir Voyager,beim nächsten mal schick ich Dir eine PM.