PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturtz bei Errinerungvorspulen, Fehler, kann nicht mehr weiterspielen, Gedächtnisabschnitt 0??

MrMG
02-05-08, 05:56
Hallo Alle,

Mein Pc stürtzte nach dem 2ten Attentat in Jerusalem ab, bei der Frage, "Erinnerung vorspulen ja/nein?", ich klicke ja, dann stürtzte mein Pc ab. Als ich dann wieder das Spiel gestartet hab, stand bei Fortsetzen "Gedächtnisabschnitt 0" darunter. wenn ich jetzt auf Fortsetzen klick, komm ich in dem einem Labor oder was auch immer das sein soll raus, neben der Maschine wo man sich immer drauflegt. Dass problem ist jetzt aber, dass ich mit "F" nicht auf die Maschine legen kann, und somit auch nicht weiterspielen. Ich kann weder in das Schlafzimmer noch sonstirgendwo irgendwie interagieren. Nur Blöd rumlaufen...

Hat jemand das gleiche problem? Kann mir wer helfe was ich machen soll?
Neu anfangen will ich nicht, wegen der sch****.

Danke,

Mr.MG

Grauerwolf94
02-05-08, 13:05
wenn du in der nähe der maschine (animus) bist,erscheint da unten ein blinkendes rotes lämpschen und steht da dann drücke eine beliebige taste ?
wenn das so ist dann drück mal eine andere taste als f

Pacer17881
27-02-09, 14:08
Hallo

Ich hänge beim Gedächtnisabschnitt 0 fest.
Ich soll durch ne Menschenmenge laufen mit freundlichen schubsen. Aber egal was ich mache irgendjemand lässt nen Krug fallen und dann tritt der Dominoeffekt auf.

Wie komme ich da durch? Hätte nicht gedacht das der Anfang schon so schwer ist...

Grüße
Pacer

the_prince2004
27-02-09, 14:32
Wenn du mit Maus u. Tastatur steuerst ist die Standardtaste für Freundliches Schubsen "Shift Links" diese zu Beginn der Tutorialmission drücken und bis hinter die Menschenmenge gedrückt halten, dann müsste es funktionieren, selbiges natürlich auch bei der Steuerung auf einem Gamepad, die entsprechende Taste ergibt sich je nach selbst gewählter Belegung. Eine etwas genauere Beschreibung findet sich im Handbuch auf Seite 6 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif