PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Trailer und Armbrust

NemesisZidar13
20-11-07, 16:42
Hab da mal ne Frage.und zwar hab ich das spiel jetzt einmal durch und stelle mir die frage:wo bekomme ich eine armbrust her und wo stellt sich mir die situation die ich im ersten trailer von AC sehen durfte ( mit den gehängten leuten bei denen ein Sprecher steht und man diesen killen muss.).konnte bisher noch keine solche STelle lokalisieren.und ich meine im handbuch auch etwas von einer Armbrust gelesen zu haben.kommt das erst in den folgenden AC teilen oder wie siehts aus.is das en verstecktes upgrade oder sowas?wäre glücklich wenn jemand weiter helfen könnte.

Vth_F_Smith_
21-11-07, 02:11
Willkommen im Forum! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Originally posted by NemesisZidar13:
Hab da mal ne Frage.und zwar hab ich das spiel jetzt einmal durch und stelle mir die frage:wo bekomme ich eine armbrust her und wo stellt sich mir die situation die ich im ersten trailer von AC sehen durfte ( mit den gehängten leuten bei denen ein Sprecher steht und man diesen killen muss.).konnte bisher noch keine solche STelle lokalisieren.und ich meine im handbuch auch etwas von einer Armbrust gelesen zu haben.kommt das erst in den folgenden AC teilen oder wie siehts aus.is das en verstecktes upgrade oder sowas?wäre glücklich wenn jemand weiter helfen könnte. Der erste Trailer eines Spiels soll eigentlich immer nur zeigen, worum es in diesem Spiel geht, nicht die Spielinhalte an sich - er soll uns (den Kunden) nur das Konzept vorstellen. Die nachfolgenden Trailer Videos und Developer Diaries verraten dann später wenn die Entwicklung des Spiels schon etwas mehr fortgeschritten ist, was wirklich Spielinhalte sind.

Wie dem auch sei, es gibt tatsächlich eine ähnliche Sequenz im Spiel, nämlich als du deinen Assassinen Bruder vor einer Hinrichtung retten sollst.

Die Armbrust hat es aber offenbar leider nicht in die finale Version des Spiels geschafft. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Dark I Snake
21-11-07, 04:36
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Wie dem auch sei, es gibt tatsächlich eine ähnliche Sequenz im Spiel, nämlich als du deinen Assassinen Bruder vor einer Hinrichtung retten sollst. Na ja, ähnlich... Da war nicht mal ein Galgen zu sehen. oO

NemesisZidar13
21-11-07, 09:48
Ne also ich meine jetzt nicht nur das Intro mit dem Galgen.hab nen Trailer gesehen da hat eine Entwicklerin das Spiel Vorgestellt.SRy hab mir den Namen nicht gemerkt.In dem Trailer spielt sie das spiel und springt anfangs mit ihrem Pferd über eine kaputte Brücke reitet dann sogar in die stadt hinein.sieht vom stil bissel aus wie Akkon.sie demonstriert dann ein bisschen das verhalten von Menschenmassen mit rumschubsen usw und klettern.dann lokalisiert sie ein ziel (einen Redner bei dem alles genau so aussieht wie im intro,mit galgen wachen(sogar genau 2 Wachen)).daraufhin benutzt sie mönche um hinter das sichtfeld zu gelangen und geht von hinten an das ziel heran und kilt es mit dem versteckten messer.bei verfolgungsjagd schlägt sie dann mit schwert die stände kaputt und es geht sogar das gitter des stadttors zu.das sind eigentlich weitgehend alles dinge die ich nicht finden konnte das ganze spiel über.finde ich schon ein bisschen seltsam.kann ja sein das teile eines Spiels geändert werden im laufe der Entwicklung aber direkt eine ganze szene mit solchen einzelheiten?wundere mich halt.wenn jemand diese stelle entdeckt hat und mich aufklären möchte kein problem.kann ja sein es wurden dort inhalte aus dem folgetitel gezeigt welcher schon in entwicklung ist?achso um auf das erste nochmal zurück zu kommen.ich hatte erst keine ahnung das es eine Trilogie(bin ich da richtig informiert?) werden soll.Das Ende kam Teilweise auch ein wenig plötzlich.klar hat man gesehn das man an die letzte erinnerung herankommt und das spiel langsam zu ende geht aber naja war dann doch etwas plötzlich^^.thx für antwort sry für so viel text

Vth_F_Smith_
21-11-07, 10:19
Originally posted by Dark.Snake.:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Vth_F_Smith_:
Wie dem auch sei, es gibt tatsächlich eine ähnliche Sequenz im Spiel, nämlich als du deinen Assassinen Bruder vor einer Hinrichtung retten sollst. Na ja, ähnlich... Da war nicht mal ein Galgen zu sehen. oO </div></BLOCKQUOTE>Deswegen sag ich ja auch "ähnlich"! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Originally posted by NemesisZidar13:
Ne also ich meine jetzt nicht nur das Intro mit dem Galgen.hab nen Trailer gesehen da hat eine Entwicklerin das Spiel Vorgestellt.SRy hab mir den Namen nicht gemerkt.In dem Trailer spielt sie das spiel und springt anfangs mit ihrem Pferd über eine kaputte Brücke reitet dann sogar in die stadt hinein.sieht vom stil bissel aus wie Akkon.sie demonstriert dann ein bisschen das verhalten von Menschenmassen mit rumschubsen usw und klettern.dann lokalisiert sie ein ziel (einen Redner bei dem alles genau so aussieht wie im intro,mit galgen wachen(sogar genau 2 Wachen)).daraufhin benutzt sie mönche um hinter das sichtfeld zu gelangen und geht von hinten an das ziel heran und kilt es mit dem versteckten messer.bei verfolgungsjagd schlägt sie dann mit schwert die stände kaputt und es geht sogar das gitter des stadttors zu.das sind eigentlich weitgehend alles dinge die ich nicht finden konnte das ganze spiel über.finde ich schon ein bisschen seltsam.kann ja sein das teile eines Spiels geändert werden im laufe der Entwicklung aber direkt eine ganze szene mit solchen einzelheiten?wundere mich halt.wenn jemand diese stelle entdeckt hat und mich aufklären möchte kein problem.kann ja sein es wurden dort inhalte aus dem folgetitel gezeigt welcher schon in entwicklung ist?achso um auf das erste nochmal zurück zu kommen.ich hatte erst keine ahnung das es eine Trilogie(bin ich da richtig informiert?) werden soll.Das Ende kam Teilweise auch ein wenig plötzlich.klar hat man gesehn das man an die letzte erinnerung herankommt und das spiel langsam zu ende geht aber naja war dann doch etwas plötzlich^^.thx für antwort sry für so viel text Wenn ich mich recht entsinne, dürfte es sich dabei um eine erste, spielbare Demo des Spiels gehandelt haben, welche auf der X06 von Jade Raymond vorgeführt wurde. Spiele verändern sich zwar im Laufe der Entwicklung, aber ich denke, dass dieser Abschnitt speziell für diese erste Demonstration erstellt wurde um die Spielmechaniken vorstellen zu können.

Ob es eine Trilogie werden wird, entscheiden die Verkaufszahlen und die sehen derzeit absolut nicht schlecht aus! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

NemesisZidar13
21-11-07, 15:29
ja das dachte ich mir auch.finde es nur ein bisschen aufwändig und auch ein wenig blöd.denn ich finde diesen mord in dieser demo interessanter wie die anderen.weil man dort deutlich die verschiedenen tötungsmöglichkeiten gesehen hat.im übrigen fand ich das mit dem fallgitter echt cool.ausserdem find ich es blöd das wenn man sich zum hauptziel begeben hat sich nur grob bewegen kann also nur bissel herumtigern.fände freie bewegungsmöglichkeit besser.würde auch mehr spielmöglichkeiten darstellen.man siehe den letzten mord mit der falle.hab das sofort gemerkt aber man kann gar nix machen ausser warten.das find ich ein wenig beschränkt in der freiheit mir auszuwählen ob ich hin gehe und einfach loslege oder auf nen guten zeitpunkt warte oder es ganz lasse xD.wie auch im anderen thema angesprochen wurde,mir fehlt auch sehr der schwierigkeitsmodus.einmal durch und man kann nichts daran ändern weil schwerer wird es nicht und es ist ja auch sehr linear.was den wiederspielwert einschränkt.hoffe das wird bei folgetitel geändert.zum beispiel könnten auch die wachen schwerer gestaltet werden denn diese verhalten sich nicht selten derbe dämlich.

Keksus
22-11-07, 00:43
@Nemesis

Dir müsste das Attentat an Maajd Addin gefallen. Weil bei dem hast du Auch so viele Möglichkeiten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

fedorkiwi
30-11-07, 11:00
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Ob es eine Trilogie werden wird, entscheiden die Verkaufszahlen und die sehen derzeit absolut nicht schlecht aus! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

DIe Verkaufszahlen sind sicher spitze. Nachdem was sich die Leute so erwarten durften. Ich für meinen Teil hab mir die X-Box nur wegen diesem Spiel gekauft. Bin aber so heftigst enttäuscht worden und mit mir wahrscheinlich noch etliche andere gamer, dass ich ACII sicher nicht mit dem release date kaufen werde. Da muss sich schon noch einiges tun, damit das spiel erstklassig ist.

brammer01
28-12-07, 13:40
@fedorkiwi: Jo, bei mir wars genauso , nur halt ps3 gamer.
finde das ende total beschissen (sorry) keiner kann klar sagen obs das jetzt war oder net.

Gameplay ist immer das gleiche.

Gegenwartstory einfach nur nervig, schwach und durch die stark eingeschränkte Handlungsfreiheit von Desmond nur ermüdend und verwirrend.