PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwasserkampf und Online Modus

migflyer
15-04-05, 09:39
Kann man eigentlich in dem Spiel, bei der Kampange gegen andere U-Boote kämpfen, also deutsches U-Boot gegen englisches U-Boot oder gibt es da nur die Zerstöer und Torpedoboote?

Wie ist der Online Modus nach eurer Meinung?

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir die Fragen beantwortet, denn dann weiß ich ob ich es kaufen soll oder nicht.

LeXXoS
15-04-05, 09:45
Nein man kann nicht gegen andere U-Boote kämpfen. Du wirst auch keine sehen, keine von Deutschland und keine gegnerischen.

Multiplayer kann ich nichts sagen!

migflyer
15-04-05, 09:56
kann man eigentlich im Online Modus gegeneinander kämpfen, wenn nicht wird es für solche Kämpfe Mods geben?

Curson_FW
15-04-05, 10:46
Ja das kannste.
Da die Torpedos gegen andere u-Boote meist jedoch nur wenn das "gegnerische" Schiff aufgetaucht ist effektiv sind,(Hab noch kein getauchtes versenkt...schonma wer geschafft?)
macht das ganze nicht sonderlich Spass und viele haben ne Bordkanone und die ist sehr effektiv gegen andere u-boote.....
Nun ja meistens wird nach beendeter Mission fleissig auf die Eigenen gefeuert hab ich jedenfalls erlebt....aber das ist ja nicht der Sinn des Spieles.