PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafter Skill-Tree bei Tribes of the East

CopeCycro
09-09-08, 16:08
Hallo!

Das ist mein erster Post hier, also bitte seid lieb zu mir :-) .
Ich habe ein Problem mit den Skills bei Heroes 5. Seid ich Tribes of the East verwende, können meine Helden beim Aufstufen 'falsche' Skills auswählen. ZB. für einen Hexenmeister mit Glück->Soldatenglück->Fluch des toten Mannes anstatt dem erwarteten Glück des Hexenmeisters. Die eigentlich wichtigen Skills, um an noch besser Fertigkeiten ranzukommen sind dadurch quasi nicht mehr zugänglich. Fehler dieser Art gibts noch mit vielen anderen Kombinationen und anderen Heldenarten. Auch kann ich einen gespeicherten Spielstand dieser Partie nicht wieder laden -> Absturz.
Hat jemand schonmal von dem Problemn gehöt, oder hat Ahnung wenn ich deshalb anquatschen könnte?

Ich habe Heroes 5 incl der beiden Addons, Patchversion 3.1 unter Windows XP64 laufen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Greetz, der Cope

CopeCycro
09-09-08, 16:11
Ach ja, der Spielmodus in dem das passiert:
Multiplayer Hot-Seat auf einer generierten Karte

Th3TerminATor
10-09-08, 11:15
Will dir mal auch nicht den Kopf abreissen, dass du die Edit-/Ändern- Funktion nicht genutzt hast.

Der Skillwheel zeigt, dass du fuer Glück des Hexenmeisters nicht nur Soldatenglück, sondern auch Magieresistenz brauchst, und du die aber auch die Möglichkeit hast, mit Soldatenglück Fluch des toten Mannes zu erhalten. Dies ist kein Fehler, aber zu dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen...

CopeCycro
10-09-08, 12:37
Äh, sry wegen dem Edit-Dings - dachte das wär nicht so schlimm ^^.

Hab grad nochmal gekuckt, und ich find im gesamten Skill-Wheel für den Hexenmeister nirgends 'Fluch des toten Mannes'. Bei dessen Beschreibung find ich auch nicht, dass das überhaupt von Hexenmeistern erlernt werden kann. Auch laut meines Skill-Wheels brauch ich für 'Glück des Hexenmeisters' nur Soldatenglück.

Vielleicht hast du ja eine andere Version des Manuals. Ich habe hier nur die Version 2.1. Gibts denn schon irgendwo eine aktuellere? Habe schon das Netz nach einer für Tribes of the East abgegrast, wurde aber nicht fündig.

Th3TerminATor
11-09-08, 10:36
Der aktuelle Skillwheel ist im Tribes of the East - Ordner zu finden, normalerweise (!) unter
C:\Programme\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\FanDocuments.

Da beim Installieren der Skillwheel mitgeliefert wurde, ist es auch nicht nötig, diesen ins Netz zu stellen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

CopeCycro
13-09-08, 05:38
WHAAAA!!! Ich werd irre! Wieso sagt mir das vorher keiner? *krämpfeKrieg* Ich hatte halt das Handbuch in der Verpackung durchgelesen und nix dazu gefunden :-/ .

Aber erst Mal vielen Dank an den Leet-Therminator! Warst mir ne große Hilfe :-) ! Jetzt macht das zocken wieder Spaß!

Greetz, der Cope

Itzman
11-03-09, 03:38
hi @ all http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

habe auch ein kleines problem ,it dem skilltree von TotE(welch überraschung XD)
ich habe ihn gefunden aber kann ihn nicht starten.....das fenster ist nur millisekunden zu sehen und ist dann wieder weg.
kann mir einer von euch helfen?

mfg der itze http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif