PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installieren/Deinstallieren

Itcannotbe
05-03-09, 14:54
Servus leute -- gleich vorab bin neu hier und ich hoffe hier bin ich richtig...

Follgendes: Ich hab Heroes 5 (das normale). So hab ich es installiert, es lief nicht. Dann habe ich in einem Forum gelesen das ich das Spiel ganz simpel nochmal neu installieren sollte.

So ich bin dann in die Software und habe Heroes 5 entfernt (weil ich im Heroes Ordner keine uninstall.exe gefunden habe)

1: So nun schieb ich CD rein > Autostart > Menu kommt > ich klick auf installieren

2: Der InstallShield Wizard wird vorbereitet und läd auf 100%

3: So nun erhalte ich aber die Meldung: "Wollen sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazugehöhrigen Komponenten entfernen?" <OK> <ABBRECHEN>

So es spielt keine rolle ob ich ok oder abbrechen klicke, beim nächsten versuch kommt wieder das selbe.

Ich habe bereits mit der normalen Windowssuche - inner Regedit - mit CCleaner - mit TuneUp > meinen PC komplett durchscannen lassen und es ist absulut keine Datei, verknüpfung oder sonst was da was in irgendeiner Form auch nur in geringster Weise mit Heroes zu tun haben könnte > trozdem immer wieder das selbe Spielchen.

Ich habe so bei google nix gefunden und sozusagen ist das Forum meine letzte Chance.

Ich hoffe jemand weiß rat ich danke jedenfalls im vorraus

MfG
Itcannotbe