PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Observatorium 71% - komme nicht weiter

Bldrk
05-02-04, 01:02
Hi!

Bin mit der Plattform nach oben gefahren, bis zum ersten Drehhebel gekommen, den auch korrekt um 270 Grad verstellt, bin dann über die Stangen bis zur Säule in der Mitte und dann weiter an die nächste Stange. Aber dann??? Bis zur nächsten Plattform kann ich ned hüpfen, das ist zu weit und ich falle immer runter.

In der Komplettlösung steht auch was von "und springt dann nach rechts an die nächste Stange, mit zwei weiteren Sprüngen erreicht ihr die nächste Plattform". Ich sehe nach der Säule aber doch nur die eine Stange, wo soll ich denn da noch hinhüpfen?

Wäre prima, wenn noch jemand einen Tipp für mich hätte.

Bldrk
05-02-04, 01:02
Hi!

Bin mit der Plattform nach oben gefahren, bis zum ersten Drehhebel gekommen, den auch korrekt um 270 Grad verstellt, bin dann über die Stangen bis zur Säule in der Mitte und dann weiter an die nächste Stange. Aber dann??? Bis zur nächsten Plattform kann ich ned hüpfen, das ist zu weit und ich falle immer runter.

In der Komplettlösung steht auch was von "und springt dann nach rechts an die nächste Stange, mit zwei weiteren Sprüngen erreicht ihr die nächste Plattform". Ich sehe nach der Säule aber doch nur die eine Stange, wo soll ich denn da noch hinhüpfen?

Wäre prima, wenn noch jemand einen Tipp für mich hätte.

Bldrk
05-02-04, 10:47
Ich würde nochmal zurück zum Drehhebel gehen. Wenn du dran drehst, wechselt er doch die Ansicht? Wenn das geschieht kannst du sehen, wann du richig gedreht hast, nämlich, wenn du die vier Stangen hintereinander sehen kannst, das müsste eigentlich klappen. Ich hoffe es war nicht zu unklar erklärt, viel Glück.

Bldrk
06-02-04, 12:37
Hab´ die Stelle gestern nochmal durchgespielt. Du mußt erst auf die gegenüberliegende Plattform (indem Du die Kugeln so stellst, daß alle 4 Stangen hintereinanderliegen), dann dort den Hebel drehen, wieder zurück bis zur Säule, den Prinz um 90Grad drehen und dann auf die andere Plattform mit dem zweiten Hebel springen, von wo aus Du den Turm hinunterspringst. Ist aufgrund der Kameraeinstellung etwas verwirrend (ist das Absicht?). Hoffe, daß war jetzt nicht zu verwirrend...

Bldrk
07-02-04, 10:34
Hmm.... komisch. Bei mir ist aber keine vierte Stange zu sehen! Ich habe den Hebel auf der ersten Plattform zu dreiviertel gedreht (wie in der Komplettlösung angegeben). Aber diese vierte Stange ist irgendwie nicht in Reichweite zu sehen??? Merkwürdig.

Bldrk
09-02-04, 07:29
Dann halt dich einfach nicht an die Komplettlösung. Dreh ihn einfach soweit, bis du vier Stangen hintereinander sehen kannst. Jedenfalls kann man das erkennen, wenn dieser automatische Kamerawechsel passiert. Und ich meine mich zu erinnern, dass ich den Hebel nur zweimal gedreht habe. Es könnte vielleicht auch sein, weiß ich jetzt nicht mehr, dass du den Hebel in die falsche richtung gedreht hast. Naja, viel Glück weiterhin.

Bldrk
13-02-04, 23:35
hab das eben gerade gemacht http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

also du musst erst alle Stangen parallel stellen.

Wie schon erwähnt wenn du an dem drehschalter rechtsklick machst kommt die perspektive wo du dir das ansehen kannt.

Wenn die stangen so parallel stehen kannst du auf die andere seite zum schalter (der ist glaub ich rot)

nun musst du den so drehen, dass du (wenn du jetzt auf den ersten schalter schaust) über die mitte und dann nach rechts kommst.

Welche stellung der hebel jetzt genau hat und um wieviel ? der gedreht werden muss weiß ich nicht aber das ding muss so eingestellt sein, dass du von dem 2. schalter aus über die mitte rechts zu dem schalter an der Wand springen kannst. Der Hebel dort verändert die stellung des ganzen gebildes springst du auf den schalter kommen vorsprünge zum vorschein.

Springe per wallwalking wieder schnell zum ersten Schalter weil die Vorsprünge schnell wieder verschwinden.

So wieder angekommen beim ersten schalter veränderst du NICHTS.

Du springst wieder in die Mitte und diesmal in die andere richtung glaube vom ersten schalter aus gesehen rechts.

jetzt bist du beim schalter der die Tür öffnest und kannst runter zu Fara.