PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry fertig !?

Bldrk
04-11-03, 22:10
Hi Leutz

Nehmen wir mal an Far Cry kommt nun wirklich am 28.11.03
raus (*jubeljubelfreufreu*), das würde ja heissen, während wir hier noch am maulen über Infos waren und spekuliert haben zu wie vil Prozent es denn nun fertig sein, haben Crytek das Spiel Seelen ruhig fertiggestellt. Denn ich schätz mal bis das nun wirklich vermarktet werden kann, muss es ja auch noch produziert, geliefert, von den FSK Leuten getestet werden und wasweissich. Das dauert doch
(glaub ich). Deswegen glaub ich das eigentliche Spiel ist schon zu 100% fertig.

Bitte beachtet das ich wieder reine Vermutungen aufstelle und dass es auch sein kann das ich grad den größten Scheiß geschrieben habe, da ich eigentlich keine Ahnung hab wie lang das wirklich dauert. Drum seid milde mit mir falls ich grade naiven Kram schrieb. /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Das Leben ist ein Scheiss-Spiel, hat aber ne geile Grafik !

Bldrk
04-11-03, 22:10
Hi Leutz

Nehmen wir mal an Far Cry kommt nun wirklich am 28.11.03
raus (*jubeljubelfreufreu*), das würde ja heissen, während wir hier noch am maulen über Infos waren und spekuliert haben zu wie vil Prozent es denn nun fertig sein, haben Crytek das Spiel Seelen ruhig fertiggestellt. Denn ich schätz mal bis das nun wirklich vermarktet werden kann, muss es ja auch noch produziert, geliefert, von den FSK Leuten getestet werden und wasweissich. Das dauert doch
(glaub ich). Deswegen glaub ich das eigentliche Spiel ist schon zu 100% fertig.

Bitte beachtet das ich wieder reine Vermutungen aufstelle und dass es auch sein kann das ich grad den größten Scheiß geschrieben habe, da ich eigentlich keine Ahnung hab wie lang das wirklich dauert. Drum seid milde mit mir falls ich grade naiven Kram schrieb. /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Das Leben ist ein Scheiss-Spiel, hat aber ne geile Grafik !

Bldrk
04-11-03, 22:47
Das is mir auch schon voll oft durch den kopf gegangen dsa cover muss bearbeitet werden und alles sowas
aber eigentlich so wie du es beschrieben hast könnte das alle in 1-4 tagen fertig gemacht haben weil einiges könnte mann ja auch gleichzeitig machen deswegen halte ich es für sinnvoll was die Redaktion(en) sagen also 80%

Bldrk
05-11-03, 17:57
Tut mir plz einen gefallen und schreibt net jeden gedanken der euch durch den kopf saust hier nieder müllt irgendwie das forum dicht !!

fAr cRy rulz /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
06-11-03, 14:54
hat sich auch erübrigt, vorfreude kaputt (auch meine).

Veni Vidi Vici