PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weniger Flugzeuge bitte....!

xaramail
18-10-07, 13:24
Es gab als SH4 herauskam einen Mod der die Flugzeuge reduzierte (oder waren es Bugs?) - Tagsüber fliegen alle paar Meilen Flugzeuge umher was ganz schön nervt. Kennt jemand einen Mod der die Flieger reduziert (für 1.3)?

Klausi1955
21-10-07, 01:25
http://www.ubisoft.de/smileys/bomber.gif
Das Problemchen habe ich leider auch: Egal wo und wann (manchmal sogar nachts) ich auftauche: Mitten im Pazifik (Heuhaufen) bin ich die Stecknadel die immer und immer wieder von den Fliegern gefunden wird. Vielleicht gibt´s da ja eine Wahrscheinlichkeitsberechnung in Bezug auf einen Sechser im Lotto.
Gibt es da vielleicht ein Reduzierungs-Mod?

Tiefflieger16
11-07-08, 17:35
DITO

1. Man wird GEFUNDEN von einzelnen Langstreckenbombern. Wenn dann sollten doch Jäger oder Suchflugzeuge die Aufgabe des aufspürens übernehmen.

2. Anstatt das mal 4 Torpflieger/ Bomber im Verband ankommen, kommmen auf die nächsten 48 Stunden verteilt 20 einzelne Flieger ...

3. Suchflugzeuge haben normalerweise keine Bomben mit, die benötigen die gesamte zulässige Zuladung für Sprit.

4. Langstreckenbomber haben noramlerweise nicht die notwendigen Zieleinrichtungen um bewegliche Ziele (U-Boote) anzugreifen.

5. Reichweiten und die warscheinlichkeit das man wirklich mal, auf hoher see, auf einen Flieger trifft sind EXTREM übertrieben.

Bestier
28-07-08, 04:58
Deine Lösung ist Hier (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=131709)

Der "ASW Air Layer" Mod

Geht für 1.4 und 1.5
und gleich für Vanille oder Schoko http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

(Weiß das der Post alt ist, aber falls es außer mir noch jemand wieder zum 10ten mal sucht)

Molander
29-06-09, 09:49
Wo bekomme ich den mod her,auf Fliefront ist er nicht mehr.

JG11Preusse
10-07-09, 01:56
huhu,

ich spiele momentan mit 1.5 + fotrs 1.2, habe paar feindfahrten in der kampagne gemacht und bin noch keinem einzigen flieger begegnet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

dafür treffe ich aber immer auf konvois ohne geleitschutz.

gruß
andi

MGMike---U-711
03-09-09, 15:00
also ich hab auch Fotrs aber noch 1.11
werds jetzt auf 1.3 patchen, aber

das Flugzeugproblem hab ich auch. Ich Treff geschätztes Verhältnis 10 mal so viele Flieger als daß mir ein Konvoi geschweige ein Kampfverband vors Rohr kommt. Ich bin fast nur noch am Tauchen vor den Fliegern. Und ist der eine Weg und der Zeitraffer etwas angehoben, kommen nach nicht mal ner Minute wieder Radarsignale, die mir Flieger anküdigen, also wieder tauchen und warten...

Mir ist dabei schon fast der Spass am Spielen verloren gegangen... Der Link zu den mods ist tot. Wo kann man den Mod zur Reduzierung des Flugverkerhs denn noch bekommen ???

Gruß
MG Mike

ratcacher
05-11-09, 11:49
Ich hab zwar wenig Hoffnung auf eine gute Antwort aber ich versuchs trotzdem.

Ich hab auch mein Problem mit den Massen an Flugzeugen (ca. alle 30 min hab ich eins auf den Rader) zumal ich grade versuche 100% realistisch zu spielen und so ja nicht mal beobachten kann ob sie vorbei fliegen oder nicht.

Den Mod kann ich mir auch nicht runterladen weil er scheinbar nicht mehr da ist.

Gib es den Mod vielleicht noch wo anders (googlen hat nix gebracht) bzw. eine andere Lösung?

Ich bin verzweifelt so ist das Spiel nicht zu spielen.

Timpi2304
03-12-09, 11:08
Hallo,
ja es ist richtig es gibt den Mod nicht mehr zum Download, dennoch ist es ganz einfach selber weniger flugzeuge zumachen,

Ihr geht einfach in euer Spielverzeichniss/Data/Cfg und dann die Datei AirStrike mit dem normalen Editor öffnen.

Dann die Letzte Zeile:

Logic Steps Between Air Sessions=10

Die Zahl 10 einfach durch eine zwischen 1 und 99 ersetzen, wobei 99 so gut wie niemals mehr flugzeuge kommen werden.

Bei Fragen könnt ihr gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen

Germany272
01-06-10, 13:26
gibt es einen mod oder kann man es einstellen das die flugzeuge in verbänden kommenoder torpedoflugzeuge echte torpedos los lassen ?