PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSphere und Ground Level Hook !?

nsu
20-06-05, 22:21
Hi zusammen
Ich habe meine finalen Kisten an Oleg geschickt und bekam die Antwort das diese noch CSphere und Ground Level Hook benötigen!
Da ich nicht mal eine Ahnung habe was dies sein soll, könntet ihr mir mal sagen was dies überhaupt ist!!!
Schön wäre es auch wenn wir gemeinsam eine Lösung dafür finden!
Also wer weiß was CSphere und Ground Level Hook ist und kann mir vielleicht helfen dies in meine Transportkisten einzubauen, so das ich diese wieder an Oleg zurück senden kann!

Gruß NSU http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

I.JG27_Zimmi
20-06-05, 23:32
Ground Level hook sollte ein Punkt sein der auf Bodenniveau des Objektes liegt und somit bestimmt werden kann wo das Teil am boden steht. Glaube mich erinnern zu können dass man dazu das "Hedra" Objekt benutzt. Einfach mittig am Boden deiner Kisten hinsetzen und Ground_Level_Hook oder sowas in der Art bezeichnen.

CSphere könnte eventuelle den bereit um das Objekt herum, der bewirkt dass das Flugzeug kaputt wird wenn man ihn berüht, sozusagen der Berühugnsbereich des Objektes einfach ne einfach Box drum herumziehn und etwas verfeinern dass man nich aus 10m die Kisten streift. (hierbei bin ich mir aber nicht ganz sicher, kann sein dasses etwas anderes is)

Würd dir ja gern ein Bsp zeigen, muss aber gleich zur Arbeit.

Also dann hoffe ichhab nix falsches gesagt, schönen Tag.

KarlKartoffel
21-06-05, 04:58
Soweit ich weiß, war das ein Licht und kein Hedra. Ist aber schon ein weilchen her.

nsu
21-06-05, 09:12
Originally posted by I.JG27_Zimmi:
Ground Level hook sollte ein Punkt sein der auf Bodenniveau des Objektes liegt und somit bestimmt werden kann wo das Teil am boden steht. Glaube mich erinnern zu können dass man dazu das "Hedra" Objekt benutzt. Einfach mittig am Boden deiner Kisten hinsetzen und Ground_Level_Hook oder sowas in der Art bezeichnen.

CSphere könnte eventuelle den bereit um das Objekt herum, der bewirkt dass das Flugzeug kaputt wird wenn man ihn berüht, sozusagen der Berühugnsbereich des Objektes einfach ne einfach Box drum herumziehn und etwas verfeinern dass man nich aus 10m die Kisten streift. (hierbei bin ich mir aber nicht ganz sicher, kann sein dasses etwas anderes is)

Würd dir ja gern ein Bsp zeigen, muss aber gleich zur Arbeit.

Also dann hoffe ichhab nix falsches gesagt, schönen Tag.

hi I.JG27_Zimmi

kannst du dich mal mit mir in Verbindung setzen?
Ich habe dir eine PN geschickt!

Gruß NSU http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif