PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mods "braucht" man im Moment ???

Carnage2681
02-09-07, 08:26
Hey, ich habe mein SH III lange verstauben lassen, aber da ich mir letztens mal wieder das Boot angesehen habe hatte ich wieder mal lust drauf

Ich spiele mit dem Improved Uboat Mod 1.2
und halt so ein paar Soundspielerein und ein paar andere Texturen

Welcher von den Super Mods ist denn zu empfehlen ?

Sehr geil wäre natürlich wenn es einen gibt der neue Schiffe, villeicht sogar neue steuerbare Uboote hat. Viel wert lege ich auf Geleitzüge die auch mal erscheinen und trubel in den Häfen

Im Original SH III bekam man ja leider kaum was vor das Rohr. bei dem IUM 2 sind ja immer ein paar fette geleitzüge unterwegs

Gute Jagd und fette Beute !!!!

Carnage2681
02-09-07, 08:26
Hey, ich habe mein SH III lange verstauben lassen, aber da ich mir letztens mal wieder das Boot angesehen habe hatte ich wieder mal lust drauf

Ich spiele mit dem Improved Uboat Mod 1.2
und halt so ein paar Soundspielerein und ein paar andere Texturen

Welcher von den Super Mods ist denn zu empfehlen ?

Sehr geil wäre natürlich wenn es einen gibt der neue Schiffe, villeicht sogar neue steuerbare Uboote hat. Viel wert lege ich auf Geleitzüge die auch mal erscheinen und trubel in den Häfen

Im Original SH III bekam man ja leider kaum was vor das Rohr. bei dem IUM 2 sind ja immer ein paar fette geleitzüge unterwegs

Gute Jagd und fette Beute !!!!

ottfried
02-09-07, 11:40
Also,ich finde den WAC 2.15 am abwechslungreichsten.HanSolo legt viel Wert auf Historisch korekkte Campaigns.Auch die Optik ist ansprechend,
mfG
Ottfried

UffzRohledder
02-09-07, 13:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by ottfried:
Also,ich finde den WAC 2.15 am abwechslungreichsten.HanSolo legt viel Wert auf Historisch korekkte Campaigns.Auch die Optik ist ansprechend,
mfG
Ottfried </div></BLOCKQUOTE>

Da will ich Ottfried nicht widersprechen!
Wenn Du auf meine Sig klickst kannst Du Dich genau über unseren Mod informieren.
Beste Grüße vom Uffz.

Carnage2681
09-09-07, 08:13
Also ich habe jetzt LSH III gewählt und gefällt mir ganz gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif werde aber auch noch GWX und den WAC testen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif man muss ja auch mal die Konkurenz bewundern

aber ich habe mal ein paar fragen, hoffe jemand gibt mir ne antwort http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Es gibt ja schon viele dolle schiffe zum runterladen, aber wie kriege ich die so ins spiel das die auch mal auftauchen auf dem Meer. ? Bitte die erklärung so das es auch mit LSH III kompatibel ist . man muss ja die schiffe runterladen und dann in einer txt datei was verändern.

ottfried
09-09-07, 13:24
Hallo Carnage2681 !
Als erstes würde ich mir eine Kopie der Campaign_SCR.mis und der EnglishNames.cfg sowie GermanNames.cfg anlegen.
Wenn du das getan hast kopierst du den entpackten Ordner des Schiffs Modells das du einfügen willst in den Mods Ordner.Bei jedem neuen Schff ist normalerweise eine Readme enthalten die in der Regel den Eintrag für die EnglishNames.cfg enthält.Du kopierst also diesen Eintrag der zb so aussieht

CHT=Catham Troop Transport

jetzt gehts du nach

C:/.../Ubisoft/Silent Hunter III/data/Sea

dort öffnest du die EnglischNames.cfg und srollst bis ganz nach unten und fügst hier die neue Zeile ein.Beim schließen bestätigst du die Veränderung der .cfg.

Dann fügst du das neue Schiff mit dem ModEnabler ein.

Jetzt geht es mit dem einfügen los:

MissionsEditor öffnen

File--&gt;Open Scripted Layer

Du gehst nach

C:/...Ubi../Sil.../data/Campaigns/Campaign

und öffnest die Campaign_SCR.mis mit einem Doppelklick.Jetzt zoomst du in die Karte hinein,und suchst dir einen Platz wo du dein neues Schiff plazieren willst.Wegpunkte einzeichnen,unter Proberties des Schiffes Start Date bzw ExiDate festlegen in welchen Jahren das Schiff dort auftauchen soll.Mit Probability legst du fest wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,ob das Schiff im gewählten Zeitraum auftaucht.
Selbstverständlich kannst du auf diese Weise ganze Konvois einfügen.

Ich hoff,ich konnte dir weiterhelfen.
mfG
Ottfried