PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Ruby´s Tastatur Mod V0.6F

editmaster
30-04-10, 04:07
Tach zusammen,

vorweg erstmal meinen ganz persönlich lieben Dank an alle Modder, die sich aus dem unsinnigen Geschreie im Forum raushalten und für die Allgemeinheit prima Mods entwickeln. Vielen Dank, dass ihr eure sicherliche knappe Freizeit anstatt mit Spielen auch noch mit Modden verbringt.
Ich bin also nun überhaupt kein Modder und wenn ich in die Command.cfg reinschaue, sehe ich fast nur Bahnhof.
Daher meine Frage: Ich verwende Ruby´s Keyboard Mod und bin soweit auch Happy. Allerdings funktioniert bei mir die externe Ansicht nicht. Nun weiß ich zwar nicht, ob diese Ansicht bei dem Mod generell nicht geht (Realismus), oder ob da was krum ist.
Ich verwende den Mod nebenbei zusammen mit dem RDA 1.3 und habe einfach Ruby´s Data in den RDA kopiert und die Dateien entsprechend ersetzt.
Ich hätte gerne die externe Ansicht wieder auf F2. Bei Ruby in der Tastenbelegung steht "F2- EGO Ansicht (nur nach Ansicht der Einheiten)". Was da pssiert ist normal nix. Erst wenn ich z.B. einen Gegner erfasst habe und dann z.B. während ich im Angriffssehrohr bin F2 drücke, bekomme ich eine Aussenansicht von meinem Boot oder dem Gegner IM Sehrrohr.
Wie könnte ich am ehesten den für mich angenehmen Modus der normalen externen Ansicht auf F2 wieder herstellen?

Ruby2000
30-04-10, 06:56
Hi,

nix zu Danken und Danke dass dir mein Mod gefällt.

Also für externe Kamera kann ich dir die Taste "," oder Taste Shift+F12 anbieten. Wenn du die F-Version drauf hast ist es die Taste F12.

F12 ist die freie Ansicht und "," ist eine Bootsansicht. Bei der Bootsansicht fährt die Außenkamera mit dem Boot mit. Bei der Bootsansicht kannst du dich durch alle befindlichen Boote/Schiffe zappen, die in deiner Nähe sind. Je nach Realismusgrad geht das aber nicht merhr!

Um wieder aufs Boot zu kommen, musst du F2 Ego-Ansicht drücken.

Viel Spaß dabei

Gruß Ruby

editmaster
30-04-10, 07:17
Hey Ruby,

vielen Dank für die Info. Werd es gleich mal testen. Ich hab Deine Excel-Tabelle auf einem zweiten Monitor, weil es bestimmt noch ne Weile dauert, bis ich alle Tasten auswendig kenne. F12 hatte sich mir irgendwie "versteckt"http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keep up the good work

editmaster

Ruby2000
01-05-10, 17:00
Zitat von editmaster:
Hey Ruby,

vielen Dank für die Info. Werd es gleich mal testen. Ich hab Deine Excel-Tabelle auf einem zweiten Monitor, weil es bestimmt noch ne Weile dauert, bis ich alle Tasten auswendig kenne. F12 hatte sich mir irgendwie "versteckt"http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Keep up the good work

editmaster
Hi editmaster,

unter F1 findest du ebenfalls die Tastaturbelegung.

Gruß Ruby