PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 2 - 2 - Buggy??

DarkGod1982
22-11-11, 03:34
Hallo zusammen,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit den Fischereien in Mission 2 - 2. Und zwar wird der Fisch sofort ab Missionsstart dort nicht mehr abgeholt. Die Hafengebäude und Warenlager daneben bleiben wirkungslos, die Transporter bewegen sich nicht. Straßenverbindungen sind da, Warenlager im Kontor ist leer, und in der Mission zuvor hat alles reibungslos funktioniert. Alles abreißen und neu bauen hilft nicht, ein neustart auch nicht. Folge: Die Bevölkerung wandert ab und ich bin innerhalb weniger Minuten pleite.
Was tun?

rw_1972
22-11-11, 05:02
Hallo DarkGod1982,

so grundsätzlich würde ich nicht sagen das die Mission verbuged ist. Warum das jetzt bei Dir SO reagiert kann ich allerdings auch nicht sagen.

Grüße

Ralle

Moryarity
22-11-11, 05:17
Zitat von DarkGod1982:
Hallo zusammen,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit den Fischereien in Mission 2 - 2. Und zwar wird der Fisch sofort ab Missionsstart dort nicht mehr abgeholt. Die Hafengebäude und Warenlager daneben bleiben wirkungslos, die Transporter bewegen sich nicht. Straßenverbindungen sind da, Warenlager im Kontor ist leer, und in der Mission zuvor hat alles reibungslos funktioniert. Alles abreißen und neu bauen hilft nicht, ein neustart auch nicht. Folge: Die Bevölkerung wandert ab und ich bin innerhalb weniger Minuten pleite.
Was tun?

Schau mal bitte im Kontor nach, dort müsstest Du Deien Fisch finden. Jedoch nicht auf dem normalen Fish-Slot, sondern auf einem separaten Slot. Der Fisch ist verseucht, wie Dir auch die Questbeschreibung angibt. Du musst also die Quests weiter befolgen bis Du das Gegenmittel bekommen kannst.

Die CGs kaufen Der jedoch den verseuchten Fisch zu einem guten Preis ab, so dass Du da auf jeden Fall Credits dafür bekommst.

Besorg Dir das Notfallplan-Item indem Du den Auftrag für die andere Fraktion erledigst, dann hören die Leute auf auszuwandern.

Siedle Techs an, denn die können auch ohne fisch zufrieden sein, wenn sie Algenfutter haben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

DarkGod1982
23-11-11, 02:29
Vielen Dank für deine Antwort, dass hatte ich warscheinlich übersehen. Ich werds gleich mal ausprobieren. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif