PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Sprache (PC-Englische Version)

Rasta2580
21-03-09, 13:45
Hi all!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Ich habe mir mit einem Freund 2x die PC Version von HAWX gekauft ---> Englisch!

In der Packung ist die normale Deutsche Version mit USK Logo.

Nun zu meinem Problem:

Bei mir ist alles Deutsch...

Nur bei meinem Freund, ist die Startmaske (wenn man die CD einlegt) auf Deutsch. Ansonsten alles auf Englisch.
Menü, Sprache ect.
Zudem kommt noch, das auf seinem System (System daten mehr als OK) auch das ganze Game stockt ohne ende.
Irgendwas ist hier faul.

Haben es schon deinstalliert und erneut installiert....

Wir wissen einfach nicht mehr weiter...

Danke schon mal im voraus!

Greetz Marc

Rasta2580
22-03-09, 06:38
Also...problem mit der Sprache ist gelöst.

Habe einfach den Englischen HAWX Ordner mit dem Deutschen ersetzt.

Trotzdem bleibt das Problem mit dem extremen Stocken bei dem Game.

Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich?

Marestic
22-03-09, 07:02
Hast du Vista? Was ist unter extremes stocken zu verstehen? Nenn mal deine Grafikkarte.

Wenn du Vista hast wurde dein Anzeigetreiber zurückgesetzt? Kenne einige die Timeout Detection and Recovery haben mit HAWX, egal ob ATI (Atikmdag.sys) oder NVIDIA (nvlddmkm.sys)

Im Spiel äußert sich der Fehler so, dass es kurz einfriert, das Bild wird kurz schwarz und geht dann weiter. Der Vorgang wiederholt sich dann immer wieder. Auch im Menü kann dieser Fehler auftreten.

Rasta2580
22-03-09, 08:32
XP 32bit

8800GT

Ich habe durchschnittlich 75 fps....er 19

wenn ich mit dem expert tool die lüfter hochdrehen will, schreibt er das es nicht möglic ist, weill der POWER SAVING MODE der GKaktiviert ist... glaube da liegt das problem.....

ich glaube das die karte zu heiss ist.

aber auch über google finde ich nicht, wie ich diesen POWER SAVIN MODE ausschalten kann

ps: bin auch DCS Black Shark Pilot^^

StSspencer
22-03-09, 08:45
bez. des power saving mode hast du den Nvidia treiber installiert der den der bei deiner Graka dabei war ?

für den fall das der treiber an sich das nicht zulässt, probier mal riva tuner damit kannst du das lüfterprofil von nvidia einfach übergehen und somit eine lüfterdrehzahl deiner wahl einstellen.

Rasta2580
22-03-09, 08:53
Habe nicht ich aufgesetzt...war ne firma... aber so wie es ausschaut schon

habe ich schon probiert.... der GK lüfter wird bei riva tuner nicht angezeigt....

als ob der lüfter nicht angeschlossen wäre^^

Maniac1070
23-03-09, 07:05
Hallo,hab da auch nen Prob mit der deutschen Sprache.

Ich habe das Spiel über Steam bezogen und habe es darüber auch installiert, leider ist das Spiel in Englisch. Habe auch schon die Spracheinstellungen in Steam geändert. Alles geht ausser Deusch, selbst in Französisch läuft das Spiel. Habe auch schon wie in der readme beschrieben , das Spiel deinstalliert und in einer anderen Sprache sowie auch nochmal in Deutsch installiert. Alles klappte nicht. Bin schon sehr frustriert deswegen, aber vielleicht habt ihr ne Lösung.

Danke Maniac1970

Sunyracer
24-03-09, 07:57
Habe das selbe Problem. Alle Sprachen außer deutsch funktionieren.

Rasta2580
24-03-09, 15:59
Hi!

Das mit der Sprache hat mein Kollege hinbekommen. Kann es nicht mehr 100% wiederholen, aber irgendwo sind in dem HAWX Ordner deutsche Dateien. Diese könnt ihr in den richtigen Ordner Verschieben bzw. ersetzten.
Dann sollte es klappen. Da ich es nicht selbst gemacht habe, weiss ich leier nicht genau wie.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Ich frage ihn gleich wenn ich was von ihm höre!

greetz Marc

my.reflex
24-03-09, 16:16
jap. selbes problem. über steam gekauft und nix geht. bei mir geht sogar nuuur englisch, das manuelle umstellen im steam brachte nichts. nervt ein wenig.

Sunyracer
25-03-09, 06:39
Ich hab das "Problem" mit der Sprache gestern gelöst. Ein Besuch bei meinem Softwarehändler des Vertrauens brachte mir eine Image-Datei auf mobiler HDD ein (natürlich ohne Key den hab ich ja schließlich vom Steam). Das ganze mal schnell gemountet und drüber installiert und schon ist das Spiel in Deutsch.
Ist aber trotzdem ärgerlich das man das ganze per Handarbeit erledigen muss obwohl man fast 50 Taler bezahlt hat.

my.reflex
25-03-09, 10:43
so nen händler hätte ich auch gerne -.-