PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer of Fate cheats

Yonetta
12-07-10, 03:45
hi,
ich würde gern wissen welche fraktions id die spionin hat. bei der nummer 3 hab ich eine zauberer armee. aber sie ist doch dungeon.
kann mir da vielleicht jemand helfen.
grüße Yonetta

Borstel45
10-08-10, 06:23
Die Spionin spielst du mit Ylaya, Hexenmeisterin. Mission 3 ist "Begegnung", wo du Raelag suchen sollst. Bissel verzwickt mit der Suche. Wichtig ist hier Landkunde. Du musst durch 3 Garnisonen um zu den Portalen zu kommen, die ganz oben rechts sind. Im Normalfall hast du eine Infernoburg, eine Dungeonburg, einmal Ritter und einmal Zwerge. Mit ihr spielst du bist zum Finale - da kommt noch Freyda, Duncan, Wulfstan und Isabel dazu. Das ist dann aber von der "Tribes" oder?
Es sei denn, du meinst Kampagne 3 "Rettungsflug" - da spielst du mit Zehir (Zauberer) - jedenfalls die ersten beiden Missionen obwohl du in der 2. Mission schon mit Duncan und Freyda weiter spielen musst. Weiter bin ich noch garnicht, da mich der mittlere Infernoheld regelmässig umlegt. Das müsste dann von der "Hammmer" sein oder habe ich das verwechselt?

Th3TerminATor
10-08-10, 12:23
Borstel45, dein Beitrag war inhaltlich richtig, aber nicht das, was Yonetta sich wünschte, wenn ich das richtig deute.

Der Threadname beinhaltet das Wort "cheats", so gehe ich davon aus, dass sich Yonetta mittels Konsolencode sich eine Dungeonarmee cheaten wollte. Dabei hätte man nur die Zahlen durchprobieren müssen... in ToE ist Dungeon der ID 4 zugewiesen.

Borstel45
15-08-10, 07:11
Ach so........eigentlich ist Dungeon 3 und Necro 4(bei der "Hammers" ist das glaub ich so). Darum war sie wohl bissel verstört. Alles klar........danke ! http://www.ubisoft.de/smileys/read.gif