PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset geht nicht (umbenannt)

Nessi88
16-11-06, 04:26
Lohnt es sich für Multiplayermodus auf der PS2 ein USB-Headset zu kaufen?
Und wenn ja, wer kann mir ein günstiges empfehlen?

Fred_The_Rat
16-11-06, 04:52
Originally posted by Nessi88:
Lohnt es sich für Multiplayermodus auf der PS2 ein USB-Headset zu kaufen?
Und wenn ja, wer kann mir ein günstiges empfehlen?

was heißt denn für dich günstig?^^ ich hab mir mal bei media markt ein nettes 7.1 usb headset gekauft, bin sehr zufrieden damit. 30 takken warns glaub ich, ist natürlich die frage ob das nun günstig ist für dich oder nicht .

Nessi88
16-11-06, 04:57
was heißt denn für dich günstig?^^ ich hab mir mal bei media markt ein nettes 7.1 usb headset gekauft, bin sehr zufrieden damit. 30 takken warns glaub ich, ist natürlich die frage ob das nun günstig ist für dich oder nicht .

Hatte vorhin eins in der Hand für 60... un das war das billigste in diesem Laden. Daher die Frage ob es sich wirklich lohnt. Ich kann erst seit kurzem mit der PS2 online und frag mich halt ob es wirklich von den meisten genutzt wird oder eher nicht.

Fred_The_Rat
16-11-06, 05:19
naja eins für 60 würde ich mir nicht holen, also wenn du vor hast das online zu zocken ist ein hs ja meistens schon sinnvoll. hol dir doch erstmal n günstiges schrabbelding und guck dann ob dus brauchst etc.
dann kannste dir immernoch überlegen ob du echt 60euronen ausgeben willst.

Nessi88
16-11-06, 08:50
Hi,
ich hoffe es ist nochmal jemand so nett mir zu helfen.
Hab mir jetzt das USB Headset gekauft und es angeschlossen. Man höt beim anstecken ein kurzes knacken und das wars. Das blaue Lämpchen am Kabel sollte auch Leuchten, tut es aber nicht.
Woran liegt das? Muss ich erst irgendwelche Einstellungen ändern bevor ich das Headset benutzen kann?