PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Torpedos in den Häfen ?!

MaoMicado
23-03-07, 11:38
Hallo !

Beim dem Auffüllen auf der ersten Feindfahrt in Midway hatte ich keine neuen Torpedos bekommen. Als ich dann in Pearl angekommen hab und die Feindfahrt beedet hab wollte ich neue Torpedos laden, aber bei jeder Torpedoart steht 0.

Ich kann keine nachladen und habe nur noch einen übrig.. ist das ein bekanntes Problem, weiß jemand was ?!

Danke für Antwort

MaoMicado
23-03-07, 11:38
Hallo !

Beim dem Auffüllen auf der ersten Feindfahrt in Midway hatte ich keine neuen Torpedos bekommen. Als ich dann in Pearl angekommen hab und die Feindfahrt beedet hab wollte ich neue Torpedos laden, aber bei jeder Torpedoart steht 0.

Ich kann keine nachladen und habe nur noch einen übrig.. ist das ein bekanntes Problem, weiß jemand was ?!

Danke für Antwort

Marestic
23-03-07, 11:41
Auch wenn da 0 steht, per Drag und Drop auf einen Slot im U-Boot ziehen. Nur Ubisoft weiß warum das so ist. Also die 0 ignorieren.

Das nachfüllen unterwegs geht nicht. Auch ein Bug.

MaoMicado
23-03-07, 11:48
AH alles klar.. danke :-)

FGSH
23-03-07, 12:08
heißt die "0" nicht, dass der Torpedo "0" Ansehen benötigt?

Geothe
23-03-07, 12:31
Richtig. Die "0" ist das Ansehen, nicht die Anzahl. Daher hat man ja auch ewig viele Torps in der Liste anstatt nur die 2 Typen (zb Mark 10 und 14) und dann die Anzahl dahinter.
Ein Bug ist dies also nicht.
Inwieweit der in der Readme zum Patch (?)angegebnen Hinweis, dass man in anderen (eigenen) Häfen nur Kraftstoff nachtanken kann als Bug bezeichnet werden kann entzieht sich meiner Einsicht. Ist ja so gewollt.
Ich habe aber keinen Plan, ob dies in der Realität "üblich" war.