PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler suchen Spieler

dandi95
17-11-11, 12:16
Wollte hier mal einen Art Suchthread eröffnen, für Spieler die andere Spieler für eine Endlos Partie suchen.
Dann fange ich mal an

Ingame ID : Jared

Interessiert an: Endlosspiel 2-X Spieler (Coop erstmal weniger)

Erfahrung: Vorherige Teile alle gespielt und würde mich daher als erfahrener Anno Spieler bezeichnen.

Online Zeiten: So gut wie jeden Tag.

Was ihr haben solltet:

-Teamspeak oder Skype ( TS Server vorhanden )
- Headset
- Eher an handeln und Aufbau interessiert sein, Krieg eher weniger (können wir ja dann besprechenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich Ingame adden oder mir eine PM schreiben, freue mich dann schon auf die schönen Online Partien!

Liebe Grüße!

tom814
17-11-11, 16:02
Schau doch auch mal hier, wenn du magst.

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1037169/m/1581058169 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1561037169/m/1581058169)

dandi95
17-11-11, 17:01
Danke für den Hinweis, aber dieser Thread richtet sich eher an Leute die einen Clan suchen. Wollte hier mit diesem Thread, ein Thema eröffnen wo andere Spieler, Spieler suchen, ohne gleich ein Clan zu eröffnen und etwas mehr Ordnung zu schaffenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

LG

eftn
17-11-11, 20:23
ich bin dabei es gibt schon n paar leute die morgen bzw heute abend um 20uhr wer bock hat einfach hier posten oder pn an mich danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

BigBullxxl
17-11-11, 20:48
Also ich suche leute die lust haben multi zuzocken. kein koop. habe zeit. und habe ts 3 server

eftn
17-11-11, 20:56
bin grad noch auf schicht un ich bevorzuge koop http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif aber ich add dich mal wenn ich zu hause bin

BigBullxxl
17-11-11, 22:11
alles klar dann mach ich das auch

brftjx
21-01-12, 23:30
push ;)

suche Leute vorwiegend für Coop und große Städte baun... habe 2-3x die Woche Zeit zum spielen... TS3 / Skype vorhanden

Ich spiele Aufbau Ecos/Tycs/Techs oder Aufträge (oder auch beides)

Nick: Thindu

greets

Tikayos
22-01-12, 00:40
Ich wäre auch dabei, für Coop oder VS., ganz egal :)

Nick: Tikayos

kolomophoi
26-01-12, 12:07
bin auch immer auf der suche :)

bin leider nicht zu oft online, aber wenn, gerne anschreiben!

Bin online unter Menslo

floreNz1337
27-01-12, 12:05
hallo Leute ;)

bin auch auf der Suche nach einem Clan / Team oder ein paar Spieler mit den ich immer paar runden zocken kann :)

meldet euch wenn Ihr lust habt...ich stelle gerne Teamspeak server oder wir reden über Skype :)

meldet euch einfach per PN

GuidoS93
28-01-12, 18:39
Hallo,
Ich würde gerne heute um 18:20 Uhr eine Runde im MP starten.
Wer hätte Zeit und Lust mit zuspielen? Ich stelle mir die Einstellungen in etwa so vor.

Endlosspiel

4 Spieler
1 Computergegner auf schwer
1 Pirat auf mittel
und einen Händler

Alls Singbedingungen würde ich
250 000 credits
und/oder 250 000 zerstörte Militärpunte vorschlagen.

Auf Absprache können wir das ganze auch noch präzisieren oder etwas verändern.
Dies ist nur damit ihr wisst in welche Richtung ich ungefähr gehen will.
Die Spieldauer würde ich für heute auf 2 Stunden ansetzen um morgen um die selbe Uhrzeit weiter zu spielen.
Ich selbst würde mich als mittelmäßigen Spieler bezeichnen auf den aber verlass ist das er bis zu Ende im Spiel bleibt.
Ich beherrsche das Spiel und habe auch schon einige MP spiele Gespielt.
Wer lust hat soll sich bitte Melden.

mfg GuidoS93

xegotronic
30-01-12, 16:20
Hallo,
ihr könnt auch bei uns vorbeikommen...

Thread im Forum: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116362-SpielerTreff?p=2025244#post2025244
Homepage: http://spieler-treff.ch.vu/
Teamspeak3: gta-mod-forum.dynips.net:9987

Gruß
Xegotronic

Atrocity123
01-02-12, 18:55
Ingame ID : Dr4g0nFlyy

Interessiert an: Endlosspiel 2-4 Spieler

Erfahrung: Alles bis auf Anno 1602, also erfahren

Online Zeiten: Jeden Tag

Joe_Monpaxe
13-02-12, 17:13
hallo zusammen, wir (2) suchen ein bis zwei Spieler für eine Koop-Partie.
schreibt mich einfach an, dann können wir einen Zeitpunkt ausmachen (vorwiegend Abends ab 19Uhr).

grüße

Biwel
23-05-12, 18:00
hi leute ich bin noch immer meist allein unterwegs da sich die meisten nicht blicken lassen, falls jemand auf ein game Lust hat und ehe friedlich baut als kämpft, dann immer her damit...
ps: im Spiel heiße ich auch so.

Crossovery
16-01-13, 08:05
Oha der Thead ist ja schon alt hoffe aber jemanden zufinden :D

Suche partner, der Mit mir bisschen Friedlich spielt. einfach so just vor fun, ohne Krieg und so. Endlos wird langweilig allein ;D

Also wenn interesse besteht einfach mal melden.

Findet mich so wie ich hier heiß ;)

Gruß
Crossovery

wellenreiter78
17-01-13, 14:14
moin Leute,

hab jetzt ne ganze Weile kein Anno mehr gezockt und hätte auch mal wieder Lust auf ein paar entspannte Runden.
bin krank geschrieben und hab den gaaaaanzen Tag Zeit :mad:
Einzelmission mit allen Mitteln hab ich auch noch offen :rolleyes:

Grüße...

Schlamarcel
22-01-13, 00:05
http://www.annox.tk/

Wer Lust hat, kann sich hier anmelden, das Forum ist noch im Aufbau, bisher haben wir aber schon ca. 55 Mitglieder, von denen ca. 10 aktiv sind.
Es gibt bei uns ein Ratingsystem für Multiplayerspiele(2-4 Spieler Partien auch mit Coopteams sind möglich, das wird dementsprechend bewertet) mit einer Rangliste und eine Liga für 1 vs. 1.
Wer seine Fähigkeiten bei Anno als Team oder alleine mit anderen Spielern messen möchte ist bei uns richtig.

LG
Marcel

littlemonkey
29-01-13, 15:41
Hallo,

ich suche noch jemand der mit mir kurz "Schwarzes Gold" und "Mit allen Mittel" spielt damit ich das voll hab. Mir reicht es kurz das Spiel zu gewinnen um die Punkte zu bekommen.

Bitte meldet euch. Danke. Ingame-> Maardak

Daniel1205
10-02-13, 20:23
Guten Abend,

ich suche auch noch 1-2 Mitspieler die gerne Anno 2070 spielen. Ich als Eco-Spieler suche Mitspieler die gerne für den Aufbau & Handel sind und nicht immer auf Krieg aus sind, es wäre schön wenn sich ein paar melden würden :)
PS: Es können sich auch weibliche Spieler melden =)

Vielleicht sieht man sich ja in der Anno-Welt wieder, bis dann.

Im Spiel heiß ich auch Daniel1205

cr0c00l
12-02-13, 14:08
Ich suche auch noch Leute einfach mal melden: CrCarlo

4x2 Spieler Mit allen Mitteln

Und mit Maug Projekt Mod wär cool aber nicht pflicht doch die die Mods haben dürfen einsetzen

Suche eher Kriegerische Leute denn Einzelspieler Mission: Mit allen Mitteln.

Also Wer bock hat! Hatte vor so um 13:20 zu beginnen.

Multiplayer spiel Heist "Mit allen mitteln 13:20"

English or German is unimportant

Magellan-2070
11-10-13, 22:51
Hallo allerseits,

ich suche Mitspieler für Multiplayerparien, egal, ob Co-op, oder Multi.
Ich hoffe, dass sich mal ein par nette faire Leute finden, dann in
meiner Kontaktliste herrscht eig. schon seit einiger Zeit Flaute , schade eigentlich.

PS. : Teamspeak/Skype wäre nett.

ThalesGreek
13-10-13, 00:37
Suche auch Spieler für ne schöne und angenehme Anno runde.
Ts auch vorhanden.
IngameName: GreekThales

Am besten über 18

Tycooner1994
13-10-13, 01:24
ja, da kommt ihr gut ein halbes bis jahr zu spät jung. der multiplayer istm ehr tot als eine Wüste. ab und zu regt sich was. die zeiten mit 4 - 6 spielen permanent über den ganzen tag sind leider vorbei

Black752009
13-10-13, 13:53
Jemand bock auf anno mit addon? TS3 Ist vorhanden
TS3 Server: GC-Clan.com

Mein TS3 Name: Andy-Blackknight

wird ja jemand TS3 haben ;-) wenn man im game fragt haben oder kennen die kein Teamspeak, hmm wer kennt das heute nicht wo wohnen die? <grins>

Magellan-2070
13-10-13, 17:31
@Tyconner1994 : gerade weil ja din Anno zz Flaute ist hab ich hier ja nachgefragt,
weil ich der Meinung bin dass auch andere leute der Ansicht sind, dass Anno 2070
ein tolles Game ist, das es immer noch vedient gezockt zu werden ;-)

Tycooner1994
13-10-13, 17:49
das weiß ich hab vor 6 monaten mal die eine multiplayer senario wo man kämpfen sollte ( name fällt mir nicht ein ). war nach 5 min voll.

Kaffee750
14-10-13, 20:41
Suche Leute die mit mir online Partien ohne Add-On und mit Arrc Mod spielen ingame name : Daniel987.

Paradiesadler
11-12-13, 23:20
Ich möchte gerne ein Endlosspiel mit Leuten spielen die das Tiefsee Addon haben. Habe ca. jeden Tag von 19 - 21.30 Uhr Zeit: Bitte meldet euch per PN oder schreibt mich ingame oder in Uplay unter dem Namen : schild23 an. Bei Steam und Origin heiße ich : TheSpielaffe

taverne1199
12-02-14, 22:41
Ich suche einen Spieler mit dem Tiefsee Addon, der mit mir ein Endlosspiel anfängt. TS3 Server und Skype vorhanden.

20-02-14, 19:06
Ich suche auch jemanden um zu spielen. Aber fürs erste nur das Hauptspiel also ohne AddOn. :)

chatrobe
21-02-14, 07:13
Hey, ich möchte Anno zocken! Nur nicht allein :)
Wenn Ihr mit mir spielen wollt, könnt Ihr mich gerne adden :)
Name IG: Royone
Ubisoft: chatrobe
Ts3 vorhanden

21-02-14, 17:12
Ich würde gerne mit dir spielen. :)

mysteryx700
12-03-14, 13:34
Auch auf der Suche!

IG: mysteryx
TS3 (inkl. Server), Skype, Ventrilo, Mumble, alles vorhanden :)

KamiKazeDoll
26-03-14, 06:23
Hab mir Anno erst vor kurzem zugelegt. Also noch etwas unerfahren, würde trotzdem gern mal multiplayer ausprobieren. IG: KamiKazeDoll

xTerrex
21-04-14, 20:58
Moin Moin

Suche leute zum zocken
IG: Leo_feat_Neo
Skyp. leonard_jf
TS3 vorhanden

TheHarryDirty
13-05-14, 14:27
Hallo Leute,
suche 1-3 Leute zum Endlosspiel zocken.

Kein Krieg, reiner Aufbau.

Ist einfach lustiger auch mal bei den anderen die Stadt anzuschauen.

Gerne auch größere, selbstgemachte Karten.

Ts vorhanden, ist mir aber auch recht wenn ich das Headset nicht aufziehen muss, soviel gibts ja auch nicht zu erzählen.

Bin erfahrener Anno spieler und das Addon muss mit dabei sein.
schreibt mir doch eine Mail an fredd3200@web.de

Bin Student und zeitlich sollten wir da schon was hinbekommen. Bitte nur Leute über 20 die nicht nach 1 ner Stunde wieder abspringen.
Gruß

Shlomp1990
30-07-14, 03:00
Huhu, suche Mitspieler fürs Endlosspiel, gerne auch mit Addon. Zurzeit finden sich nur Wenige dafür, würde mich freuen. (:

Ingame: Shlomp

Kjub14
12-08-14, 23:49
Hallo suche jemanden zum spielen die einzigste Bedingung ist die neuste Version vom A.R.R.C mod

ts3 habe ich auch

Domo23
21-08-14, 17:02
Eine Möglichkeit kurzfristig spieler zu finden ist aber auch der Multiplayer selbst.

Habe vorhin eine Einsatzkarte als Multiplayer geöffnet und diese als öffentlich markiert. Als Namen habe ich sowas wie "Nur mit TS3" geschrieben. 5min später hatte ich meinen ersten Kontakt.

Dies nur als kleiner Tipp am Rande

VY_CanisMajoris
27-08-14, 16:21
Hallo Leute.

Wir haben einen TS3-Server und spielen gerne Anno 2070+AddOn. Ich suche ständig Spieler, da ich gerne einmal mit mehr als nur 2 oder 3 Spielern spielen würde. Einmal waren wir zu 8! Das war echt cool und verdammt aufregend. Ich meine übrigens 8 seperate Spieler - ohne Koop. Man kann die 4player-Begrenzung umgehen.
Ich würde heute abend oder in naher Zukunft gerne wieder ein wahres Mehrspielerspiel machen. Nicht Di, nicht Tri, sondern ein MULTIplayer game. Wenn ihr auf sowas Lust habt - ich bezweifle nämlich dass ihr schonmal mit mehr als 4 Leuten auf einer Map wart - dann kommt auf 64th-brigade.de!

Ich und ein paar (leider wenige) andere Anno Spieler warten da auf euch. Ich suche echt ständig nach Spielern, das seht ihr ja indem ich hier reinschreibe. Wir spiele übriges diplomatisch und sozial. Das schließt Krieg nicht aus, sinnlosen Krieg aber schon, weil er von den Weltmächten verhindert wird usw., ich denke ihr seht wohin das führt -> ein tolles Gameplay, auch für weniger Erfahrene geeignet. Wir freuen uns deshalb über JEDEN Spieler, egal ob er gerade anfängt oder schon ein alter Hase ist. Ich selbst bin auch nur gezwungener Gelegenheitsspieler.

64th-brigade.de

VY_CanisMajoris (oder Demolux_D1 auf TS) :cool:

GTDBastion
02-09-14, 10:17
Hallo liebe Anno Fans, ich suche bei Anno 2070 Mitspieler die es auch regelmäßig spielen.Ich verfüge weder TS noch über Skype, da bei mir der Spielspass im Vordergrund steht und nicht die Symbolik über Angreifen oder Absprachen. Wenn Ihr Lust habt, so könnt ihr mich bei Anno hinzufügen. Dort heisse ich Locutus1986, Uplay GTDBastion.