PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Double Agent - XBOX 360

Giuliani
19-11-08, 12:05
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zur XBOX 360 Version von SCDA:

Mir ist beim spielen aufgefallen, daß es an manchen Stellen zu niedrigen Frameraten kommt. Besonders deutlich in der Mission auf dem Kreuzfahrtschiff, an der Stelle wo man aus dem Aufzug geht, wo sich das große Schwimmbecken befindet. Steht man praktisch vor dem Pool (Sicht zur gegenüberliegenden Seite) und schwenkt mir der Kamera von li. nach re. (oder umgekehrt) bzw. von oben nach unten (o. umgek.), kommt es zu niedrigeren Frameraten.
Ist das normal?

Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen. Vielen Dank.

MfG
Dave

Hatte vergessen zu erwähnen, daß ich derzeit noch auf einem normalen Röhrenfernseher (PAL-50) spiele, da ich mir erst nächsten Monat ein LCD-TV (Full HD) holen werde. Kann das mit ein Grund sein?

Wieso schreibt keiner was dazu? Die Framerate ist ja jetzt nicht so extrem langsam. Wollte eben nur wissen ob das normal ist, bzw. ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist. Naja, egal. Von mir aus kann dieser Thread dann geschlossen werden.

Gruß
Dave

Vth_F_Smith_
26-11-08, 15:40
Zitat von Giuliani:
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zur XBOX 360 Version von SCDA:

Mir ist beim spielen aufgefallen, daß es an manchen Stellen zu niedrigen Frameraten kommt. Besonders deutlich in der Mission auf dem Kreuzfahrtschiff, an der Stelle wo man aus dem Aufzug geht, wo sich das große Schwimmbecken befindet. Steht man praktisch vor dem Pool (Sicht zur gegenüberliegenden Seite) und schwenkt mir der Kamera von li. nach re. (oder umgekehrt) bzw. von oben nach unten (o. umgek.), kommt es zu niedrigeren Frameraten.
Ist das normal?

Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen. Vielen Dank.

MfG
Dave

Hatte vergessen zu erwähnen, daß ich derzeit noch auf einem normalen Röhrenfernseher (PAL-50) spiele, da ich mir erst nächsten Monat ein LCD-TV (Full HD) holen werde. Kann das mit ein Grund sein?

Wieso schreibt keiner was dazu? Die Framerate ist ja jetzt nicht so extrem langsam. Wollte eben nur wissen ob das normal ist, bzw. ob das sonst noch jemandem aufgefallen ist. Naja, egal. Von mir aus kann dieser Thread dann geschlossen werden.

Gruß
Dave Hmm...bisher hat das noch niemand erwähnt, insofern scheint es auch keinem wirklich stöend aufgefallen zu sein.

Ab und an sinkt die Framerate auch ein wenig - vor allem wenn komplexe Modelle gerendert werden müssen, während im Hintergrund die KI Simulation abläuft und sich Sam vielleicht auch noch bewegt - das ist so weit normal. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Giuliani
27-11-08, 06:28
Hallo Vth_F_Smith_,

genau das wollte ich wissen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Die Frameraten sind zum größten Teil auch okay.
Nur eben an bestimmten Stellen, genauso wie du es beschrieben hast, sinkt die Framerate etwas.

Vielen, vielen Dank für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Dave