PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW - PS2 - Hubschrauberendgegner Carlos - Wie kann ich ihn besiegen?

veela-x
01-07-08, 09:18
Hallo Leute,

heut ist mein erster Tag hier im Forum. Also, Hallo erstmal.

Mein Problem ist, wie gesagt, Carlos der Hubschrauberpilot. Ich soll ihn mit den zwei feststehenden MGs vom Himmmel holen. Leider ist er immer außer reichweite meiner Waffe und sobald ich die andere erreicht habe, kaum dahinter sitze, feuert eine Rakete auf mich. Ich kann nicht einmal entkommen. Wie soll das denn bitte von statten gehen? Da gibt es doch sicher einen Trick.

Bitte helft mir.....
Vielen Dank auch bereits im Voraus.

Veela

Vth_F_Smith_
01-07-08, 13:31
Willkommen im Forum! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Zitat von veela-x:
Hallo Leute,

heut ist mein erster Tag hier im Forum. Also, Hallo erstmal.

Mein Problem ist, wie gesagt, Carlos der Hubschrauberpilot. Ich soll ihn mit den zwei feststehenden MGs vom Himmmel holen. Leider ist er immer außer reichweite meiner Waffe und sobald ich die andere erreicht habe, kaum dahinter sitze, feuert eine Rakete auf mich. Ich kann nicht einmal entkommen. Wie soll das denn bitte von statten gehen? Da gibt es doch sicher einen Trick.

Bitte helft mir.....
Vielen Dank auch bereits im Voraus.

Veela Ich habe da mal was für Dich herausgesucht, dass Dir evtl. weiterhelfen könnte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Falls ihr in der letzten Mission, in der ihr den Helikopter abschiessen müsst, nicht weiterkommt, weil ihr dauernd von dem Helikopter erschossen werdet, habe ich einen kleinen Tipp:

1. Versteckt euch unter Dächern und hinter Ecken, um nicht vom Heli getroffen zu werden und von hier die Söldner auszuschalten.

2. Seht zu, dass euer Teamkamerad am leben bleibt, vielleicht indem ihr ihm befehlt, dass er ganz am Anfang in der Gasse hocken bleiben soll, denn ihr braucht ihn am Schluss: Ruft ihn zu euch, wenn ihr unter dem Gebäude in Sicherheit hockt und sagt ihm, er soll mit einem der MGs auf den Heli schiessen. Der Heli wird euch ins Vesir nehmen und euren Kameraden in Ruhe lassen. Der kann diesen dann in aller Ruhe erledigen...