PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 1, Mission 4 "Letzte Hindernisse" - BUG bei Item-Verladung (?)

M0541K
18-11-11, 04:07
Moin ihr Zukunftsgestalter,

Habe Kampagne bis zu 1. Kap. - Mission 4 spielen können - ab hier komm ich nicht mehr weiter...

Nach Lösung der Spielaufgaben für "Letzte Hindernisse" bekam ich zwei Items (Sprengstoffe + Kommunikatoren) welche zur 'Vortex'-Arche gebracht werden sollten. Beide Items habe ich zuerst in meinen eigenen Kontor verladen, wo diese unter 'Items' auch auftauchen. An dieser Stelle ist ein Fehler im Spiel - denn ich kann diese Items nicht mehr zurück auf eines meiner Schiffe verladen. Beim Versuch kommt immer Meldung: "Schiff ist voll". Jetzt kann ich die Items nicht zur 'Vortex'-Arche bringen und die Mission abschließen.
Wer kann weiterhelfen?!

Zusammenfassung des Problems:
- Kap.1/4 "Letzte Hindernisse" Quest-Items bekommen
- Quest-Items nicht zur richtigen Arche gebracht und im Kontor eingelagert
- Items nun nicht mehr vom Kontor aufs Schiff verladbar

Yo - danke an alle die sich mit dieser Sache befassen!

VampireQueen93
18-11-11, 10:20
Hast du sonst irgendwelche Waren auf dem Schiff?

Auf der Mission kann man nur eine Ware oder ein Item pro Schiff transportieren. Hast du schon probiert jedes Item auf ein Schiff zu verladen?

M0541K
18-11-11, 12:15
Ja, habe bereits getestet verschiedene Schiffstypen und leere Schiffe zu beladen. Ohne Erfolg.

Musste die Mission erneut beginnen, da es sich hierbei aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Spielfehler handelt.

<span class="ev_code_GREY">Beitrag kann geclosed werden - Um Problem kann sich der Hersteller beim nächsten update kümmern!</span>

doommaker2k
18-11-11, 17:18
habe das selbe problem. eindeutig verbuggt. Kunde = Softwaretester http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

M0541K
19-11-11, 04:44
Unwort des Jahres: 'Gamma-Tester' (Typen nach den Beta-Testern)

Und wieder ein Grund mehr warum ubisoft MICH als Spieletester BEZAHLEN sollte - nicht andersherum!^^

qkiazd
19-11-11, 09:53
Ich habe den Fehler auch, Kommunikatoren und auch der Sprengstoff liegen im Kontor und obowhl das Schiff komplett leer ist kann ich beide Items nicht einladen :-(

Oninxloo
09-02-12, 14:27
Der Fehler ist immer noch existent und meiner Meinung nach auch gravierend, und sollte schon irgendwann mal behoben werden.
Zumal der Begin des Posts schon beinahe 3Monate in der Vergangenheit liegt.

Leider habe ich noch keine Lösung bzgl. des Fehlers gefunden und hoffe, dass sich ein Verantwortlicher mit dieser Problematik auseinandersetzt.
Besagter Fehler ist ausführlich genug im 1ten Post beschrieben.

Und nu der ganze Spaß von vorn...

stuermi246
07-10-12, 19:57
so weit komme ich erst gar nicht....:bekomme zwar den Sprengstoff aber keine kommunikatoren...:-(