PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe!!! 21%

Bldrk
29-12-03, 17:05
hi leute
ich schmeisse bald mein PC gegen die wand!!!
ich stecke gerade bei 21% und komme nicht weiter! bitte um hilfe oder ein save. in komplettlösung steht:
Um an die Stange darüber zu gelangen, bedarf es vollsten Köpereinsatzes: Springt vorwärts gegen die Wand und stoßt euch sofort, wenn ihr die Wand berührt, rückwärts wieder ab - schwupps, seid ihr eine Etage höher.
aber das funktioniert nicht!!! sprung ist zu kurz! der prinz kann die nächste stange nicht erreichen. was mache ich falsch?

Bldrk
29-12-03, 17:05
hi leute
ich stecke gerade bei 21% und komme nicht weiter! bitte um hilfe oder ein save. in komplettlösung steht:
Um an die Stange darüber zu gelangen, bedarf es vollsten Köpereinsatzes: Springt vorwärts gegen die Wand und stoßt euch sofort, wenn ihr die Wand berührt, rückwärts wieder ab - schwupps, seid ihr eine Etage höher.
aber das funktioniert nicht!!! sprung ist zu kurz! der prinz kann die nächste stange nicht erreichen. was mache ich falsch?

Bldrk
29-12-03, 17:18
hi!
vielleicht hilft es?
drückst du beim wegspringen auch die richtungsstaste (von der wand weg)? und die sprungtaste?
ansonsten beschreib dein problem etwas genauer /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

aber bitte mit der richtigen taste /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

cu bei 100 % /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
29-12-03, 18:19
so eine schei...
ich drücken soviel wie ich will in verschidenen richtungen, hilft nichts. hat keiner von euch noch ein tipp,es kann auch zu not ein chest sein. beesr ein save.
es ist zum kotzen, wegen so eine kleinigkeit kann einfach nicht so ein graßartiges spiel fortsetzen. ärgerlich!!!

Bldrk
29-12-03, 19:26
na endlich!!!
irgendwie habe ich es doch geschaft!! es hat aber ein paar nerven gekostet. nun geht die geschichte weiter, zum glück.
ein fantastisches spiel, nur manchmal zu blöd, man kann in lauter verzweiflüng interesse verlieren wenn man nicht doch immer und immer versucht!!!