PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes over Europe

uraiser
09-01-10, 13:34
Dieses Spiel ist wirklich das Letzte !

Das ist kein Flugspiel mit realistischen Flugmanövern, sondern ein billiges Shooterspiel und dazu noch nervig und langweilig. Unrealistische Flugbewegungen. Langweiligen Aufgaben und wenig Auswahl an Flugzeugen , vor allem am Anfang, und das schlimmste , die automatische Speicherung . Man muss entweder die ganze Aufgabe zu ende spielen oder man fängt das nächstemal wieder von vorne an, was ungeheuerlich nervt.
Selbst das 10 Jahre alte IL2 Sturmovik ist 100mal besser wie dieses Spiel.
Dort kann man sich aussuchen was man spielt und welche Flugzeuge man verwenden möchte. Auf welcher Seite man spielen will und das beste, man sitzt in der Maschine und hat alles im Blick, die Instrumente, das Visier, die Umgebung und den Luftraum.
Wer das bereits 10 Jahre alte IL2 Sturmovik kennt der gibt mir recht.
Wo sind die Programmierer von IL2 hin?
Die neue Generation von Programmieren hat auf alle Fälle nichts drauf!
Meine Onlinespieler und ich werden auch in Zukunft IL2 spielen wo die Grafik nicht vollkommen ist, dafür aber die Luftkämpfe realistischer.
Vorgestern hab ich Heroes over Europe gekauft und heute habe ich es für 1 € bei EBAY eingestellt.
Das Spiel ist nur Schund!
Gott sei Dank habe ich nicht 50€ bezahlt wie so mancher hier sondern gerade mal die Hälfte.