PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keycode funktioniert nicht Hilfe!!!

Popokuesser2006
28-01-06, 08:17
Hallo Freunde des schleichenden Spiels, ich habe ein Problem und benötige Euren fachlichen Rat, da ansonsten mein Wochenende im Eimer ist. Ich habe heute von Amazon meine PC Version von SCCT bekommen. Nach der Installation wird nach dem Keycode gefragt. Wenn ich den korrekt eingebe, bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung und der Code wird nicht akzeptiert. Kennt Ihr das Problem? Wißt Ihr evtl. was ich anders machen muß? Vielen Dank für Eure Antworten.
Es grüßt Euch Popoküsser

Fettes-Wiesel
28-01-06, 08:19
Hast du den Code auf dem Handbuch oder den auf der DVD benutzt ?

BurningDeath.
28-01-06, 08:55
Wenn du den richtigen Code meinst, überpfüfe zur Sicherheit nochmal, ob du wirklich alles richtig geschrieben hast, vor allem die "kritischen" Buchstaben wie: "S", "5"; "B", "8"; "O", "0";...

Stalker64_64
28-01-06, 09:20
Da steht doch irgendwas mit bezeichnung scct, soll man die da auch eingeben?

Toy-soldiier
28-01-06, 09:36
mh *kratz* der cd-key auf dem handbuch beginnt immer mit "SC3"

Red_SoN
28-01-06, 12:23
es gibt 2 keys: den cd key und den multiplayerkey...der cdkey ist auf der dvd und wird zur installation benötigt, der multiplayerkey auf dem handbuch (beginnt mit sc3) und wird beim ersten start des versusmodes benötigt

Sturmtiger87
29-01-06, 13:23
Nur der Richtigkeit halber: Der CD-Key auf dem Datenträger dient dazu um das Spiel im Starforce Kopierschutz freizuschalten, nicht der Installation. Den Key gibt man ein wenn man das Spiel zum 1. Mal startet und Starforce überürüfen möchte ob man einen Originalkey hat(Ich glaube jeder Key funktioniert auch nur mit der DVD auf dem er steht.).

Stalker64_64
29-01-06, 13:26
ja ich habs neu installiert, nur , wo soll man des scct eingeben?!!!! oder soll man des gar nich oder wie?! ich habs einmal hinbekommen und jetzt verzweifel ich wieder drann http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif
edit: beim versus gings problemlos!

TA.aR-Bl3nd3r
29-01-06, 15:49
Ich versteh nicht ganz das Problem. Installiert doch einfach das Spiel, und starte den Singleplayer, wenn er dich bis dahin nach einem Key fragt, gibst du den Key aus deiner CD ein. Dabei wie schon oben beschrieben auf "0-O ; B-8 ; 5-S" achten, und schon sollte alles funktionieren.

Wenn du dann irgendwann auf "Gegen-Modus" klickst, um Online im Spion-gegen-Mercenaries zu spielen (Vergiß nicht den neusten Patch dann runterzuladen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif). musst du DANN irgendwann den CD-Key aus dem Handbuch eingeben.