PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Fahrt

webrider2000
09-10-11, 15:29
Hallo,

kann es sein, dass es bei diesem Spiel keinen Freie-Fahrt-Modus gibt?

Gruß,
webrider2000

XxChuckyxXi
10-10-11, 01:04
Hallo,

warum das denn ? Meinst nach Spielende ? Kannst doch jederzeit frei durch die Stadt fahren.

webrider2000
10-10-11, 12:03
Im Prinzip ja, aber ich komme immer wieder an eine rote durchsichtige Wand und werde nach dem Durchfahren derselben wieder an den Start zurückversetzt. Außerdem werden mir diverse Dialoge und gelb-schwarze Zielpositions-Streifen angezeigt. Das alles gibt es im richtigen Freie-Fahrt-Modus nicht, da gibt es nur mich und die Stadt (siehe Driver 1).

XxChuckyxXi
10-10-11, 12:14
Ach so.Die Stadt wird ja mit vorrankommen der Story immer mehr zugänglich bis ganz offen.Weiß noch net wie es aussieht wenn die Story durch ist. Ob das dann so ist wie du meinst. So weit bin ich noch net ganz.Aber bist schon mal in den Multi-Modus gegangen?Da kannst freie Fahrt machen.Nur ob die roten Stadtteilgrenzen weg sind weiß ich net.

webrider2000
10-10-11, 13:07
Okay, hab die im Online-Multiplayer-Modus versteckte Freie Fahrt gefunden. Genau danach hab ich gesucht.

Kann man dort auch die ganze Karte der Stadt anzeigen lassen? Im Story-Modus geht man mit ESC raus und kommt dann zum Kartenausschnitt, das geht im Freie-Fahrt-Modus nicht, weil man dort mit ESC die Freie Fahrt beendet.

stachelzelle
11-10-11, 04:09
Spiel die Story zu Ende dann kannst du in der gesamten Stadt rumfahren wie es dir beliebt. Ausserdem bekommst du im Verlauf des Spieles die Fähigkeit sehr weit rauszuschiften so das du realitv schnell überall hinkommst.

webrider2000
18-10-11, 19:29
Alles klar. Das dreifache rausshiften geht auch von Anfang an im Freie-Fahrt-Modus, hab ich festgestellt.