PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung zum connecten in der mp demo



zerberus1970
25-03-04, 18:02
So hab ich im eng. Forum gelesen und funzt.

Ihr startet die Demo und connected zu Ubi.

Dann geht ihr auf create und da steht dann Demo 1, 2, und so weiter.

Ist jedesmal bei connecten zu Ubi anders.

Nun habt ihr die Nr.

Dann geht ihr in die Lobby und klickt linkt auf Demo und die Zahl die bei create stand.

Server suchen fun haben.

Habe seit dem mehrere spiele gemacht ^^

zerberus1970
25-03-04, 18:02
So hab ich im eng. Forum gelesen und funzt.

Ihr startet die Demo und connected zu Ubi.

Dann geht ihr auf create und da steht dann Demo 1, 2, und so weiter.

Ist jedesmal bei connecten zu Ubi anders.

Nun habt ihr die Nr.

Dann geht ihr in die Lobby und klickt linkt auf Demo und die Zahl die bei create stand.

Server suchen fun haben.

Habe seit dem mehrere spiele gemacht ^^

BXpresso
25-03-04, 18:09
öh das is keine Lösung, das is der Normale weg einen Server zu joinen... so mach ich das doch schon von anfang an... vielleicht reichen aber mancher leuts augen nicht so weit .. freundlich ausgedrückt..

zerberus1970
25-03-04, 23:50
lol

Also ich weiss ehrlich gesagt nicht warum du dich aufregst.

Für mich ist das nicht der normale Weg, sondern totaler Käse.

Sowas hab ich noch in keinen anderen Spiel gesehn, das ich erst nach ner Nr. suchen muss.
Um dann zu nem Server zu connecten.

Und ich bin sicher kein Noob.

In dem Fall is ja dann die Quickmatch Funktion totaler schwachsinn weil die Nr. da nie
übereinstimmt.

Kann sein das das bei Ubi spielen Online normal ist, da hatte ich noch nicht viele.

Wobei das z.b. bei Far Cry auch nicht so ist.

Nuja Fakt ist, vorher konnte ich auf keinen Server connecten und nun gehts immer. Also mir hats geholfen und manch anderen evtl. auch.

Wenn dir mein Posting nicht gefällt, lies es einfach nicht http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

LGs0pHT
26-03-04, 00:50
Also wenn ich das in den englischen Foren richtig gelesen habe, ist es, dass SCPT_MP kein MultiTasking unterstützt, dass heißt, ihr dürft außer dem MP_DEMO kein anderes Fenster aufhaben (auch nicht dieses).

Damit klappt es bei mir 100%

BXpresso
26-03-04, 07:30
ah habe die erklärung falsch verstanden. also ich kann immer normal connecten.
is schon ziemliche scheisse mit diesen Bugs!

k34rn3y
26-03-04, 08:00
das macht keinen unterschied, mir hat der weg von zerberus geholfen...

DANKE