PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startproblem mit PoP SoT

Bldrk
22-12-03, 19:48
Okay, das Spiel habe ich jetzt zum laufen bekommen, aber wenn ich es gestartet habe, dann zeigt er alle Intros, und dann kommt die Fehlermeldung:"Das Spiel endetet unerwartet!!!

Message Edited on 12/23/0303:21PM by shaft80

Bldrk
22-12-03, 19:48
Okay, das Spiel habe ich jetzt zum laufen bekommen, aber wenn ich es gestartet habe, dann zeigt er alle Intros, und dann kommt die Fehlermeldung:"Das Spiel endetet unerwartet!!!

Message Edited on 12/23/0303:21PM by shaft80

Bldrk
30-12-03, 23:42
Ist ja toll wie einem hier geholfen wird!!!
shaft80 wrote:
- Okay, das Spiel habe ich jetzt zum laufen bekommen,
- aber wenn ich es gestartet habe, dann zeigt er alle
- Intros, und dann kommt die Fehlermeldung:"Das Spiel
- endetet unerwartet!!!
-

Bldrk
30-12-03, 23:57
OK ich gebe zu dass ich dieses Problem selber nicht kenne, aber ich versuche einfach mal die STandart-Hilfe:
-Vergewissere dich, dass du die ORIGINAL-Version besitzt(manchmal muss man das vorher sagen ^^), denn nur dann kannst du sichergehen, dass du auch die Version hast, die die anderen auch hast.
-Wenn dem so ist, liegt es an deinem System
-Führe den Kompaibilitätsassistenten von WinXP aus(falls du WinXP hast) und probiere die Einstellungen auf der Anwendung von PoP
-Hast dud as neuste DirectX oder die neusten Grafikkartenreferenztreiber installiert? DirectX findest du hier www.microsoft.com (http://www.microsoft.com) und Grafikkartentreiber unter www.nvidia.de (http://www.nvidia.de) oder www.ati.de (http://www.ati.de)
-Verändere die Bit-Zahl deines Desktops von 16-Bit auf 32-Bit oder umgekehrt
-Ist die Auslagerungsdatei groß genug? Wenn nicht verändere sie bei Bedarf
-Ist eine Komponente deines Computers nicht richtig installiert? Öffne Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager und klicke auf den Button "Nach neuer Plug&Play Hardware suchen"
-Füre den Geräte-Manager im Menü der Systemsteuerung aus und folge den Bildschirmanweisungen um den obigen Punkt zu ergänzen
-Prüfe deinen PC mithilfe eines aktuellen Virenprogramms auf Viren
-Neuinstallation von PoP?
-Musst du Defragmentieren(Start>Programm>Zubehö>Systemprogramme>Defragmentierung)
-Gibt es sonstige Probleme mit deinem PC?
-Erfüllst du die Systemvorraussetzungen (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Sound?) ->Es gibt Grafikkarten die den "Weichzeichner"-Effekt von PoP nicht unterstützen
-Blockieren andere aktive Anwendungen PoP? (Virensoftware, wie AutoProject von Norton, Firewalls oder Grafikkartentools)
-Ist die Installation von PoP mit Fehlern verlaufen?
-Ist deine Festplatte beschädigt(Scandisk ausführen!)
-Lade dir die neusten Treiber runter für: Soundkarte(die meisten findest du immernoch bei www.google.de (http://www.google.de) ^^), Grafikkarte(oben!), Motherboard(www.gamestar.de www.intel.de (http://www.intel.de) www.nvidia.de (http://www.nvidia.de) )
-Radikale Formatierung deiner Festplatte!
-Lade dir die neusten WinXP-Updates runter(Startmenü>Windows Update)
-Hast du Win95, dieses Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt.

so mehr fallen mir so auf Anhieb grad nicht ein, es sind aber alles erprobte Möglichkeiten, da manche Spiele mit diesen Kniffen schon zum Laufen gebracht wurden...Unter anderem auch Pharao, welches nicht für WinXP konstruiert ist und seinen Dienst verweigert!

Viel Spaß, ich lass mir mal mehr durch den Kopf gehen ^^
Cu

Bldrk
31-12-03, 00:10
Hallo, hier erstmal mein System

AMB Athlon Xp+ 2600
256 MB DDR-RAM PC2100
WIN XP + SP1
Geforce FX 5600

Ich habe alles gemacht, jetzt kommt aber der Fehler das das "Spiel antwortet nicht". Bitte um schnelle Hilfe

Oder gibt es ei Update das es evtl. zum laufen bringt??????

Message Edited on 12/30/0310:26PM by shaft80

Bldrk
31-12-03, 14:21
Also mit deinem System scheint ja alles in Ordnung zu sein... Also so einen Fehler wie "Das Spiel antwortet nich" hab ich ja noch nie gehöt...
Ich glaube, du solltest auf den Patch warten, der wird garantiert schon bald kommen!

Bldrk
31-12-03, 14:29
Habe das gleiche Problem. Bei mir erscheint es allerdings währends des Intros.

Ausserdem ist der Hintergrund bei 800x600 im Hauptmenu weiss. Wenn ich dann ein neues Spiel starte bleibt es weiss. Nur in 600x480 ist ganz unten ein schmaler durchsichtiger weisser Streifen und ich kann zumindest den Anfang des Intros sehen.

Das alles lässt sich aber wohl damit erklären, dass ich beim Starten folgende Meldung bekomme:

Your videocard « NVIDIA GeForce4 MX 440 » is not supported.
Your videocard does not support some required features ( MIN_SIMULTANEOUS_TEX_4 ).
Your videocard pixel shader version « 0000 » is below the minimum requirements.
Your videocard vertex shader version « 0000 » is below the minimum requirements.

Bldrk
31-12-03, 14:33
sur3_sh0t wrote:
- Habe das gleiche Problem. Bei mir erscheint es
- allerdings währends des Intros.
-
- Ausserdem ist der Hintergrund bei 800x600 im
- Hauptmenu weiss. Wenn ich dann ein neues Spiel
- starte bleibt es weiss. Nur in 600x480 ist ganz
- unten ein schmaler durchsichtiger weisser Streifen
- und ich kann zumindest den Anfang des Intros sehen.
-
- Das alles lässt sich aber wohl damit erklären, dass
- ich beim Starten folgende Meldung bekomme:
-
- Your videocard « NVIDIA GeForce4 MX 440 » is not
- supported.
- Your videocard does not support some required
- features ( MIN_SIMULTANEOUS_TEX_4 ).
- Your videocard pixel shader version « 0000 » is
- below the minimum requirements.
- Your videocard vertex shader version « 0000 » is
- below the minimum requirements.
-
-

du haste ja auch ne Geforce 4 MX.
Mit der kann man PoP nich spielen, weil die die DircetX 9 Effekte nicht unterstützt!

Bldrk
31-12-03, 14:51
wo wir hier gerade bei unterstützt sind: N Freund von mir will sich das Spiel auch zulegen, hat aber n schwächeren PC mit ner Geforce 3 Ti200 (glaub ich, es kann auch ne 400 sein), ist die supported???

Bldrk
31-12-03, 15:42
Wo genau steht das bei den Systemvorraussetzungen?
Da steht Geforce 3 Minimum.

btw: mein Computer mag nicht das Highend Teil schlechthin sein. Aber PoP ist damit unspielbar. Es ist eine Ruckelorgie OBWOHL ich über dem Minimum bin.

Da ich bezweifle, dass daran ein Patch etwas ändern wird, werde ich das Spiel auch zurückgeben sofern noch möglich.

Bldrk
31-12-03, 15:58
SO..... jetzt ist es geschaft! Ich dachte mir mal ich installiere lieber den allerneusten Detonator Treiber. Kann ja nicht schaden.....naja jetzt lässt sich das Spiel gar nicht mehr starten. SAUBER.

Bldrk
31-12-03, 17:14
MHHHH also ich hab gehöt, dass PoP selbst auf SCHWACHEN Rechnern (Zitat GameStar) butterweich laufen soll, nicht einmal bei Kämpfen ist ein Ruckler zu spüren.
Was soll ich denn jetzt davon halten???
Also, versuch doch einfach mal die Auflösung, Detailtiefe und sowas alles runterzuschalten. Ansonsten probier auch noch alle Hintergrundprogramme mithilfe des TastManagers zu deaktivieren. Anschließend schaltest du die Soundqualität deiner Soundkarte in der Systemsteuerung auf niedrig und schnell, das gibt dir ein bisschen was.
Deaktiviere mal die Schatten im erweiterten Grafikmenü, Spezialeffekte auf niedrig, auf 16 bit Farbtiefe schalten. Um es wieder starten zu können benutze die Systemwiederherstellung und gehe an den Tag, wo du die Grafikkartentreiber installiert hast. Wenn kein Wiederherstelungspunkt verfügbar ist, mache folgendes: Im eräte-Manager einfach die Grafikkarte deinstallieren und deinen alten Grafikkartentreiber zurückinstallieren. Falls du keinen hast, schreibe die Version die du brauchst und ich guck mal ob ich den auf einer cd grad rumliegen habe, eigentlich hab ich fast alle detonator oder forceware treiber. Achte auchd abei, dass du mir sagst, welche Graka du besitzt, ansonsten können Kompatibilitätsschwieirgkeiten auftreten. Das guckst du entweder im Gerätemanager nach oder noch einfacher: Auf dem Desktop einen Rechtsklick, Eigenschaften auf Darstellung und unter dem Bildschirm, wo du die Auflösung einstellst steht darüber deine Grafikkarte. FERTISCH

Bldrk
31-12-03, 20:04
WingManSE wrote:
- wo wir hier gerade bei unterstützt sind: N Freund
- von mir will sich das Spiel auch zulegen, hat aber n
- schwächeren PC mit ner Geforce 3 Ti200 (glaub ich,
- es kann auch ne 400 sein), ist die supported???
-
-

JA DIE WIRD UNTERSTüTZT!

Bldrk
01-01-04, 05:20
WingManSE wrote:
- MHHHH also ich hab gehöt, dass PoP selbst auf
- SCHWACHEN Rechnern (Zitat GameStar) butterweich
- laufen soll, nicht einmal bei Kämpfen ist ein
- Ruckler zu spüren.
- Was soll ich denn jetzt davon halten???
- Also, versuch doch einfach mal die Auflösung,
- Detailtiefe und sowas alles runterzuschalten.
- Ansonsten probier auch noch alle
- Hintergrundprogramme mithilfe des TastManagers zu
- deaktivieren. Anschließend schaltest du die
- Soundqualität deiner Soundkarte in der
- Systemsteuerung auf niedrig und schnell, das gibt
- dir ein bisschen was.
- Deaktiviere mal die Schatten im erweiterten
- Grafikmenü, Spezialeffekte auf niedrig, auf 16 bit
- Farbtiefe schalten. Um es wieder starten zu können
- benutze die Systemwiederherstellung und gehe an den
- Tag, wo du die Grafikkartentreiber installiert hast.
- Wenn kein Wiederherstelungspunkt verfügbar ist,
- mache folgendes: Im eräte-Manager einfach die
- Grafikkarte deinstallieren und deinen alten
- Grafikkartentreiber zurückinstallieren. Falls du
- keinen hast, schreibe die Version die du brauchst
- und ich guck mal ob ich den auf einer cd grad
- rumliegen habe, eigentlich hab ich fast alle
- detonator oder forceware treiber. Achte auchd abei,
- dass du mir sagst, welche Graka du besitzt,
- ansonsten können Kompatibilitätsschwieirgkeiten
- auftreten. Das guckst du entweder im Gerätemanager
- nach oder noch einfacher: Auf dem Desktop einen
- Rechtsklick, Eigenschaften auf Darstellung und unter
- dem Bildschirm, wo du die Auflösung einstellst steht
- darüber deine Grafikkarte. FERTISCH

Ich vergas zu erwähnen, dass ich natürlich ALLE Grafikoptionen entweder ausgeschaltet oder auf low hatte und eine auflösung von 600x480. Also eigentlich das Minimum.

Ich denke aber eher, dass diese Ruckler durch den mangeldende Support der Geforce 4 MX entstehen. Mitlerweile wird das auch in den _überarbeiteten_ FAQs aufgeführt, dass diese Grafikkarte nicht unterstützt wird.

Das allerdings lässt mich wieder hoffen, dass es möglicherweise mit einem Patch behoben wird. Deshalb wäre es nett wenn sich mal ein "Mitarbeiter" melden würden um zu klären ob überhaupt eine Unterstützung für die Geforce 4 MX geplant ist.

Ansonsten danke WingMan für deine angebotene Hilfe, habe den alten Detonator Treiber selber noch. Ob ich jetzt aber Diashow oder gar keine Show habe kommt fast auf das gleiche hinaus, denn es war unspielbar.

Ich kann jetzt eigentlich nur noch auf den Patch hoffen.....

Bldrk
01-01-04, 19:53
@Masterprince: Danke, ich hab ihm gleich ne SMS geschickt!!
@sur3_sh0t: Leider muss ich dich wahrscheinlich enttäuschen, hab mich mal ein wenig umgehöt und die erklärung, warum ausgerechnet die Geforce 4 MX nicht unterstützt wird ist denkbar scheiße: Die Geforce 4MX ist eine stark abgepeckte und deswegen auch günstigere Version der Geforce 4. Viele Möglichkeiten, die der Geforce 4-Chip besitzt, wurden mit abnehmender Speicherzahl und GPU-Geschwindigkeit einfach weggelassen, darunter ist auch dieser Wechzeichner-Effekt, der alles so schön unscharf macht. Den nennt man übrigends Blur-Effekt. Die Geforce 4MX unterstützt also kein DirectX 9.0a-b, allerdings benötit PoP4 die Fähigkeiten von DirectX 9.0a-b, sprich: Selbst nach einem Patch wird deine Geforce 4MX zu PoP NICHT kompatibel sein, du kannst höchstens auf einen neuen Forceware-Treiber von Nvidia hoffen, der deinen Chip mit DirectX kompatibler macht!
Sorry

Bldrk
01-01-04, 19:59
WingManSE wrote:
- @Masterprince: Danke, ich hab ihm gleich ne SMS
- geschickt!!
- @sur3_sh0t: Leider muss ich dich wahrscheinlich
- enttäuschen, hab mich mal ein wenig umgehöt und die
- erklärung, warum ausgerechnet die Geforce 4 MX nicht
- unterstützt wird ist denkbar scheiße: Die Geforce
- 4MX ist eine stark abgepeckte und deswegen auch
- günstigere Version der Geforce 4. Viele
- Möglichkeiten, die der Geforce 4-Chip besitzt,
- wurden mit abnehmender Speicherzahl und
- GPU-Geschwindigkeit einfach weggelassen, darunter
- ist auch dieser Wechzeichner-Effekt, der alles so
- schön unscharf macht. Den nennt man übrigends
- Blur-Effekt. Die Geforce 4MX unterstützt also kein
- DirectX 9.0a-b, allerdings benötit PoP4 die
- Fähigkeiten von DirectX 9.0a-b, sprich: Selbst nach
- einem Patch wird deine Geforce 4MX zu PoP NICHT
- kompatibel sein, du kannst höchstens auf einen neuen
- Forceware-Treiber von Nvidia hoffen, der deinen Chip
- mit DirectX kompatibler macht!
- Sorry
-
-

ich denke, ide neuen forceware teiber konzentrieren sich mehr auf die neune modelle (ab Geforce 5200)!
Die alten karten wie geforce 2, geforce 3 und geforce 4 werden nich mehr viel von den forceware treibern haben!

Bldrk
01-01-04, 20:00
danke aberwas hat das mit meinem Problem zu tun, ich habe nicht so eine scheiß GraKarte. Ich habe eine GeForce FX 5600.

Bldrk
01-01-04, 20:03
Gibt es nicht einen von den Scheiß patches, damit ein paa rfehler behoben werden?????

Bldrk
01-01-04, 20:06
shaft80 wrote:
- danke aberwas hat das mit meinem Problem zu tun, ich
- habe nicht so eine scheiß GraKarte. Ich habe eine
- GeForce FX 5600.
-
-

naja, in deinem fall kann man wirklich nur auf einen patch hoffen

Bldrk
02-01-04, 00:06
Generell wird es von Ubi Soft nur einen Patch geben, wenn Bugs in dem Spiel auftreten. Startprobleme können durchaus durch falsche Systemkonfigurationen oder derartige vom Endnutzer verursachte Konflikte verursacht werden. Es ist durchaus möglich, dass der Patch, wenn einer rauskommt, die STartprobleme NICHT beheben wird. Doch dies ist nur Hypothetisch gesehen. Ich denke als erstes gilt es herauszufinden, warum du Startprobleme hast...Ich denke die aderen Fragen hätten wir vielleicht geklärt...
So nun zu dir:
Kannst du mir sagen, wann die Fehlermeldung wechselte, als du was gemacht hast? Vielleicht bringt uns das weiter, vielleicht auch nicht. Ließ es sich eigentlich von anfang an nicht starten oder erst nach einem kurzen anspielen?
übigends, hast du mal alle Windows XP-Updates ausgeführt? DirectX9.0b wird nur voll ausgenutzt, wenn du Windows XP Service Pack 1 und sowas drauf hast, vielleicht bringt das ja was, wenn du alle anderen auch noch ausführst...

Bldrk
04-01-04, 18:53
Hallo, der Fehler wechselte nachedm, ich das Spiel neuinstallierte. Die Service Packs habe ich doch nicht auf meinem Rechner. Ich kann sie nirgendwo herunterladen, weil die Microsoft sagt, das ich einen ungültigen Lizenzschlüssel habe. Wo kann man denn die Packs als Datei runterladen???? Oder geht das garnicht??????

Bldrk
04-01-04, 19:53
Ich habe auch das Problem. Das Spiel startet gar nicht. Kurz nachdem ich es gestartet habe, erscheint die Fehlermeldung: "Das Spiel endet unerwartet".
Mein System ist:
P3 1Ghz
512Mb
ATI Radeon 8500
Win XP

Woran liegt das? Bitte um schnelle Hilfe!
Martin

Bldrk
04-01-04, 20:56
Das liegt wohl oder übel an deiner Grafikkarte. Deine Karte ist das absolute Minimum, um PoP starten zu können. Installiere einfach die allerneusten Treiber für deine Karte und es sollte funktionieren...
Wenn nicht, sehen wir weiter.
Wenn dein Lizensschlüssel ungültig ist, kann es nur an zwei Sachen liegen: Du hast einen Lizenschlüssel aus dem Internet bezogen und mehr als eine bestimmte Anzahl an Hardwareteilen danach ausgetauscht. Oder du hast deinen Lizensschlüssel illegal bezogen. na egal, also ich hatte(als ich noch Modem hatte) das Service Pack1 von einer PC Magazin CD bekommen ich glaube die URL war auch www.pcmagazin.de (http://www.pcmagazin.de) oder mal mit Bindestrich probieren. Such es dort einmal, von Microsoft bekommnst du sowas nicht!

Bldrk
04-01-04, 21:13
An der Grafikkarte kann es nicht liegen weil das eine gute ist, Die hat 128 MB. Und die neuesten Treiber habe ich auch drauf. Und das Service PAck finde ich da nicht!!!

Bldrk
04-01-04, 21:16
Es lieht auf garkeinen Fall an der GraKa!!! Die hat 128 MB. Die Service Packs finde ich da nicht. Liegt es überhaupt an dem Service Pack?????

Bldrk
04-01-04, 21:37
Geanu das Prob hab ich auch, PoP started und in einem der Vorspann Vidz kommt diese ausagekräftige Meldung "Spiel endete unerewartet..."

mein system:
P4 1,5 ghz
g4 ti 4200
512 mb sd ram
win xp mit sp 1 + neuere updates
forceware 52.16 u. directX 9.0b

also am service pack liegts wahrscheinlich nicht. ich hab im mom bei mir das cd laufwerk im verdacht, weil im abgesicherten modus vom spiel kommt immer "read failture". aber sonst laufen alle anderen spiele auch normal...
ich hab mal windows neu rauf gehaun, aber das war dem spiel irgendwie auch egal ^^

@shaft80: es is latte wie viel mb die graka hat, sie muss halt auf jeden fall pixel shader unterstützen (also directX 8). deswegen gehts auch mit der g4 mx nich.
aber ich weiss ehrlich gesagt nich ob deine 8500 jetzt ne directX 8 karte is oder nich, hm... naja wirste schon rausfinden ^^

peace
MoOb

Bldrk
04-01-04, 21:46
Ich habe keine 8500, sondern eine Geforce FX5600, die unterstützt auch Direct X9.0 b

Bldrk
04-01-04, 22:00
da hab ich dich woh lmit dem martinez verwechselt... ^^ ich hab jetzt mal im ami forum bisserl gekuckt, scheint ja nich so selten zu sein das problem. der eine da meinte er hats gelöst im dem er sein übertaktetes ram wieder auf normal gestellt hat, das is bei mir zwar nich der fall, aber wems hilft...

Bldrk
04-01-04, 22:15
@moObsen
die 8500 müsste eigentlich funzen. die unterstützt die effekte. nur die 7000er nich!

-Prince of Persia-
Bestes Spiel aller Zeiten

Bldrk
04-01-04, 22:32
hm 8000 DX 8, 9000 DX9, ich glaub ich erinnere mich ^^
hab grad das spiel neu installiert, jetzt kommt nich mal mehr der vorspann, nur noch "error while reading file" und dann schon "das spiel endete unerwartet" ... hmpfhöt sich langsam wirklich nach cd laufwerk an.
ich glaub inzwischen auch das diese unerwartet meldung die standard fehlermeldung ist, wenn sie keine genau meldung für den fehler haben.
weil irgendwie löst jeder das problem anders, der eine hat einfach nur den graka treiber neu installiert...

Bldrk
04-01-04, 22:34
Frage an WingMan SE

und was kann ich jetzt machen??????

Bldrk
04-01-04, 23:06
wo kann man einen gültigen product key eingeben, bzw. wer kann mir einen schicken?????

Bldrk
05-01-04, 00:15
Die Service Packs habe ich jetzt drauf. Und weiter?????

Bldrk
05-01-04, 01:05
Vielleicht kann einer besser etwas mir meiner POP.log anfangen!!!

Engine v4386-37 Start - Mon Jan 05 00:02:33 2004

-----------------------------------------------------------------------
- Prince Of Persia : The Sands of Time started on 2004-01-05 at 0:02:33
-----------------------------------------------------------------------

[Warning] PCLocalSettings::ProcessLine() - Key 'Text' is already defined
[Warning] PCLocalSettings::ProcessLine() - Key 'Yes' is already defined
[Warning] PCLocalSettings::ProcessLine() - Key 'No' is already defined
Version: v181
Device successfully created

Device information
--------------------------------------------------
Device : NVIDIA GeForce FX 5600XT
Driver : nv4_disp.dll version 6.14.0010.5303
Vendor ID: 0x10de
Device ID: 0x314

Device capabilities
Current mode : 800x600 [D3DFMT_A8R8G8B8] (fullscreen)
Max texture size : 4096x4096
MaxSimultaneousTextures: 8
MaxTextureBlendStages : 8
MaxPrimitiveCount : 1048575
MaxVertexIndex : 1048575
MaxStreams : 16
MaxStreamStride : 255
VertexShaderVersion : 2.0
MaxVertexShaderConst : 256
PixelShaderVersion : 2.0

Texture formats
D3DFMT_A8R8G8B8: Yes
D3DFMT_X8R8G8B8: Yes
D3DFMT_R5G6B5 : Yes
D3DFMT_A1R5G5B5: Yes
D3DFMT_X1R5G5B5: Yes
D3DFMT_A4R4G4B4: Yes
D3DFMT_P8 : No
D3DFMT_DXT1 : Yes
D3DFMT_DXT3 : Yes
D3DFMT_DXT5 : Yes

Bldrk
06-01-04, 11:25
Hallo,

das Problem mit "Programm endete unerwartet" hatte ich auch.
Probier mal, das Anti-Aliasing im Grafikkartentreiber auszuschalten. Das hat bei mir geholfen, ich habe eine ATI-Radeon Karte. Dazu musste ich die Default-Settings für Direct-Draw manuell verändern. Das gleiche Problem gab es auch bei Beyond Good&Evil, das benutzt die gleiche Spiele-Engine.

Gruss und viel Erfolg!

Bldrk
06-01-04, 12:27
Ja, habe ich jetzt ausgestellt, aber es tut sich nichts. Aber ich habe bemerkt, das wenn ich das Spiel starte, höt das Laufwerk auf zu Lesen.

Bldrk
06-01-04, 13:05
Hallo, habe das Spiel gerade installiert. Auch bei mir gibt es Probleme mit der Grafikkarte (Geforce4 420 Go 32M). Folgende Fehlermeldung erscheint:

Ihre Grafikkarte unterstützt einige Anforderungen ( MIN_SIMULTANEOUS_TEX_4 ) nicht.
Die Pixel Shader-Version « 0000 » Ihrer Grafikkarte liegt unterhalb der Minimalanforderungen.
Die Vertex Shader-Version « 0000 » Ihrer Grafikkarte liegt unterhalb der Minimalanforderungen

Kann ich dieses Problem mit einem Treiber lösen, oder brauch ich eine neue GraKa?

Helft mir, würde gern loslegen...

Bldrk
06-01-04, 13:27
Oder kann es sein, das Ich das Spiel nochmal neu installieren muss?????

Bldrk
06-01-04, 13:55
Ja, habe ich, die konnten mir auch nicht helfen!!!

Bldrk
06-01-04, 13:58
Gut dan geh einfach mal nach meinen Anweisungen vor, lad dir das Prog runter usw.

Bldrk
06-01-04, 14:20
Hallo,

kontaktiert bitte bei technischen Problemen unsere Hotline. Angaben dazu befinden sich im Handbuch.

Postings mit Adressen zu Cracks werden sofort gelöscht.

<center>
BB Contact
Community Manager
<font color=blue>cm@bluebyte.de</font> (cm@bluebyte.de)</center>