PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tritt dem Driver-Club bei!

Ubi_Pierre
12-09-11, 10:18
Auto-Freunde! Ihr sucht einen Ort, an dem ihr eure Statistiken überprüfen könnt oder herausfinden wer der beste Fahrer ist oder wer die wundervollsten Film-Direktor Clips veröffentlicht hat? Dann tretet dem Driver-Club bei!

Der Driver Club ist das ultimative Werkzeug für alle Driver-Fans! Egal ob du Jericho verfolgst, Herausforderungen im Singleplayer annimmst oder versuchst dir einen Namen im Multiplayer-Modus zu machen; der Driver-Club ist eure erste Anlaufstelle wo ihr neben sinnvollen Features folgendes finden könnt:

•Schalte exklusive Erfolge frei!
•Überprüfe deine Statistiken und die Rangliste!
•Stelle deine Film-Direktor Clips zur Schau!
•Sehe dir die Clips deiner Freunde an und bewerte sie!
•Verfolge die Community-Trends!
•Folge den Aktivitäten deiner Freunde über den Social-Newsfeed

Also worauf wartest du noch? Tritt dem Club bei unter: www.driver-club.ubi.com (http://www.driver-club.ubi.com)!

yankeedriver
30-09-11, 11:27
würde gerne dem club beitreten geht leider nicht

McConner
30-09-11, 11:42
jup link bzw Seite lässt sich nicht öffnen

yankeedriver
30-09-11, 12:00
[QUOTE]Zitat von McConner:
jup link bzw Seite lässt sich nicht öffnen[/QUOE]
hab genau das gleiche problem

Galford24
02-10-11, 12:25
Wer dem Driver-Club beitreten will, kann es bisher scheinbar nur über die UK Seite von Ubisoft tun.

http://driver-club.uk.ubi.com

McConner
14-10-11, 14:33
Ist schon sehr traurig, das es keiner von Ubisoft schafft, den Link innerhalb von 4 Wochen zu ändern. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Jerry_L
07-02-12, 19:19
so wie ich es sehe, kommt man in die oberen Bereiche (Statistiken ansehen etc), aber Features freischalten oder mit Drivern per FB in Kontakt kommen schein eine riesige Barriere zu sein ?

Sashahasha
27-03-12, 18:13
•Stelle deine Film-Direktor Clips zur Schau!
•Sehe dir die Clips deiner Freunde an und bewerte sie!

Sehr witzig! Wenn sie nach dem hochladen gar nicht erst im Driver Club erscheinen kann man sie auch nicht zur Schau stellen geschweige denn Clips von Freunden bewerten!!!

BAO-beerz
01-08-12, 17:31
Meine Errungenschaften oder auch banale dinge wie Driftmeter oder J-Turns werden nicht mal angezeigt...

Habs spiel über Steam gekauft...

Woran könnte das liegen?

CaptainZephyros
04-08-12, 21:37
Kann es sein, dass im DriverClub immer nur die aktuellen (auf dem Computer befindlichen) Savegames angezeigt werden?
Habe nämlich das Gefühl... :rolleyes:

kilianmuller967
29-08-14, 19:46
hallo
ich habe driver san francisco jeden ordner einzeln gelöscht und wenn ich dann auf uplay geh und dann auf driver sanfrancisco spielen klicke zeigt er an das spiel ist nicht richtig installiert und wenn ich das spiel deinstallieren möchte find ich das spiel in der liste nicht.
oder wenn ich aufcomputer klick und auf das laufwerk klick um das spiel dort zu öffnen und das spiel öffne steht da spielen registrieren liesmich deinstallieren beenden und nicht installiern oder so

weehr
13-12-15, 13:39
:mad:ich will auch beitreten aber kann mich net einloggen da kommt nachdem ich mich angemeldet hab die selbe seite

weehr
13-12-15, 13:41
und wieso kann ich meine film clips aus driver net ansehen oder gibt es nen ordner dafür wo ich die finden kann?

schlaufuchs94
10-11-18, 18:46
Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber gibt es den Driver Club überhaupt noch? Der Link funktioniert nicht.