PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es konnte keine Verbindung zu folgendem Spieler hersgestellt werden:...

Scorpyxx
17-11-11, 10:50
Hallo zusammen,

Diese meldung bekomme ich bei jedem Online Spiel das ich beitreden möchte. Von jedem Spieler der in der Partie ist.

AUßER:
Das komische zu einer Person aus meinem Freundeskreis bekomme ich komischerweiße eine Verbdindung, der is bald Kabel Deutschland, keine Ahnung ob das was zu sagen hat.
Ansonsten zu niemanden.

Ich habe schon versucht Ports im Router zu öffnenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif49928,3074,9103) Sogar die Firewall im Router sowohl im Windows habe ich deaktiviert, bringt alles nichts. ich kann zu niemanden eine Verbindung aufbauen?
Woran liegt das?
hat jemand eine Idee?

Mein Router:

DSL-EasyBox 803 A
Firmware Version:30.05.211

anno1395
17-11-11, 10:54
Ich bin von dem problem betroffen also leute so schnell wie möglich antworten. Vielen dank.

Moryarity
17-11-11, 10:56
Sorry, aber das Problem dabei ist der Router.

Die Easybox ist sch....das weiß auch der Hersteller. Die macht bei vielen Computerpsielen und Online-Anwendungen Probleme. Das liegt daran, dass die Firmware der Box unter aller Kanone ist. Am meisten Stress würdest Du dir ersparen, wenn Du Dir gleich nen ordentlichen Router kaufst, ansonsten kannst Du auch das hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9621043519/m/3271035619?r=5891096619#5891096619) mal noch probieren. Geht bei der 803 wohl ähnlich, eventuell musst du eine ältere Firmware runterladen, die noch die DMZ unterstützt.

Das ding ist leider wirklich Müll, weile s zwar behauptt, dass die Port offen wären, aber trotzdem den Datenverkehr blockt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Shephren
17-11-11, 11:05
Verlagern wir das Problem also hierhi, jap, wie hier bereits gesagt : http://forums-de.ubi.com/eve/f...681011269#3681011269 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=6861037169&m=8701018169&r=3681011269#3681011269) Problem besteht bei mir auch. Liegt also an der Box?

Moryarity
17-11-11, 11:10
Hab Dir auch grad drüben geantwortet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Die 802 hat noch den Vorteil, das die noch die DMZ hat, die Du mal versuchen kannst.
Bei der 803 wurde die Funktion kurzerhand weggelassern, was die Chancen nochmal drastisch reduziert.

Google mal nach Easybox und Problemen mit online-Features..da hast Du Spaß, quer durch alle Anwendungen und alle möglichen Spiele. Selbst der Telekom-Support hat irgendwann entnervt aufgegeben und gesagt, dass sie den Hersteller in Kenntniss gesetzt haben, aber nichts machen können.

Scorpyxx
17-11-11, 11:46
naja hab jetzt alles versucht was hier steht: http://forums-de.ubi.com/eve/f...891096619#5891096619 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9621043519/m/3271035619?r=5891096619#5891096619)

nix hat funtioniert. muss ich mir halt nen neuen router kaufen. welche sind gut zum zocken geeignet? hab keine lust mehr auf die gleiche Sch...e

Moryarity
17-11-11, 12:35
Im AC-Forum hatten auch einige Leute Probleme mit der Easybox. Die sind auf Fritzbox umgestiegen udn dann ging es. Ich habe auch ne Fritzbox und hatte bisher nie PRobleme.

Mir ist schon klar, dass das keine optimale Lösung ist, aber die Easybox ist irgendwie eben nicht unproblematisch.

shop7785CD31E
18-11-11, 03:28
Mal ein kleiner Tipp.
Benutzt Tunngle.
Einfach starten alle zusammen in irgendeinen Raum gehen und schon gehts. Auch Asyncs sind dann Geschichte.

Der-Bieber
18-11-11, 13:38
Zitat von shop7785CD31E:
Mal ein kleiner Tipp.
Benutzt Tunngle.
Einfach starten alle zusammen in irgendeinen Raum gehen und schon gehts. Auch Asyncs sind dann Geschichte.

Das mit dem Asyncs soll echt gehen? Werde das jetzt testen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Weil bekomme heute noch nen Föhn wenn das so weiter geht. Schon alles versucht heute.

Edit:
Synchron Problem leider mit Tunngel nicht behoben (wäre auch zu schön)

Versuch wa es aber wert!

Grüße

Nessy87
19-11-11, 10:50
Hi,

nen Kumpel und ich haben genau das gleiche Problem. Haben schon alles versucht, portforewarding und co war ergebnisslos.

Das interessante, gestern ging alles Problemlos... Heute kam andauernt die Meldung, dann hat es auf einmal funktioniert!
Dann kam die 24h Zwangstrennung und danach ging wieder garnix...

Firewalls sind deaktiviert.

Momentan frustet Anno...

Schönen Gruß
Nessy

Nessy87
21-11-11, 04:06
Zitat von Nessy1987:
Hi,

nen Kumpel und ich haben genau das gleiche Problem. Haben schon alles versucht, portforewarding und co war ergebnisslos.

Das interessante, gestern ging alles Problemlos... Heute kam andauernt die Meldung, dann hat es auf einmal funktioniert!
Dann kam die 24h Zwangstrennung und danach ging wieder garnix...

Firewalls sind deaktiviert.

Momentan frustet Anno...

Schönen Gruß
Nessy

Update dazu nach dem WE:

Multiplayer (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1561037169/m/7561031269?r=2001093369#2001093369)

P.S
Keiner von uns hat eine Easybox ;-)

gotmilk_oO
21-11-11, 05:11
So, hab seitdem Wochenende alles mal ausprobiert, Firewall aus, Virenscanner aus, Windows ohne irgendwelche Programmstarts gebootet. Nichts hilft, kann zu niemandem die Verbindung aufbauen. Nun hab ich keinen Router sondern einen UMTS-Stick zum Surfen. (Notlösung, geht zur Zeit nicht anders, fragt gar nicht erst^^)
Was sonstige Spiele angeht, hatte ich bis jetzt bei keinem solche Probleme.

Ich werde mal Tunngle ausprobieren, mal sehen ob das nun hilft.

Ich finde es einfach nur scheiße wie das läuft, ist es denn nicht möglich das Spiel so raus zubringen, dass es einfach mal Problemlos läuft?! Ich fand ja schon den Mist mit dem Autopatcher großartig... 10min Installiert, 45min gepatcht, bis das ich die erst Partie spielen konnte...

Scorpyxx
23-11-11, 02:30
huhu nochmal,

Also wenn ich und meine Freunde/Freundin (Insg 4 leuts), alle "Hamachi" benutzen klappt alles wunderbar, die verbindung wird immer easy hergestellt und läuft auch sehr stabil.

Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, sollte man die beiden KIs: Leon Moreau und Tilda Jorgensen einfach weglassen, dann sind die Async. auch weg.

Hatten schon mehrere games von über 6 std. ohne verbdindungsabbrüchen usw.

Gruß

Moryarity
23-11-11, 03:38
Zitat von gotmilk_oO:
Nun hab ich keinen Router sondern einen UMTS-Stick zum Surfen.

Das Problem könnte hier auch der UMTS stick sein.
Da werden bei der Übertragung Daten komprimiert, um die Päckchen kleiner zu machen...ich habe im Hinterkopf, dass das zu Problemen führen kann.

Nessy87
24-11-11, 08:50
Wäre cool wenn jemand berichten könnte ob das Problem noch besteht.

washieiko
24-11-11, 10:50
also ich komme auch niergendwo mehr rein.

ich habe einen netgear router. dort kann ich leider den port 80 nicht freischalten, der andere ist offen.

gestern abend habe ich versucht nen multigame zu spielen und nach 10 mal der meldung es könnte nicht verbunden werden. doch beim ca 11 mal probieren kam ich dann in ein match rein und habe auch 3 stunden gespielt ohne probleme.

das ist schon sehr mysteriös. mal geht es mal nicht. kann ja nicht wirklich an den ports liegen. heute wollte ich wieder irgendwo rein und es funktioniert niergendwo. auch wenn ich aufmache kommen keine leute rein. die werden direkt wieder disconnected.

Elvensoul
24-11-11, 16:56
Freunde, hier muss übelster Murks seitens des Spiels vorliegen! Ab und an kann ich einige Spiele joinen, ohne dass ich mehr als die notwendigen Ports freigeschaltet hatte. Gestern fand ich dann kein Spiel mehr dem ich beitreten konnte - selbst Spiele von Usern mit denen ich vorher im MP gespielt hatte nicht (somit weitgehend ausgeschlossen, dass die Hosts Fehler gemacht hatten)!

Nun der beste Spass mal zum Test: Firewall und AV-tools auf dem PC aus, Router auf DMZ und siehe da: Ich kann immer noch keine Spiele finden, die ich joinen kann! (Kinder, macht das mit der DMZ zuhause nicht nach, hehe!)
Zur Zeit habe ich wirklich kein anderes Spiel das so einen Ärger mit dem MP macht!

Related Designs/Ubiflop - Nachbessern! Unverzüglich!

nafets_nuarb
04-12-11, 10:42
Für alle die immer noch suchen (wie ich heute) und kurz vorm Verzeifeln sind: Mit einer Fritzbox (3270, benutze ich für Telekom DSL) läuft der Anno 2070 Multiplayer tadellos, mit dem B1000-Router (benutzte ich mit Vodafone LTE) keine Chance! Dann finden sich die Teilnahmer zwar, es kann aber keine Verbindung hergestellt werden.

kiwimatsch
05-12-11, 04:46
jo hi seit heute ist für die easybox 803 ein firmware update draussen so das die 803 jetz auch DMZ hat..

evtl hilfts ja dem einen oder anderen

mir hat es nicht geholfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

hab dmz an firewall aus

ALLE ports offen

kann mir mal jemand erklären warum ich nicht online / multiplayer spielen kann ???

ich meine.. ich kann wirklich JEDES andere game online spielen, nur anno 2070 nicht

das ist mittlerweile eine echte katastrophe!

egal welches onlinespiel ich beitreten will kommt immer die meldung das ich Spieler XYZ nicht verbinden konnte Fehler.. und nen link zu ner toten Website

aber manchmal gehts.. so nachdem ich so ca 60-130x probiert habe.. aber das kanns ja nun ehrlich nicht sein oder?

ausserdem stellt das dmz an / firewall aus ding ein ernsthaftes sicherheitsrisiko dar!..

es kann ja wohl nicht angehen das ich mein PC so ungeschützt online stellen soll nur um anno 2070 spielen zu können

da muss unbedingt etwas passieren

ubi unternimm doch endlich was bitte!

m4nu3lg1991
05-12-11, 07:27
Also wirklich das einzige game mit solchen problemen.... und es muss am router liegen da andere es ja nicht haben, aber auch viele dieses problem haben und die ports sind 100% frei getestet via
http://simple-port-tester.softonic.de/
TCP 1000 - 1000 1000 - 1000
UDP 1000 - 1000 1000 - 1000
TCP 3074 - 3074 3074 - 3074
UDP 3074 - 3074 3074 - 3074
TCP 80 - 80 80 - 80
UDP 80 - 80 80 - 80

(tunngle port funzt ja auch also liegt es nicht an den ports)

windows firewall off + avira
+(hamachie und tunngle netzwerkadapter deinstalliert)

liegt also am game was eig ne frechheit ist

mein router unterstützt auch kein dmz aber ehrlich why sollte ich das öffnen nur für anno? lol/fail

Upnp im router aktiviert und deaktiviert nichts hilft, erweiterte sicherheit bei router off, firewall transparent.
[Firewall ist transparent. Aus- und eingehende Datenverbindungen zum und vom Internet sind freigeschaltet. Die gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen wird von der Firewall gestattet.]
Proxy einstellungen beim launcher auf automatisch und auch auf keine getestet.

Spieleguru
05-12-11, 09:48
Bin ich der einzige, der sich nicht mehr mit dem Server verbinden kann? Kann nur noch offline spielen... :/

psxmaster1000
05-12-11, 09:53
Zitat von Spieleguru:
Bin ich der einzige, der sich nicht mehr mit dem Server verbinden kann? Kann nur noch offline spielen... :/

ne ist bei mir auch grad so ..ist wohl down...

Spieleguru
05-12-11, 10:05
Alles klar, danke. Muss ich wohl warten, hatte eigentlich vor Erfolge zu erspielen ...

Vlt werden mit der Wartung ja verlorene Karrierepunkte angerechnet oder der Server auf ein Update vorbereitet. Würde mich freuen, aber dran glauben tu ich nicht wirklich :P

iM4RKUS
07-12-11, 10:28
Hey ihr,

gibts hier was neues zum Thema?^^
Wüsste auch gern: Ich kann manchmal in die Lobbys der Spieler connecten, aber wenns dann in den Ladebildschirm geht, wars das.^^

Liegt das auch an der EasyBoy 308 von Vodafone?

Icebreaker24
11-12-11, 07:17
ich kann mir nicht vorstellen das es an bestimmten routern liegt, da dieses prob viele haben mit unterschiedlichen Routern.

ich selber benutze einen Router der Telekom und ich habe ab und an die selben probs...

Ports frei schalten scheint ebendso nicht viel zu bringen wenn der Hoster des Spiels diese nicht frie hat.

Mann kann nur hoffen, dass Ubisoft sich diesem Probs so schnell wie möglich annimmt und man die Multi richtig nutzen kann

NovemberXTerra
14-10-12, 23:07
Seit dem letzten Patch tritt dieses Problem nun auch bei mir auf.
Vor dem Patch nie Probleme gehabt, auf einmal aber ist es mir nicht mehr möglich mit nem Kumpel ein Match zu laden.
Neustarten geht, aber wenn wir versuchen ein gespeichertes Spiel zu laden ploppt jedes mal diese Fehlermeldung aus.

DaBreez
17-01-13, 20:55
Ich bin ebenfalls sehr von Ubisoft enttäuscht. Das Spiel ist jetzt schon wirklich seeeehr lange auf dem Markt und immernoch gibt es das selbe Problem!!! Das kann doch nicht wahr sein! Und vom Support gab es EINE AUTOMATISCHE Antwort???? Na vielen Dank auch!!! Was is da denn los???
:mad:

DonJuseppe
18-01-13, 01:08
Bitte löschen, falsche Rubrik, verguckt :rolleyes: