PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes III online spielen !

ViWo
09-09-05, 11:25
Also viele haben schon mal sich vll gefragt wie man Heroes III online spielen kann.

Nun ganz einfach installiert einfach mal WINDOWS MESSENGER (nicht MSN) !

wer net weiß wie man Windows Messenger instalieren kann dann guggst du hier ---> öffne "Windows Explorer" - gehe auf "Eigenschaften" deiner festplatte ( z.B /C: ) - dann auf "Bereinigen" - "Weitere Optionen" - und dann unter "Windows-Komponenten" auf "Bereinigen" - dort sucht ihr nun nach "Windows Messenger" und klickt das kästchen an und dann nur noch auf "Weiter" klicken.

TIP: wer bereits bei MSN regestriert ist kann seinen Account auch bei Windows Messenger benutzen so müsst ihr dann nicht 2 Accounts haben.

wer weder bei MSN noch bei Windows Messenger regestriert ist, muss dann wohl oder übel ein Account anlegen was 5 min in anspruch nimmt, dafür einfach den anweisungen auf dem bildschirm folgen. ;-)

wenn ihr dann endlich soweit seit, dann müsst ihr natürlich (1). das spiel installiert haben und (2). einen haben der mit euch das spiel spielen kann ( also sprich das spiel muss bei demjenigen auch auf der platte sein )
als aller letztes dann nur die person bei Windows Messneger anklicken und unter "Aktionen" auf "Heroes of Migth and Magic III starten" klicken !

PS. ich habe das spiel biesher nur mit gleichen versionen testen können ... also könnte es auch sein das es mit verschiedenen versionen nicht gehen KÖNNTE ( kann aber auch gehen ).
falls nicht dann patch einfach H3

so wer noch fragen hat einfach dann mal hier rein schreiben.

ich hoffe ich konnte vielen helfen die Wartezeit auf Heroes 5 zu versüßen 'gg' .... also viel spass beim spielen!

würde mich auch freuen wenn paar leute mit mir zocken könnten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

asteroebyx
29-09-05, 05:09
Hallo,
wir probieren nun schon seit einem monat heroes 3 complett online zu spiele.

Wir haben es über den Windows Messenger probiert.
Doch wir bekommen keine Verbindung.
wir sind direkt nach deiner Anleitung gegangen.

Müssen noch irgendwelche Ports freigegeben werden ?
Wir benutzen die Fritz Box Fon !
Es haut einfach nicht hin.
Wäre nett wenn du uns helfen könntest.

asteroebyx
29-09-05, 05:10
Originally posted by asteroebyx:
Hallo,
wir probieren nun schon seit einem monat heroes 3 complett online zu spiele.

Wir haben es über den Windows Messenger probiert.
Doch wir bekommen keine Verbindung.
wir sind direkt nach deiner Anleitung gegangen.

Müssen noch irgendwelche Ports freigegeben werden ?
Wir benutzen die Fritz Box Fon !
Es haut einfach nicht hin.
Wäre nett wenn du uns helfen könntest.
Wir haben die gleiche Version

Ghost15.07
25-01-06, 00:29
hi leutz

jemad lust mit mir Heroes 3 online zu zocken stehe gerne zu verfügung -_-