PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamepad

mullen24
14-10-04, 13:40
Welches ist z.Z. das bestea uf dem Markt und kostet bis 50€? Will mir eins für THUG2 zulegen. sollte einem PS2 Controller ähneln. Ist das Dual Action wirklich sooo gut?!

mullen24
14-10-04, 13:40
Welches ist z.Z. das bestea uf dem Markt und kostet bis 50€? Will mir eins für THUG2 zulegen. sollte einem PS2 Controller ähneln. Ist das Dual Action wirklich sooo gut?!

Peter-der-Meter
15-10-04, 14:15
Das Dual Action Game Pad sieht doch ganz gut aus, und ist auch noch billig. ICh kenn mich damit aber nicht aus. Ich kopiere mal die Beschreibung hier rein.

Produktbeschreibung des Herstellers
übernehmen Sie die Kontrolle ... mit dem Dual Action™ Gamepad von Logitech®. Der komfortable Griff ermöglicht Ihnen präzise Bestleistungen. Den beiden Analog-Joysticks wurden programmierbare Tasten integriert. Ihre 360?-Bewegungsfreiheit geben Ihnen den zum Sieg benötigten Vorteil. Zusätzlich enthält Logitech® Dual Action™ 12 programmierbare Tasten (4 Auslöser, 6 Aktionstasten und 2-Analog-Stick-Tasten) ... UND einen 8-Wege-Richtungsblock. Unterstützt PC oder Mac® mit USB-Anschluss (OS 9, Mac® OS X v10 oder höher). Zwei Jahre Herstellergarantie. Volle Produktunterstützung.
Features:

Dieser flexible Controller ist ideal für jede Art von Spiel
Fühlen Sie die Präzision mit zwei analogen Joysticks mit digitalen Tasten und sanfter 360-Grad-Action
übernehmen Sie die Kontrolle dank des vertrauten Designs und der bekannten Anordnung der zwölf programmierbaren Tasten, darunter vier Auslöser und digitale Tasten unterhalb der analogen Joysticks
Seien Sie dank des zuverlässigen 8-Wege-Richtungsblocks auf alles vorbereitet
Spielen Sie länger dank komfortablem Griff und angenehmer Form
Spielen Sie sofort los dank Plug & Play
Produktbeschreibung des Herstellers
Gamepad für die absolute Präzision und Kontrolle für Höchstleistungen

SchwarzesFeuer
16-10-04, 10:03
Wenn ich mich nicht irre, hatte ich das mal... bis meine Katze das Kabel durchgebissen hat. -.-'
War aber ne feine Sache, war gut in der Hand gelegen, alle Knöpfe gut erreichbar, und die Sticks bewegen sich nicht zu leicht und nicht zu schwer...

Edit: Sry, hab mich geirrt, war das Thrustmaster Firestorm Dual Power 3

DarkLord2
22-10-04, 03:26
Wenn du immer noch eins suchst, kann ich dir nur eins von Saitek empfehlen. [www.saitek.de]
Die haben alles, Gamepads, Joysticks und noch mehr. Die verarbeitung ist super. Und man kann auf eine Taste gabze kombis legen. Das ist genial.

mfg DarkLord

ganja325
22-10-04, 03:31
Logitech(R) Weltweit führend in der Dingsda-Branche.... Schweizer Top Qualität... :-))

DarkLord2
22-10-04, 03:42
Kann schon sein, aber das was ich da gesehen habe kostet 29.95 und sieht fast so aus wie ein PS Gamep.
Außerdem sind die von Logitech immer überteuert, z.B. die Mäuse von denen 50-60 €, so viel würde ich nie für ne maus ausgeben.

ganja325
22-10-04, 03:54
kommt drauf an was für ne maus du gesehen hast, bsp. ich habe die logitech wheel wireless und infrarot... und die schon seit 2 Jahren und si läuft immer noch spitze... und sie kostete ca... kurs 1.5 macht 45 Euro...