PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamepad

mullen24
14-10-04, 13:40
Welches ist z.Z. das bestea uf dem Markt und kostet bis 50€? Will mir eins für THUG2 zulegen. sollte einem PS2 Controller ähneln. Ist das Dual Action wirklich sooo gut?!

mullen24
14-10-04, 13:40
Welches ist z.Z. das bestea uf dem Markt und kostet bis 50€? Will mir eins für THUG2 zulegen. sollte einem PS2 Controller ähneln. Ist das Dual Action wirklich sooo gut?!

Peter-der-Meter
15-10-04, 14:15
Das Dual Action Game Pad sieht doch ganz gut aus, und ist auch noch billig. ICh kenn mich damit aber nicht aus. Ich kopiere mal die Beschreibung hier rein.

Produktbeschreibung des Herstellers
übernehmen Sie die Kontrolle ... mit dem Dual Action™ Gamepad von Logitech®. Der komfortable Griff ermöglicht Ihnen präzise Bestleistungen. Den beiden Analog-Joysticks wurden programmierbare Tasten integriert. Ihre 360?-Bewegungsfreiheit geben Ihnen den zum Sieg benötigten Vorteil. Zusätzlich enthält Logitech® Dual Action™ 12 programmierbare Tasten (4 Auslöser, 6 Aktionstasten und 2-Analog-Stick-Tasten) ... UND einen 8-Wege-Richtungsblock. Unterstützt PC oder Mac® mit USB-Anschluss (OS 9, Mac® OS X v10 oder höher). Zwei Jahre Herstellergarantie. Volle Produktunterstützung.
Features:

Dieser flexible Controller ist ideal für jede Art von Spiel
Fühlen Sie die Präzision mit zwei analogen Joysticks mit digitalen Tasten und sanfter 360-Grad-Action
übernehmen Sie die Kontrolle dank des vertrauten Designs und der bekannten Anordnung der zwölf programmierbaren Tasten, darunter vier Auslöser und digitale Tasten unterhalb der analogen Joysticks
Seien Sie dank des zuverlässigen 8-Wege-Richtungsblocks auf alles vorbereitet
Spielen Sie länger dank komfortablem Griff und angenehmer Form
Spielen Sie sofort los dank Plug & Play
Produktbeschreibung des Herstellers
Gamepad für die absolute Präzision und Kontrolle für Höchstleistungen

SchwarzesFeuer
16-10-04, 10:03