PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Prince of Persia startet nicht(APPCRASH)!!!!!!!!!!!!!

enes-90
31-12-08, 13:13
hi leute,
bin neu hier
hab ein problem mit PoP
Wenn ich PoP starten will kommt ein fehler meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Prince of Persia.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 491b2932
Fehlermodulname: Prince of Persia.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0

Betriebssystemname
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001

Prozessor
AMD Turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-72, 2100 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)

Arbeitsspeicher: 4,00GB
Systemtyp: 32Bit

ATI Mobility Radeon HD 3450 mit
512MB Grafikspeicher
insgesamt verfügbarer speicher 1790

(Es ist ein Laptop)

Habe auch schon mit der kompatibilität ausprobiert aber es hilft nicht

Bitte bin verzweifelt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

madde.br
02-01-09, 10:09
"Laptop-Versionen dieser (Grafik-) Karten können funktionieren, werden aber offiziel nicht unterstützt."

Aus der PoP-Spieleverpackung. Daraus schließe ich, das es daran liegt, das du ein Laptop hast, da diese offiziel nicht unterstützt werden.
Tut mir Leid, aber du wirst wohl ein PC kaufen müssen, wenn du PoP spielen willst.

enes-90
02-01-09, 17:37
NAJA
WAS SOLL MA MACHEN

mblmg
04-01-09, 16:40
Laut brüllen, sich tierisch ärgern, nochmal laut brüllen und sich vom Händler das Geld zurückholen.

So hab ichs jedenfalls bei GTA 4 gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

elle-chan
05-01-09, 06:35
Deswegen bin ich auch grad hier rein geschneit... wenn ich das neue PoP auf meinem Lapi starten will, kommt die fehlermeldung:
"Unable to create Direct3D device (error 0x88760860)."
Ich bin nicht gerade der Technikfreak, nur ein gewöhnlicher Zocker O.o Heißt das, dass es auf meinem Lapi auch nicht funzt?? (Er erfüllt eigentlich alle kriterien...)
._. wär doof, weil mein PC zu schlecht für PoP is >.<