PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche U-Boote jetzt in Multiplayer Missionen spielbar!!!

Hassi_Berlin
10-01-09, 13:28
Hi, an Alle die wie in SH3 die Seiten vertauschen wollen und mit den deutschen
U-Booten der Singlemissionen SH4 Version 1.5 im Multiplayer-Modus spielen wollen.

Ich habe da einige Sachen umkopiert und schon gehts. Einziges Manko ist das die deutschen Skins noch nicht stimmen. ABER, man kann mit dem U-Boot XVIII mit Walther-Turbine auf Jagt gehen. (das heißt 27Knoten unter Wasser)

Wem ich die Änderungen zuschicken soll meldet sich bei Hassi_Berlin bei ICQ oder schreibt mich per Portal an.

Endlich macht SH4 spielen wieder Spaß!!!!

Gruß Hassi_Berlin

Hassi_Berlin
15-01-09, 18:10
Wie jetzt, keine Interesse mit den deutschen U-Booten per Multiplayer auf Jagt zu gehen??? Ich kann es ja kaum glauben. Meldet euch und wir gehen auf Jagt mit IXD2 und XVIII

Hassi_Berlin
18-01-09, 05:49
Die Suche unter ICQ funktioniert wohl nicht so richtig, hier noch die meine ICQ Nummer 467579652, Hassi_Berlin ist der Spitzname wenn ihr danach suche wolltet. Gruß

LoudHunter2010
14-11-10, 07:43
Hallo Hassi_Berlin,

habe großes Interesse an den deutschen U-Booten - aber leider kein ICQ !!

Was soll ich jetzt machen ?

Bis dann
LoudHunter2010

Germany272
14-11-10, 08:00
hab auch interesse aber kein ICQ

Hassi_Berlin
14-11-10, 08:19
Hallo, schreibt an torstenbln@web.de. Dann suche ich die "alten" Sachen raus. Ist ja schon etwas her dass ich mich damit beschäftigt habe. Gruß

TorstenBerlin
25-11-10, 01:43
Hallo an Alle, die Interesse an den deutschen Mutliplayer-Missionen scheint zu steigen, ich habe jetzt wieder meinen alten Stand wiederhersgestellt und es läuft wieder alles. Deutsche Missionen habe ich auch zum Test kreiert. Mail per PM und wir gehen zusammen auf Jagt.

roteroktober200
25-11-10, 06:37
@TorstenBerlin,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee ist, seine E-Mail in einem öffentlichen Forum zu stellen.

Wer Interesse hat kann dir ja eine PM schicken und den könntest du deine E-Mail schicken . ist nur ein Denkanstoß... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Grüße RO

TorstenBerlin
25-11-10, 07:07
Ja, gute Idee. Danke. Kann leider nur die eine Mailadresse per Edit löschen. Kannst du, Roter Oktober) bitte noch den Eintrag vorher auf PM setzen?

johnnyhaas
03-12-10, 08:41
ich hab auch interesse drann ...aber ich hab dazu eine frage und zwar werden die anderen im multiplayer mein deutsches uboot auch sehn?