PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : informanten & gedächtnissabschnitte

morgenland
10-04-08, 01:00
hallo,

assassin's creed ist ein tolles game, aber ich habe doch noch ein paar fragen:

1. wenn ich in den städten die gespräche belausche, dann tauchen danach informanten auf der karte auf. wenn ich diese dann aufsuche haben sie nichts zu berichten, bzw. ich kann nicht mit ihnen sprechen.

2. da ich nichts mit ihnen anfangen konnte, habe ich sie zunächst links liegen gelassen und mich der hauptmission angenommen. doch leider sind mit dem beginnen der hauptmission auch meine zusatzmissionen von der karte verschwunden - die informanten also nicht mehr auffindbar und nach der erfüllung der hauptmission landet man in masyaf! hätte ich die informanten vorher töten müssen?

3. wenn ja, gibt es die möglichkeit einen früheren gedächtnissabschnitt zu laden um dies nachzuholen oder kann ich mich nur auf diesem einen gedächtnissabschnitt durch's spiel bewegen?

vielen dank,
morgenland

Keksus
10-04-08, 02:08
Du kannst im Animus frühere Gedächtnissabschnitte anwählen. Abe rwenn die Informanten nicht auf der karte sichtbar sind Synchronier mal auf einem Turm http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

morgenland
10-04-08, 12:32
hallo und vielen dank für die antwort.

ich hatte im vorfeld bereits alle türme bestiegen - sonst hätte ich die optionalen missionen ja gar nicht erst angezeigt bekommen! muss ich nach der tötung einer person aus dem hauptquest alle türme noch einmal besteigen um den karteninhalt erneut angezeigt zu bekommen? dass kann doch eigentlich nicht sein, da nun ja auch die türme selbst von der karte verschwunden sind...

ich find's an der stelle reichlich komisch!

vielleicht hat ja noch jemand eine idee.
morgenland

Keksus
10-04-08, 15:37
Die Türme musst du nicht erneut erklimmen. Das bleibt alles da.

morgenland
15-04-08, 13:01
hallo keksus,

ich hatte heute die gelegenheit noch ein bisschen den assassinen zu spielen. ich habe mich von maysaf nach akkar begeben und bedauerlicher weise sind die informanten nicht mehr auf der karte zu finden! um ganz sicher zu gehen, habe ich zwei türme bestiegen und das adlerauge benutzt. leider tauchen die informanten nciht mehr auf! im armenteil von akkar fehlen mir daher jetzt zwei dna-abschnitte die ich gerne gelöst hätte! gibt es noch eine chance, dass die informanten zu einem späteren zeitpunkt wieder auftauchen? sonst habe ich alle aufgaben im armenviertel gelöst, wenn ich den zweiten gedächtnissabschnitt noch einmal lade, muss ich alle anderen aufgaben noch einmal machen, was auch ziemlich nervig ist.

ich wüsste auc gerne, warum die informanten nicht anzusprechen waren? einer stand ziemlich dicht beim stadttor, der andere im süd-westen auf einer plattform mit meerblick. beide sind nicht mehr da...

viele grüsse,
morgenland