PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - ich komm nicht weiter

dj_ndr
03-12-04, 08:54
Hallo Leute,

zocke auf der Xbox Pop WW. Etwas später nach dem Kampf, bei dem man die Sklavin befreit, kommt man in der Gegenwart in einen großen Raum (nachdem man das erste Mal die Zeit verlangsamt hat um durch eine Tür zu kommen), in dem ich bis nach unten springe (an Seilen, Vorsprüngen etc.) und unten 3 Gegner und 2 Ladies um die Ecke bringe! Aber - wie komm ich aus diesem Raum wieder raus???

Ich bin echt zu blöde....

dj_ndr
03-12-04, 08:54
Hallo Leute,

zocke auf der Xbox Pop WW. Etwas später nach dem Kampf, bei dem man die Sklavin befreit, kommt man in der Gegenwart in einen großen Raum (nachdem man das erste Mal die Zeit verlangsamt hat um durch eine Tür zu kommen), in dem ich bis nach unten springe (an Seilen, Vorsprüngen etc.) und unten 3 Gegner und 2 Ladies um die Ecke bringe! Aber - wie komm ich aus diesem Raum wieder raus???

Ich bin echt zu blöde....

frankderstein
03-12-04, 18:38
habe genau das gleiche Problem!
BITTE HILFE!!
das ist dort ein ewiger kreislauf verdammt!
der bekackte ausgangspunkt ist immer die verfluchte Plattform in der Mitte! Ich bin schon tausende male verreckt bei diversen waghalsigen versuchen auf irgentwelche plattformen zu springen!!

alphateddy
04-12-04, 04:20
Ich ebenfalls. Keine AHnung, wie ich an das andere Seil rüberspringen kann, um auf die untere Plattform zu kommen. Ich renne immer im Kreis mit verschiedensten Trickshttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gebt mal einen Tipp http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Bldrk
04-12-04, 04:45
Ich könnte euch eigentlich helfen, da ich es durchhabe.
Ich weiß nur nicht genau, WELCHEN Raum ihr meint!?

alphateddy
04-12-04, 06:00
Level: "Gelangt in den Saal der Sanduhr"

Man beginnt damit durch eine Tür durch zu müssen, indem man die Zeit verlangsam, kommt dann auf eine erhöhte Platform um mit Wandlauf auf zwei Vorsprüng zu kommen. Von denen an ein Seil, zweimal Turnstange, dann rüber in dei Mitte, an so einem Wandteppisch runtergleiten, abstossen und runter in die mittlere Plattform, wo man die Ladies und zwei anderen Gegner besiegt.

Sind die weg, kann man mit Wandsprüngen nach oben kommen (der weg vor einem ist versperrt) und dann hochgekletter, um durch springen mit einem Ast, wieder am Ausgangspunkt zu sein. Von diesem Punkt kann man nicht runter zum unteren Vorsprung. An der Wand ist ein Seil, dass ich aber nicht weiß, wie man es erreichen sollte.

frankderstein
04-12-04, 06:50
hatte bis vor kurzem das selbe problem. Ich habe gestern mindestens eine halbe Stude diesen beschissenen "Rundgang" gemacht.
Dann hab ich einfach noch einmal geladen und entdeckt dass ein script nicht ausgelöst wurde! Leider schon wieder ein Bug... Sonst ein super Spiel, aber bei der Konsole dürfen einfach nicht so viele Fehler enthalten sein.

alphateddy
04-12-04, 07:55
Ist es normal dass man (PC Version) an dieser Stelle die anderen Form hat und ständig Lebensenergie verliert?

frankderstein
04-12-04, 10:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by alphateddy:
Ist es normal dass man (PC Version) an dieser Stelle die anderen Form hat und ständig Lebensenergie verliert? <HR></BLOCKQUOTE>

Nein. Das dürfte ien Bug sein der auf alle Plattformen verteilt ist (PS2, X-Box, PC) bei GK las ich nocht keine Problerme

Lösung: Du musst einen Spielstand vor der "Vogelscheuche" laden und nochmal von dort aus weiter spielen.

RazielST
04-12-04, 10:32
Nein, das mit dem Lebensenergie verlieren, ist kein Bug. Wenn man sich in die Sandbestie verwandelt steht eine Beschreibung dabei, das sie permanent Lebensenergie verliert, sich jedoch die Sandbehälter wieder auffüllen.