PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC und Licht einfügen

Corona.Extra
12-04-05, 07:48
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne wissen, wie man einen PC einfügen kann, also den PC den man hacken muss.
Und wie kann man eine Lampe einfügen. Ich weiß zwar wie man ein Licht einfügen kann,
aber ich weiß nicht, wie man eine Lampe einfügen kann, die dann in der Map auch angezeigt wird.

Danke im Voraus. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

silver67
12-04-05, 08:38
für ne Lampe suchste einfach im Staticmeshbrowser (das Torsymbol ganz oben/mitte beim editor, dann auf open ein package auswählen und dann nach ner Lampe suchen) und für den Laptop lieste dir am besten das Tutorial auf der DVD unter Extras/Versusmapedito durch.

Corona.Extra
12-04-05, 09:34
Danke erstmal!

Ich habe da noch eine Frage:

Wie kann ich einen Köper erstellen?
Ich erstelle zuerst einen Raum und jetzt möchte ich zum Beispiel einen Köper erstellen, der sich im Raum befindet (Kiste, Rohr, Stange, Mauer).

silver67
12-04-05, 14:13
Also: -für ne Kiste: Du erstellst einen Cube und machst zb. ne Holztextur drauf (für ne Holzkiste.
-Bei nem Rohr oder Stange das gleiche nur keinen Cube sondern sondern eben Cylinder.
-Und bei ner Mauer nimmste auch Cube nur eine Seite eben dünner.

Am besten liest du dir erstmal ein Tutorial für den unrealEditor durch. Die Grundfunktionen des Editors unterscheiden sich nämlich nicht vom UnrealEditor.

Red_SoN
12-04-05, 15:51
wie wärs wenn du dir einfach mal ein tutorial durchliest? denn wenn du schon erfragen musst, wie man "objekte, die sich im raum befinden" erstellt, wirst du, ohne ein tutorial zu lesen, sicher nciht weit kommen.