PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösungsansatz "fliegende U-Boote" ?

Tobias99
26-04-07, 03:28
..hallo,
was mich kollossal neben der nicht vorh.Fahrtmessung stöt, ist daß die U-Boote bei heftigen Wellengang so weit aus dem Wasser gehoben werden daß man meint diese schweben 2m über Wasser..

Jetzt die Frage:

..kann man irgendwie die Wellenhöhe so modden daß trotz Sturm die Wellen nur so hoch sind daß das Boot im Wasser bleibt??

..wenn das nicht geht, kann man Sturm komplett abschalten? Mir persönlich langt Regen, böiger Wind und Nebel als Umweltszenarien - muß nicht unbedingt Sturm sein, sofern es nicht möglich ist daß das Boot im Wasser bleibt..
..für jede Hilfestellung dankbar..

Makadorus
26-04-07, 07:01
Du kannst die Bewegung des Bootes auf den Wellen modifizieren, d.h. das Boot schwankt stärker und schneller in den Wellen... damit kann man dem "Fliegen" entgegenwirken... gibt auch irgendwo einen Thread hier dazu... such am besten mal danach...
Edit: hier der Thread:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3801075545/m/1151010945

Mace27
26-04-07, 07:36
Funzt das nur für Schiffe oder allgemein für alles ?
Bei mir fliegen manchmal die Torpedos quer durch die Luft und aus einer Welle in die andere, weil der Wellengang so stark ist.

Tobias99
26-04-07, 07:46
Originally posted by Makadorus:
Du kannst die Bewegung des Bootes auf den Wellen modifizieren, d.h. das Boot schwankt stärker und schneller in den Wellen... damit kann man dem "Fliegen" entgegenwirken... gibt auch irgendwo einen Thread hier dazu... such am besten mal danach...
Edit: hier der Thread:

Danke erstmal
Das Boot tiefer legen geht,es wurden ja auch in SH3 die leeren Tamker ein wenig angehoben,das funktioniert mit nem 3D Programm wie zB Pack3d.Das Schlingern ist einfach.Mit dem SH3 Mini Tweaker und den SH4 Tweak Files.
Man öffne die jeweilige U-Boot .sim,und verändere den Wert "SpeedElevation",eifnach mal ausprobieren.
,fG
Ottfried

...aber ich bin leider nich so`n Spezialist..gibt`s nich jemand der mit dem Tweaker eine Art Mini-Mod machen könnte und den nicht so bewanderten User zugänglich machen????

Wäre echt klasse..

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3801075545/m/1151010945