PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karbon verschwindet

shop77643A9E0
17-11-11, 14:59
In dem zweiten Abschnitt der Kampagne. Ich bin Tycoon, wobei ich fast nur Techs habe. Ich habe zwei Karbonwerke, aber irgendetwas nimmt immer mein karbon weg. Ganz so, als würden meine Einwohner das essen oder so. Auch wenn ich gar nichts baue, verschwindet das immer nach einer gewissen Zeit.
Um die Karbon zu sammeln, um Gebäude zu bauen die mehr als ein oder zwei brauchen, muss ich immer mein Karbon auf mein Flagschiff verladen und kurz vorm bauen wieder ins Kontor tun.
Ich habe auch drauf geachtet, die Transportschiffe fassen das nicht an oder so.
Bin ich blöd und es gibt irgendeinen Betrieb der Karbon braucht? Oder sonstwie benutzt?

Das_Sternchen
17-11-11, 15:01
Schau mal nach, ob deine Techs gerade automatisch zu Forschern aufsteigen, dazu brauchen sie nämlich als Baumaterial auch Karbon!

shop77643A9E0
17-11-11, 15:07
Aha, das wusste ich nicht, kann man das irgendwo sehen, was die brauchen zum aufsteigen?

Aber auf jeden Fall schonmal danke.

t_picklock
17-11-11, 15:12
Aufstiegrechte sperren, aufstiegbereites Haus anklicken und dann mit der Maus auf den Aufstiegsbutton zeigen. Dort wird in einem Tooltip angezeigt welche Materialien beim Aufstieg verbraucht werden.