PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS3 - mal gehts, mal nicht

Schaefer40
29-09-11, 14:08
Tag zusammen,

ich schreibe mal hier, da das Technikforum so ausgestorben wirkt.

Mit meinem Flügelmann möchte ich für Coops eine TS3 Verbindung. Habe einen TsServer und beide einen TsClient. Leider klappt die Verbindung nicht - ! regelmäßig ! Mal geht s, mal nicht - habe alle Firewalls auch ausgeschaltet und trotzdem kann er nicht mit dem Server verbinden. Dann klappt es mal, lässt sich aber nicht wiederholen usw.

Wird schwer, wenn sich am PC keine Zusammenhänge zeigen und Meister Zufall zu wirken scheint...

Jemand eine Idee??

Schaefer

JG5_Baer
12-09-12, 14:13
Hallo Schäfer40,

wie ich mit Bestürzung feststellen mußte, hat die Community dir auf dein dringendes Problem nich´t geantwortet!!! Schweinebande aber ok. Ich bin bereit, da unter Einsatz meines geballten Wisens in die Bresche zu springen (nix zu danken, man ist ja Mensch)!

Also: Dein Problem hängt hier eindeutig mit deiner Person zusammen! Über das wie und warum und weshalb kann ich jetzt auch nix sagen aber es ist eindeutig so.

Doch ich möchte, nein: ich KANN dich nicht entlassen, ohne eine Lösung zu hinterlassen: Greife zum guten, alten Telefon oder ganz "old school" zur Dose mit nem Bindfaden (je nach Entfernung zu deinem "Kumpel" vielleicht die einfachere Lösung)!
Wenn du und dein "Kumpel" (höhöhö) da so am "Spielen" seid, könnt ihr per Telefon der ungehemmten Kommunikation fröhnen und dem erstklassigem Spielerlebnis steht nichts mehr im Wege.

Wie gesagt: Nix zu danken und gern geschehen!

Dein

Mig

PS: An die Community: Ihr solltet euch was schämen! Nehmt die Probleme eurer Mitmenschen ernst. Darüber lacht man nicht!