PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cliffs of Dover Fragen

lese-junkie
27-01-11, 09:54
Moin.
Da ich den "Neues von BOB" Fred nicht so verfolgt hab stellen sich mir folgende Fragen:

Sind bereits Systemanforderungen bekannt?

Wird es wieder einen Editor geben?

Wenn ja, in wieweit kann man Kolonnen selber erstllen. Wie sieht es mit Zügen aus? Kann man da selber nach Lust und Laune kuppeln wie man will, oder wird es wieder nur fertige Züge geben?

Ist bekannt, wie es mit Abwurfmunition steht? Soll heißen haben Sprengbomben einen anderen Wirkungsgrad wie Panzersprengbomben, Dickwandige Sprengbomben, Luftminen ... ?

Und wie sind sekündärexplosionen ausgebildet?
Wenn ich einen Tanklaster treffe oder einen Kesselwagenzug

In wieweit ist das Motormanagment ausgeprägt?
(Umschalten von Treibstofftanks, Luftschraubenenteisung, Warmlaufenlassen von Motoren, Umpumpen von Sprit bei Treffern ...)

Hoffe, ihr wisst da schon was.

Baumpinkler
27-01-11, 10:22
Systemanforderungen wurden vor ein paar Stunden erst gepostet

PC CONFIGURATION

OPERATING SYSTEM: Windows® 7 / Vista SP2 / Windows XP SP3

PROCESSOR: Pentium® Dual-Core 2.0GHz or Athlon™ X2 3800+
(Intel Core i5 2.66GHz or AMD Phenom II X4 2.6GHz recommended)

RAM: 2GB (4GB recommended)

VIDEO CARD: DirectX® 9.0c compliant, 512Mb Video Card (1GB DirectX® 10 recommended) - See supported List*

DIRECT X®: DirectX® 9.0c or DirectX® 10 (included on disc)

DVD-ROM DRIVE: 8X

SOUND CARD: DirectX 9.0c compatible

HARD DISK SPACE: 10GB

PERIPHERALS: Mouse, keyboard (joystick with throttle and rudder control recommended)

MULTIPLAY: Broadband connection with 128 kbps upstream or faster

*SUPPORTED VIDEO CARDS AT TIME OF RELEASE:

ATI® 4850/4870/5830/5850/5770/5870/6870/6950/6970

NVidia®: 8800/9800/250/260/275/285/460/465/470/480

Zum Editor gab es vor ein paar Jahren einmal Screenshots. Ich denk aber es wird auf jeden Fall einer dabei sein. Zu den restlichen Fragen kann man meines Wissens nach nur spekulieren. Nichts genaues weiß man nicht.

pehy
27-01-11, 11:59
Tja, dann fällt Onlinespielen ja schonmal aus für mich. Unsere morschen Drähte erlauben nur Standard-DSL, also Download immer unter 400k, upload nur in Ausnahmefällen mal 70k. Die Firma mit dem Lila T hat auch bisher nicht sagen können, ob sie das ändern wollen.

Den Rest dürfte mein Rechner mit seinen zwei 3,6GHz-Xeons und der GeForce 9800 GTX noch einigermaßen gebacken bekommen.

Aber vom Fliegen unter Linux mit Hilfe von wine werde ich mich wohl erstmal verabschieden können. Also doch wieder Neustart vor dem Spielen, aber was macht man nicht alles für so ein Flugerlebnis! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Grüße, Peter

Pyskiper
27-01-11, 14:33
ehm

aber was macht man nicht alles für so ein Flugerlebnis!

ehm... sich nen neuen PC kaufen? xD