PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelmissionen Seitenwahl Missionserfolg Kampagne

mcdaniels
02-04-11, 04:58
Hallo,
wie viele von euch kämpfe ich zur Zeit auch mit COD (cliffs over Dover) und bin kurz gesagt vom Preis Leistungsverhältnis schwer enttäuscht.

Was mich nun aber hauptsächlich stört ist:

a.) Die deutsche Übersetzung ist sehr "mager", egal man könnte es ja auch auf englisch spielen.
b.) Bei der Kampagne ist es so, wie bei allen IL-2 Sturmoviks. Chaos... Zum Beispiel lautet die erste Mission "Bomber abfangen". Ich starte mit der Hurrican am Flugplatz und fliege Richtung Bomber. Meine Staffel schießt ein paar von den ca 20! Bombern ab.

Plötzlich steht "Mission Completed" da... Ich denke mir noch: Komisch, da fliegen ja noch Bomber zu hauf und schieße 3 ab. Danach beende ich die Mission mit "Verlassen"

Und... siehe da: Mission fehlgeschlagen?! Hä?

Zuerst wird die Mission als Complete betitelt und dann ist sie fehlgeschlagen. Das macht natürlich Sinn. Kann mir das vielleicht jemand erklären...?

Abgesehen davon, frage ich mich, wieso es bei der Mission "STUKA abfangen" so ist, dass man bei Missionsstart eigentlich selbst in nem Stuka sitzt? Soll ich also Spion spielen und meine eigenen Leute abknallen? - Scherz bei Seite.

Ist hier das Missionsdesign einfach nur mies und halb fertig? Wie kann ich in so einer Mission zb für England fliegen? Ich habe keine Möglchkeit gefunden, die Seite zu wählen...

Vor allem ärgert mich das mit der Kampagne. Eigentlich unspielbar...

Das Problem hatte ich bei allen Sturmoviks...

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße
Daniel

Das_Noobi
02-04-11, 05:14
Das mit den Kampagnen Missionen ist mir auch schon aufgefallen egal ob da steht erfolgreich abgeschlossen. Wird sie immer als Mission gescheitert angesehen, egal ob ich sie in der Luft beende oder lande.

Remu
02-04-11, 05:27
Kann ich so nicht bestätigen. Ich warte nach der Landung immer auf die Meldung "ESC drücken zum verlassen...." oder so, später dann kommt ein "Weiter" Button, da klick ich drauf, und die nächste Mission beginnt, aber nicht immer, manchmal komme ich zurück zum Desktop und das war´s. Habe ich im Thema "Erkannte Bugs" geschrieben. Klar, eigentlich sollte es auch nach der Meldung "Mission completed" weiter gehen können. http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Das_Noobi
02-04-11, 05:31
Auf Seiten der RAF hab ich auch gewartet bis die Meldung kam mit ESC beenden, aber trotzdem kam Fehlschlag.

mcdaniels
02-04-11, 05:59
Hallo nochmals.
Das war dann aber bei allen Sturmoviks so... :-(

Weiß jemand wie man die Seite bei einer Einzelmission wechseln kann? Siehe mein erster Post betr. Stuka abfangen.

Alles in allem ist CoD schon sehr enttäuschend. Man könnte sogar Frechheit sagen.

ACCT_00028667
02-04-11, 20:41
Im Missionsmenü bei der flugzeugwahl auf den abgedunkelten Piloten drücken. Achtung, Geht nur wenn ein spielbares Flugzeug ausgewählt wurde (Doppelklick aufs Flugzeug).
Weiß jemand wie man Bombenzuladungen verändern kann?
Weiß jemand wie man Bomben mit Bombern werfen kann?
Doch wohl nicht ausschließlich mit dem nicht funktionierenden Zielgerät? (obs nicht funktioniert kann ich nicht sagen. Leider stürzt mein Flugzeug ab, wenn ich zu lange mit dem Zielgerät rummache)(aber dafür gibts bestimmt ne bessere Autopilot-Einstellung). Freue mich schon auf die YouTubeLehrvideos der Freaks.

Anti1974
10-04-11, 12:07
Hallo, bei mir speichert irgendwie die Kampagne nicht. Jedesmal muss ich wieder von vorne mit der ersten Mission starten. Hat jemand auch sowas schon gemeldet?

Quadcore 2,6 Ghz, 4 GB Ram, NVidia 275GTX

ACCT_00028667
10-04-11, 12:46
Hatte ich das erste Mal auch. Dann gings aufeinmal. Ich dächte allerdings, ich hätte das erste Mal nur den "Weiter-Knopf" unten links übersehen.
Ich würde die Kampagne aber nicht starten bevor sie gepatchet wurde.
Bin in einer Mission, in der ich laut Nachbericht meinen Flügelmann abgeknallt habe. Aber die Scripts funktionieren nicht und so hab ich den nicht abknallen müssen und die Kampagne geht nicht weiter.