PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Hilfe bei ca. 53% ! ! ! ! !

Bldrk
15-01-04, 12:20
Benötige bitte Eure Hilfe: bin nach der zerbrochenen Brücke (ca. 50%) den Turm hinab gehüpft und befinde mich nun in einem Innenhof. Hier balanciere ich über Mauer(reste), springe dann auf ein Mittelstück, zerlege 5 Vögel (am Anfang haben die Drecksviecher mich immer runtergeschmissen), balanciere weiter und ziehe dann einen Hebel, der von der Decke hängt.Daraufhin kommt eine Leiter hoch. Ich steige hinab und ziehe einen weiteren Hebel (hängt ebenfalls von der Decke). Dann ziehe ich den dritten Hebel aus der Wand, woraufhin ein Geräusch ertönt, als würde sich ein Tor öffnen.

Nun zur Frage: wo muß ich dann hin? Please help me!!

Bldrk
15-01-04, 12:20
Benötige bitte Eure Hilfe: bin nach der zerbrochenen Brücke (ca. 50%) den Turm hinab gehüpft und befinde mich nun in einem Innenhof. Hier balanciere ich über Mauer(reste), springe dann auf ein Mittelstück, zerlege 5 Vögel (am Anfang haben die Drecksviecher mich immer runtergeschmissen), balanciere weiter und ziehe dann einen Hebel, der von der Decke hängt.Daraufhin kommt eine Leiter hoch. Ich steige hinab und ziehe einen weiteren Hebel (hängt ebenfalls von der Decke). Dann ziehe ich den dritten Hebel aus der Wand, woraufhin ein Geräusch ertönt, als würde sich ein Tor öffnen.

Nun zur Frage: wo muß ich dann hin? Please help me!!

Bldrk
15-01-04, 18:09
Du bist an einer der schwierigsten Stellen im Spiel angelangt und musst nun folgendes tun:

Das große Gitter ist nach oben gefahren und ihr müsst solange daran entlanglaufen, um die gegenüberliegende Plattform zu erreichen. Lauft als Erstes zur Leiter und nach oben auf die Ebene. Lauft die Streben entlang und springt dann nach rechts auf die parallel dazu verlaufende Strebe. Geht dort nach links um die Ecke und springt nach vorne auf die nächste Mauer. Jetzt geht es sofort nach rechts auf das einzelne Mauerstück in der Mitte. Balanciert um die Ecke und springt von dort auf das geschlossene Gitter dahinter. Dann geht es weiter nach links, mit einem Sprung über die geschlossene Tür und danach auf die Plattform, auf der ihr gestartet seid.Jetzt lauft ihr nach links. Wenn ihr schnell genug wart, könnt ihr an dem großen Tor entlanglaufen, um die Ebene gegenüber zu erreichen.

Viel Erfolg!

Bldrk
15-01-04, 20:51
Hat funktioniert!!!

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Alpenvulkan