PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots Shadow Moses Beta1



Red_SoN
28-01-06, 10:32
Soar da ich jetzt endlich FAST fertig bin (Status is jetzt Beta1, also die version die ich selber teste und balancing-korrekturen finde, beta2 wird dann onlinetestversion), poste ich mal ein paar Screens von der aktuellen version. allerdings fehlen teilweise noch ein paar der effekte, weils halt noch beta1 ist und ich sie einfach noch nicht eingefügt hab.
Die Screens sind in 1600x1200, also sinnvoll sie im browser zu vergrössern.

Heliport (http://home.arcor.de/red_maps/heliport_beta.jpg)
Tank Hangar (http://home.arcor.de/red_maps/hangar_beta.jpg)
Nuclear Warhead Storage (http://home.arcor.de/red_maps/warhead_beta.jpg)
Commander's Room (Psycho Mantis Place) (http://home.arcor.de/red_maps/mantis_beta.jpg)
Command Room. (http://home.arcor.de/red_maps/cmd_beta.jpg)
Blast Furnace (http://home.arcor.de/red_maps/furnace_beta.jpg)
Metal Gear Rex Vault (http://home.arcor.de/red_maps/rexvault_beta.jpg)

BurningDeath.
29-01-06, 06:09
Wow, very impressive, Red. Stellenweise sieht es echt so aus, als hätte man einen MGS screen gemacht und mit Photoshop die SC-HUDS drübergelegt - really nice!
Die Ausleuchtung gefällt mir sehr gut, viele dunkle Ecken, und das MGS-Feeling kommt super rüber - freu mich schon auf die Map...

malgo87
29-01-06, 10:26
Wow, sieht echt nice aus - will sie unbedingt mal spielen...

DarkGarlic
29-01-06, 18:13
da komm erinnerungen hoch.... echt gut gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

TA.aR-Bl3nd3r
08-02-06, 12:12
Sieht richtig cool aus, well done *bump* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

LQD-Da_Snip3r
14-02-06, 06:06
Das zieht sich ja... Wann gibt's endlich ne Beta?

Red_SoN
14-02-06, 07:56
dauert etwas, gibt grad ein besch***es problem mit dem beitritt ins spiel auf meiner karte-.-"

S.a.S-SpyCorpse
13-03-06, 07:27
Wow! Bin wirklich sehr beeindruckt und freue mich darauf sie spielen zu dürfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

DarkGarlic
11-04-06, 19:11
ist die map inzwischen gestorben? http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

hab schon lange nix mehr gehöt hier... sag ma wies aussieht.

Red_SoN
12-04-06, 04:54
bezeichne mich als "bughunter"....ich habe mittlerweile schätzungsweise 38 bugs rausgehauen nur um zu sehen dass sich dernächste schon dahinter versteckt hat. aber ich glaube zu wissen (*hust*) dass die mistviecher bald endlich mal raus sind-.-

shadowspy_007
12-04-06, 10:30
kann es sein dass du voll der mapper pro bist ?
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

BurningDeath.
12-04-06, 12:14
Na hoffen wir das beste Red. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

btw. wegen der Map hab ich letzens MGS wieder mal durchgezockt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

malgo87
13-04-06, 06:49
Originally posted by shadowspy_007:
kann es sein dass du voll der mapper pro bist ?
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif
Für die Zeit, dass er schon dran is, sicher nich. Gel Red? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

NoX-4nubls
13-04-06, 18:35
WoW, kenn zwar kein MGS, Screens sehen aber geil aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Vth_F_Smith_
15-04-06, 13:01
Originally posted by malgo87:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by shadowspy_007:
kann es sein dass du voll der mapper pro bist ?
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif
Für die Zeit, dass er schon dran is, sicher nich. Gel Red? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>"Der Herr belieben zu scherzen", oder? Gerade deswegen kann man ihn als Mapper Pro bezeichnen - der haut alle Bugs raus bis das Ding läuft! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

NebroG36
17-04-06, 10:29
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Gerade deswegen kann man ihn als Mapper Pro bezeichnen - der haut alle Bugs raus bis das Ding läuft! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Oder bis Chaos Theory nicht mehr gespielt wird http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif (Scherz...). Aber wann wird die mal fertig ca.?

malgo87
19-04-06, 14:59
Originally posted by Vth_F_Smith_:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by malgo87:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by shadowspy_007:
kann es sein dass du voll der mapper pro bist ?
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif
Für die Zeit, dass er schon dran is, sicher nich. Gel Red? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>"Der Herr belieben zu scherzen", oder? Gerade deswegen kann man ihn als Mapper Pro bezeichnen - der haut alle Bugs raus bis das Ding läuft! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>
Mich hat er auch shcon gehauen, dabei bin ich gar kein Bug... :/

Fettes-Wiesel
19-04-06, 17:40
Aber wann wird die mal fertig ca.?
Man soll einen Künstler nicht unter Druck setzen. Schönes Zitat von Newell : It's done when it's done.

shadowspy_007
22-04-06, 06:15
ich will nur hoffen dass sich die ganze arbeit lohnen wird denn außer hard jump 5 werden kaum selbsterstellte maps gezockt

Fred_The_Rat
27-04-06, 02:49
Originally posted by Fettes-Wiesel:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Aber wann wird die mal fertig ca.?
Man soll einen Künstler nicht unter Druck setzen. Schönes Zitat von Newell : It's done when it's done. </div></BLOCKQUOTE>

fünf oi für die phrasenschweinkasse mein liebes wieselchen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

ich glaube weil wir (oder besser red) mittlerweile so viele bugs gefunden haben, dass da auch schon welche bei sind die selbst den richtigen entwicklern unbekannt sind http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ganz ganz merkwürdige sachen...

DarkGarlic
03-06-06, 07:15
sagt doch ma wie der status ist

DarkGarlic
23-06-06, 08:42
@Red: da du bisher nich geantwortet hast geh ich ma davon aus das die map gestorben ist http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif
könnteste falls das der fall ist die map dann mal so wie sie jetzt ist hochladen?

Red_SoN
23-06-06, 10:24
ne map is nich gestorben^^ aber wenn das so weiter geht dann sterbe ich xD is immernoch dasselbe problem, ich reite seit 3 monaten auf der selben stelle rum und es geht nich weiter. schon ein wenig frustrierend

LQD-Da_Snip3r
23-06-06, 13:42
Ähm, Red - da du dich ja im SCCT-Editor sehr gut auskennst, hab ich mal eine Frage:

In den Dateien des Versus-Modus ist unter anderen die für die Map Aquarius. Dort ist ein Zone-Tipp, der lautet "Ein versteckter Platz", benannt ist er so: "[SZoneTips4395]" - wenn ich die Map nun im Editor offen habe, wie finde ich am besten diesen ZoneTip? Würde mich nur interessieren, wo das ist, dass es sogar einen eigenen Kommentar von den Entwicklern bekommen hat... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Red_SoN
23-06-06, 15:54
oben im menü is unter einem der punkte eine funktion "search for actor". da gibst du einfach das SZoneTips4395 ein, und wenn er existiert müsste er in der liste stehen. anklicken, go to actor, ein stück wegzoomen damit man ihn sieht, voila

LQD-Da_Snip3r
24-06-06, 13:03
Jo, der Befehl funktioniert - aber den Tipp gibts nicht - findet er nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif - naja, wieder was gelernt - danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

muhjk
13-07-06, 10:50
hi wann werden die maps online gestellt möchte sie dringent spielen sieht echt aus wie in metal gear solid weiter so bye

Fred_The_Rat
14-07-06, 04:26
sieht echt aus wie in metal gear solid weiter so bye

ich glaube das war absicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif :P sie kommt übrigens dann raus wenn die bugs weg sind, aber wann das ist steht in den sternen..

i_need_heal
15-07-06, 07:42
hab mir mal die bilder angeguckt, sieht nice aus. habe auch eine karte angefangen, aber dann kam immer die fehlermeldung beim online-spielen, dass niemand joinen konnte. habe alle static-mashes rausgenommen. geht aber immer noch nicht. deshalb habe ich mir die karte für den 4 teil vorgenommen. wie siehts bei dir aus, machst du dann auch nochmal ein remake deiner karte, wenn ein editor zur verfügung steht, im 4 teil?

Red_SoN
15-07-06, 09:03
muss ich sehen. da scda ja erst im september kommt sieht es zeittechnisch kritisch aus, da ich ab anfang oktober vermutlich nurnoch am Wochenende zuhause sein werde. allerdings werd ich mal sehen was so kommt

WarsWolves
15-07-06, 18:02
Du könntest uns wenigstens ne Beta geben, damit wir dir vllt. helfen können.

Fred_The_Rat
16-07-06, 05:00
Originally posted by WarsWolves:
Du könntest uns wenigstens ne Beta geben, damit wir dir vllt. helfen können.

nette leute haben die schon http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

NC-Essfrosch.
20-07-06, 11:01
Und wieso hab ich die dann nicht http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

LQD-Da_Snip3r
20-07-06, 14:04
nette leute haben die schon

http://www.rp-online.de/layout/fotos/180x143/HBqct8in.jpg

DarkGarlic
19-08-06, 19:21
so langsam muss aber ne open beta her http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

muhjk
21-08-06, 10:24
finde ich auch muss die dringend spielen wann kommt sie genau raus

Red_SoN
21-08-06, 20:02
ok folgender stand, eine gute, eine schlecht und eine so-lala nachricht:

die schlechte: der bug in shadow moses ist nicht auffindbar, das heisst die karte ist nicht multiplayerfähig (esseidenn ihr lauft gerne unbewaffnet rum als söldner)

die gute: da ich versprechen nicht gerne mache und dann nicht einlöse, habe ich den ersten teil der map, den heliport, genommen und komplett neu erstellt. das layout ist jetzt etwas anders, da es eine karte für sich wird, aber was auf den screens zu sehen war ist grundlegend noch so. also am design nix geändert, nur am layout der karte:P die is bald fertig, baue morgen die objectives ein. das schöne an der neuen version ist, sie ist viel dynamischer (bewegte suchscheinwerfer, mapveränderungen durch hacken von objectives), leider aber auch nicht das gesamte shadow moses wie ichs ursprünglich gerne haben wollte. somit kann ich mein versprechen (shadow moses) zwar nicht halten, aber versuche bestmöglichen ersatz zu liefern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif


die so-lala nachticht: ich denke anschliessend werde ich die grosse map nochmal nehmen, die multiplayeraspekte löschen und die map zum rumlaufen und angucken releasen. multifähig ist sie dann nicht, aber interessant dürfte es trotzdem mal werden. auch wenn man nur alleine rumläuft.

r_B_n
31-08-06, 03:49
Einfach nur. Großes Lob, können die wenigen solche eine Arbeit.

stricky345
01-09-06, 11:09
Auch wenn Red's letzter Post ein bisschen zurückliegt, aber ich finde, dass das mit dem Map-Release, der nicht multiplay-fähigen Version eine gute Idee ist!

Du hast dir echt so viel Mühe gegeben und deshalb finde ich, dass die Map nicht einfach in deinem Papierkorb verschwinden soll http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif..

Und hinzu kommt, dass du auf jedenfall ein paar ''Ahh''s und ''Ohh''s und ''Red wirklich toll gemacht''s verdient hast http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

(So genug Süßholz geraspelt, wo sind meine 5 Euro? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

Vth_F_Smith_
06-09-06, 09:43
Jep, da geb ich Dir Recht, Stricky! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif