PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwehrhauptmann Leo (Haus 36) Privat

IltisLeopard22
21-12-11, 14:04
Nachdem Leo sich die Feuerwache angeschaut hatte ging er die Straßen zu seinem neuen Haus entlang. Er atmete tief ein und genoss die frische Meeresluft.
Er mochte diese salzige Luft, denn durch sie bekam er den Kopf wieder frei.
In Gedanken versunken kam er am Haus 36 an.
Die Tür war nicht verschlossen. Er öffnete sie und betrat sein neues Heim.
Es wirkte noch sehr leer, denn außer einem Bett und einem Tisch feanden sich noch keine Möbel in ihm. Das müsste er die nächsten Tage wohl noch ändern. Heute, dachte er sich, reicht ihm auch kalter Fisch. So gihg er zum Marktplatz und kaufte sich etwas wisch und noch ein wenig Wein dazu. Damit ging er wieder zu seinem Haus zurück und setzte sich an seinen Tisch, vielmehr wollte er sich setzen, aber er hatte ja keinen Stuhl, sondern nur den Tisch.
So musste er sich auf das Bett setzen.
Nach dem Essen zog er sich aus und viel müde in sein Bett.

IltisLeopard22
22-12-11, 08:47
Nachdem Leo den Zettel auf dem Tisch gelesen hatte, aß er ein wenig Brot zu Frühstück und trank einen Scluck Most.
Dann machte er sich auf an die Arbeit.

neven869
16-02-12, 18:10
Nevens Soldat erreicht das Haus und lässt den Brief in den Briefkasten fallen:

"Sehr verehrter Herr Leo,
ich hatte noch nicht das vergnügen, mich ihnen vorzustellen. Ich bin Feldherr Neven,
derzeitiger Leiter der annoportschen Polizei. Grund meines Schreibens ist es, Sie
herzlichst in Annoport willkommen zu heißen. Ich wünsche ihnen viel Spaß in dieser
Stadt und ebenfalls viel Erfolg bei der Leitung der Feuerwehr als Feuerwehrhauptmann.

Alles Beste!

Feldherr Neven, Komissar und Leiter der Polizei von Annoport"

Dann begibt er sich zurück zu Neven.